Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert???

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.09.2009, 18:00   #1
-ICH-
 
Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert??? - Ausrufezeichen

Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert???



Also bei mir ist der bitdevender deaktivirt bzw. bitdefender echtzeitschutz deaktivirt genau so wie -,,- update servise nicht verfügbar!!!

Heißt wenn ich auf ''alles beheben'' gehe passirt NICHTS!!!, ich kann 10000 mal draufklicken es pasiert einfach nichts ich hab bitdefender auf meinem leptop auch da ist genau das selbe bei einem freund und andere was das haben sind auch andere probleme aber nicht die was ich habe. Kann man da was gegen machen????

(Habe keine Vieren auf dem computer vor kurzem erst einen scan gemacht)

Alt 28.09.2009, 18:07   #2
Angel21
 
Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert??? - Standard

Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert???



Da Bitdefender allgemein ein schwachen Schutz bietet würde ich dir empfehlen zu Avira FREE zu wechseln und dir noch Malwarebytes hinzuzuiehen.

Avira kostet nichts, aber bietet laut mehrerer Tests einen optimaleren ressourcenschonenderen Schutz als die meisten Kaufprodukte.
__________________

__________________

Alt 30.09.2009, 20:04   #3
Donthackme
 

Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert??? - Standard

Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert???



Zitat:
Zitat von Angel21 Beitrag anzeigen
Da Bitdefender allgemein ein schwachen Schutz bietet würde ich dir empfehlen zu Avira FREE zu wechseln und dir noch Malwarebytes hinzuzuiehen.

Avira kostet nichts, aber bietet laut mehrerer Tests einen optimaleren ressourcenschonenderen Schutz als die meisten Kaufprodukte.
True. Gut ist auch A - Squared Anti Malware. Ein "Outsider" der immer mal wieder bei Test den "Goliaths" den ersten Platz wegschnappt.
Aber auch hier gilt: Niemand kann dich vor dir selbst schützen Sprich:
Surf with brain!
__________________
__________________

Alt 30.09.2009, 20:25   #4
Angel21
 
Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert??? - Standard

Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert???



Ich finde dennoch, dass Avira auch immer wieder im Gegensatz zu anderen AVPs hin und wieder und dies immer öfters Rootkits (alter sowie neue Varianten) entdeckt. Und sowas müsste ein guter Scanner können. Wenigstens das Entdecken
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Antwort

Themen zu Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert???
andere, andere probleme, antivirus, beheben, bitdefender, compu, computer, deaktiviert, defender, echtzeitschutz, einfach, freund, kurzem, leptop, nichts, probleme, prüfung, scan, schutz, update, verfügbar, vieren



Ähnliche Themen: Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert???


  1. Windows 7 mit BitDefender Antivirus//Meine Browser wurden auf Proxy umgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2015 (14)
  2. Bitdefender Mobile Security & Antivirus
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.11.2014 (1)
  3. Windows 7 Bitdefender scheint deaktiviert, Netstat schließt sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2014 (10)
  4. Bitdefender deaktiviert sich nach Trojanerfund-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (29)
  5. Bitdefender deaktiviert sich nach Trojaner-Fund VERSUCH Nr. 2!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (2)
  6. Bitdefender Autoscan deaktiviert sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (29)
  7. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  8. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm
    Nachrichten - 21.03.2010 (0)
  9. Neustes Bitdefender Update: kein Login mehr möglich in Vista / 7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.07.2009 (0)
  10. BitDefender kein Update, Web-Fehlleitung, Windows verhält sich komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (10)
  11. Antivirus Deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (1)
  12. Firewall AntiSPy, Antivirus automatisch deaktiviert: HELP plz
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (1)
  13. Bitdefender 9 Automatisches Update aus!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.08.2006 (3)
  14. Firewall, Updates & Bitdefender sind deaktiviert & AntiVir-Installation unmöglich!!!
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (5)
  15. XP meldet: Bitdefender 8 Virusscan deaktiviert // und DSL langsam
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2005 (2)
  16. Etrust Antivirus oder bitdefender professional
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2005 (4)
  17. Was haltet ihr von Bitdefender Antivirus ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2004 (27)

Zum Thema Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert??? - Also bei mir ist der bitdevender deaktivirt bzw. bitdefender echtzeitschutz deaktivirt genau so wie -,,- update servise nicht verfügbar!!! Heißt wenn ich auf ''alles beheben'' gehe passirt NICHTS!!!, ich kann - Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert???...
Archiv
Du betrachtest: Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.