Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehlermeldungen bei .exe Anwendungen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.09.2009, 21:31   #1
Kingplong
 
Fehlermeldungen bei .exe Anwendungen - Standard

Fehlermeldungen bei .exe Anwendungen



Hallo Leute!

Ich habe bei meinem PC folgendes Problem: beim Ausführen jeder .exe Datei, (Word, Mozilla, Games etc.) beim Systemstart und manchmal auch zwischendurch einfach so erscheint bei mir diese Fehlermeldung:

soundso.exe - Abbild fehlerhaft

Die Anwendung oder DLL globalroot\systemroot\system32\gasfkydlhavoty.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen sie dies mit der Istallationsdiskette.


Das riecht mir stark nach Virus! Norton Anti Virus vermeldet bei mir auch andauernd irgendwelche Bedrohungen, möchte diese beim Neustart beseitigen, was allerdings Nichts ändert.

Was kann ich dagegen tun? Handelt es sich um ein bekannteres Virus? Und was hat es mit dieser ominösen .dll Datei die in jeder Fehlermeldung auftaucht auf sich.

Mit der Systemreperatur habe ich es auch schon versucht, allerdings ohne Erfolg. Selbst während dem Istallationssetup erschienen die Fehlermeldungen.

Plz Help!!

Alt 25.09.2009, 21:52   #2
Angel21
 
Fehlermeldungen bei .exe Anwendungen - Standard

Fehlermeldungen bei .exe Anwendungen



Hallo, erstelle mal bitte einen RSIT Logfile.
So verschaffen wir uns einen günstigeren Übrblick über dein System.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Fehlermeldungen bei .exe Anwendungen
.dll datei, .exe datei, anti, anwendung, anwendungen, beseitigen, datei, dll, einfach, fehlermeldung, fehlermeldungen, folge, folgendes, gen, help, leute, mozilla, neustart, nichts, norton, problem, stark, system32, systemstart, versucht, virus, virus?



Ähnliche Themen: Fehlermeldungen bei .exe Anwendungen


  1. PC tabt aus Anwendungen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2015 (15)
  2. Lubuntu Anwendungen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.03.2014 (6)
  3. Windows 7: Anwendungen reagieren nicht und viele fehlermeldungen nach Schädlingsbefall!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2013 (11)
  4. zu viele 16 bit Anwendungen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2013 (5)
  5. Anwendungen starten nur im abg. modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2013 (2)
  6. Automatisierte Tests für Web-2.0-Anwendungen
    Nachrichten - 02.03.2013 (0)
  7. *32 Anwendungen im autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2011 (1)
  8. Beim Schließen von Anwendungen- Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (4)
  9. Java lässt sich nicht mehr installieren,Fehlermeldungen bei schliessen aller Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (11)
  10. PC führt keine Anwendungen aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2009 (19)
  11. Lücken in zahlreichen PDF-Anwendungen
    Nachrichten - 19.10.2009 (0)
  12. CPU bei 100% in 3D Anwendungen (onlinegames)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2009 (7)
  13. Anwendungen schließen willkürlich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2009 (3)
  14. 23.exe anwendungen
    Alles rund um Windows - 02.06.2006 (3)
  15. Anwendungen schließen selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2006 (1)
  16. Desktop Anwendungen langsam - HJT Log
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2006 (6)
  17. Anwendungen stürzen ab- hab ich mir was gefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2004 (8)

Zum Thema Fehlermeldungen bei .exe Anwendungen - Hallo Leute! Ich habe bei meinem PC folgendes Problem: beim Ausführen jeder .exe Datei, (Word, Mozilla, Games etc.) beim Systemstart und manchmal auch zwischendurch einfach so erscheint bei mir diese - Fehlermeldungen bei .exe Anwendungen...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldungen bei .exe Anwendungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.