Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Comodo zeigt Virus an, keine Ahnung was ich machen soll (A0004179.exe)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2009, 14:00   #1
Quetz
 
Comodo zeigt Virus an, keine Ahnung was ich machen soll (A0004179.exe) - Standard

Comodo zeigt Virus an, keine Ahnung was ich machen soll (A0004179.exe)



Hallo,

mein comodo Virenscanner zeigt mir nen Virus an, ich hab keine Ahnung was das ist und was ich amchen soll.

Das zeigt er an:

C:\System volume Information\_restore{C41D45DD-229D-4AA0-8D72-B5DD0E6DA1A5}\RP8\A0004179.exe

Soll ich das verhindern, löschen etc.?

Danke für eure Hilfe

Alt 27.09.2009, 17:34   #2
Angel21
 
Comodo zeigt Virus an, keine Ahnung was ich machen soll (A0004179.exe) - Standard

Comodo zeigt Virus an, keine Ahnung was ich machen soll (A0004179.exe)



Deaktivie die Systemwiederherstellung.

Dann ergibt sich das
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Comodo zeigt Virus an, keine Ahnung was ich machen soll (A0004179.exe)
ahnung, comodo, formation, information, löschen, restore, scan, scanner, system, system volume information, verhindern, virenscan, virenscanner, virus, volume, _restore




Ähnliche Themen: Comodo zeigt Virus an, keine Ahnung was ich machen soll (A0004179.exe)


  1. Der Gerätemanager zeigt mir 31 Systemgeräte an. Keine Ahnung warum.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2014 (14)
  2. OXY keine Ahnung was das sein soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (26)
  3. Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (7)
  4. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  5. Eset zeigt bedrohungen an, was soll ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (10)
  6. Keine Ahnung wo ich was suchen soll.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2013 (1)
  7. windows security meldet gesperrter pc ich soll 100 euro zahlen sonst todesstrafe keine ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (14)
  8. Mein Computer zeigt diesen Trojaner an, was soll ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (3)
  9. BKA-Trojaner und keine Ahnung wie ich ihn beseitigen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2011 (9)
  10. TR/Dropper.gen und TR/Llak.kjk, und keine Ahnung was man machen muss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2010 (4)
  11. Trojaner eingefangen, keine ahnung was ich tun soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (24)
  12. 156 Erkannte Bedrohungen !! Keine ahnung was ich machen soll.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2009 (4)
  13. Trojaner an Bord! Keine Ahnung was ich tun soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2009 (8)
  14. keine ahnung was das sein soll...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2009 (0)
  15. HILFE !! keine ahnung mein antivir findet watt aber kann nix machen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (1)
  16. Spyware, keine ahnung wo sie sein soll, pc hat keine anzeichen von spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (6)
  17. Keine ahnung was ich noch machen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (5)

Zum Thema Comodo zeigt Virus an, keine Ahnung was ich machen soll (A0004179.exe) - Hallo, mein comodo Virenscanner zeigt mir nen Virus an, ich hab keine Ahnung was das ist und was ich amchen soll. Das zeigt er an: C:\System volume Information\_restore{C41D45DD-229D-4AA0-8D72-B5DD0E6DA1A5}\RP8\A0004179.exe Soll ich - Comodo zeigt Virus an, keine Ahnung was ich machen soll (A0004179.exe)...
Archiv
Du betrachtest: Comodo zeigt Virus an, keine Ahnung was ich machen soll (A0004179.exe) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.