Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.09.2004, 08:45   #1
Flori2004
Gast
 
Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler - Standard

Problem: Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler



Hallo,

bin auf dieses Forum gerade gestossen und wollte schauen ob ich vielleicht hier Hilfe bekomme.

Und zwar folgendes:

Habe einen PC mit Win XP Prof. Leider fehlt bei mir in den Systeminformationen der Punkt "Systemwiederherstellung". Wenn ich es übers Startmenü aufrufe kommt ein Fehler, dass ich nicht berechtigt bin dies aufzurufen da ich Administrator sein muss.

Komisch ist nur, dass ich als Admin eingeloggt bin und auch alle Rechte habe. Kann es vielleicht an dem XP Antispy liegen, denn das lass ich halt bei jeder Neuinstallation drüberlaufen.

Oder hat jemand eine andere Idee? Besten Dank schon im voraus
Flori

Alt 23.09.2004, 09:39   #2
MountainKing
 
Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler - Standard

Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler Anleitung / Hilfe



Hm, also meines Wissens gibts bei XP-Antispy eigentlich keine Option, die die Systemwiederherstellung deaktiviert oder die Rechte ändert. Ist der Dienst denn gestartet? Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste
__________________


Alt 23.09.2004, 10:05   #3
Flori2004
Gast
 
Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler - Standard

Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler Details



Ja das ist er. Hab keine Ahnung wieso es das nicht gibt aber ich hab mehrere PCs und überall das selbe Problem.
__________________

Alt 23.09.2004, 11:26   #4
bambuswolle
 
Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler - Standard

Lösung: Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler



Vielleicht hilft das

Antwort

Themen zu Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler
administrator, andere, antispy, aufrufe, berechtigt, beste, besten, ellung, fehler, folge, folgendes, forum, hilfe, neuinstallation, nicht vorhanden, punkt, rechte, startmenü, systeminformationen, systemwiederherstellung, vorhanden, win, win xp, xp antispy, übers



Ähnliche Themen: Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Kann Flash player nicht installieren weil Antivirus es nicht zulässt obwohl nicht vorhanden ?
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  3. win 32:evo-gen - Virus vorhanden oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (10)
  4. Netzwerkverbindung nicht vorhanden,Rechner nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 23.05.2014 (2)
  5. Oxtender von Hosteurope auf Win7 Laptop nicht mehr vorhanden, Defender nicht startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (18)
  6. HomeTab dll nicht vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (3)
  7. Win Vista Installationen nicht möglich, Registry wird nicht gefunden, Systemprogramme angeblich nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  8. Bundestrojaner evtl . noch vorhanden, ComboFix + Malwarebytes ausgeführt, Logfiles vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (5)
  9. BKA-Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht; Wiederherstellungspunkt nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (9)
  10. Virus systemsteuerung nicht vorhanden systemwiederherstellung geht nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (8)
  11. FF-Fehler: "Diese Datei wird von einem anderen Programm verwendet" (Scans vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2009 (2)
  12. svchost.exe in Logfileliste von HJT nicht vorhanden ?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2009 (1)
  13. Energiesparplaneinstellungen nicht mehr vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2008 (1)
  14. Leistungsmerkmale nicht vorhanden
    Alles rund um Windows - 05.04.2008 (4)
  15. Systemwiederherstellung nicht vorhanden
    Alles rund um Windows - 03.05.2007 (5)
  16. Virus vorhanden oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (6)

Zum Thema Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler - Hallo, bin auf dieses Forum gerade gestossen und wollte schauen ob ich vielleicht hier Hilfe bekomme. Und zwar folgendes: Habe einen PC mit Win XP Prof. Leider fehlt bei mir - Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler...
Archiv
Du betrachtest: Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.