Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: SystemStart dauert Ewig (System verseucht?)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.09.2009, 20:58   #1
Deadsmoke
 
SystemStart dauert Ewig (System verseucht?) - Standard

SystemStart dauert Ewig (System verseucht?)



Seit ein paar Tagen startet mein System sehr langsam der Windows Willkommensbildschirm ist ca 2-3 Minuten da bist dann mal der Desktop zusehen ist dann ladet er auch noch ca 1-2 Minuten bis man dann mal ein Programm etc... Starten kann und man Hört auch Extrem die Festplatten arbeiten was sonst nur so ist wenn ich was Installiere.

Wäre nett wenn sich mal einer das hijackthis.log anschauen kann Das Log ist Direkt nach dem Systemstart gemacht worden habe nur den Firefox an mit dem ich auf eure Seite bin sonst hab ich im dem Moment nix laufen gehabt wo ich Selbst ausführen muss.

MFG
__________________
It´s not a bug, it´s a feature!

Alt 28.09.2009, 21:38   #2
Hausdoc
 
SystemStart dauert Ewig (System verseucht?) - Standard

SystemStart dauert Ewig (System verseucht?)



Als nächstes dürfte das kommen......
__________________


Antwort

Themen zu SystemStart dauert Ewig (System verseucht?)
anschauen, arbeiten, dauert, dauert ewig, desktop, direkt, festplatte, festplatten, firefox, hijack, langsam, laufen, minute, minuten, platte, platten, programm, sehr langsam, seite, starte, starten, startet, system, systemstart, verseucht, verseucht?, windows



Ähnliche Themen: SystemStart dauert Ewig (System verseucht?)


  1. Windows 7 Systemsatrt dauert extrem lange und Firefox braucht ewig beim Zugriff aus das Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (12)
  2. Windows7 Professional startet sehr langsam, Start aller Programme dauert danach ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (5)
  3. Kaspersky Rescue CD Scan dauert ewig? Virus Blockiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (3)
  4. Windows 7: Explorer stürzt immer ab. Startvorgang dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (7)
  5. Datein auf USB-Stick kopieren dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (7)
  6. Bildschirm hängt fest, hochladen dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (18)
  7. Booten dauert ewig, IE hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (9)
  8. Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig .
    Alles rund um Windows - 16.01.2012 (1)
  9. Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig
    Netzwerk und Hardware - 13.06.2011 (2)
  10. Hochfahren dauert ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (3)
  11. problem mit panda active scan dauert ewig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.12.2010 (1)
  12. VDSL 25 fehlerhaft ? Internet Seitenaufbau dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2010 (0)
  13. Windows shutdown dauert ewig
    Alles rund um Windows - 10.02.2010 (4)
  14. PC-Start dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (3)
  15. pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  16. pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  17. Systemstart dauert etwas länger
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2008 (3)

Zum Thema SystemStart dauert Ewig (System verseucht?) - Seit ein paar Tagen startet mein System sehr langsam der Windows Willkommensbildschirm ist ca 2-3 Minuten da bist dann mal der Desktop zusehen ist dann ladet er auch noch ca - SystemStart dauert Ewig (System verseucht?)...
Archiv
Du betrachtest: SystemStart dauert Ewig (System verseucht?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.