Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche dringend hilfe bitte trojaner,...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2009, 01:57   #1
virenbefall
 
Brauche dringend hilfe bitte trojaner,... - Standard

Brauche dringend hilfe bitte trojaner,...



Hallo mein name ist jenny und ich bin gerne im internet,aber kenne mich überhaupt nicht mit viren,und deren bekämpfung aus.Darum brauche ich eure hilfe.

Habe sage & schreibe 42=Trojaner,spay-ware,.....
pc hängt sicher immer ab,usw...

Brauche bitte kostenlose virenprogramme,die diese eliminieren.


Bitte um die linkadresse..

Vielen dank

Alt 27.09.2009, 08:55   #2
4RobSen8
 
Brauche dringend hilfe bitte trojaner,... - Standard

Brauche dringend hilfe bitte trojaner,...



Hallo,... und

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Brauche dringend hilfe bitte trojaner,...
bekämpfung, brauche, dringend, hängt, inter, interne, internet, kostenlose, programme, troja, trojaner, viren, virenprogramme, überhaupt



Ähnliche Themen: Brauche dringend hilfe bitte trojaner,...


  1. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  2. TR/Kazy.mekml.1!Ich brauche bitte DRINGEND HILFE,denn meine Hausarbeit(noch nicht fertig) ist weg:(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (14)
  3. BKA Trojaner - Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (16)
  4. Brauche dringend HILFE!! Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (1)
  5. Brauche dringend Hilfe bitte
    Mülltonne - 30.11.2008 (0)
  6. Trojaner? Brauche dringend Hilfe..
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (5)
  7. Bitte brauche dringend Hilfe....Trojaner
    Mülltonne - 23.04.2008 (0)
  8. Bitte um Überprüfung brauche dringend hilfe!!!!
    Mülltonne - 08.12.2007 (0)
  9. Bitte LOG prüfen / Brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (11)
  10. NTVDM-Fehlermeldung - Brauche bitte dringend Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2006 (5)
  11. Trojaner!!!!! Ich brauche dringend Hilfe!!!
    Mülltonne - 05.06.2006 (2)
  12. Brauche DRINGEND Hilfe 2 Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2006 (19)
  13. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  14. Trojaner..brauche dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (20)
  15. brauche dringend Trojaner-1.Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (2)
  16. Brauche dringend Hilfe,bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (4)
  17. Brauche dringend Hilfe - Bitte!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (9)

Zum Thema Brauche dringend hilfe bitte trojaner,... - Hallo mein name ist jenny und ich bin gerne im internet,aber kenne mich überhaupt nicht mit viren,und deren bekämpfung aus.Darum brauche ich eure hilfe. Habe sage & schreibe 42=Trojaner,spay-ware,..... pc - Brauche dringend hilfe bitte trojaner,......
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend hilfe bitte trojaner,... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.