Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivir hat was gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.09.2009, 20:48   #1
dorthe
 
Antivir hat was gefunden - Standard

Antivir hat was gefunden



Hallo!

Ich habe mal eine Frage bitte Antivir hat bei mir etwas gefunden und zwar: tr/spy.61144.a entfernt es aber nicht bei Google habe ich nichts dazu gefunden,kann mir jemand helfen und mir sagen,was das ist??
Danke schön!

Alt 25.09.2009, 20:51   #2
john.doe
 
Antivir hat was gefunden - Standard

Antivir hat was gefunden



Hallo und

Was hat er wo gefunden? Poste bitte den genauen Namen und Pfad.

Wir brauchen hier möglichst viel Informationen um Helfen zu können. Klicke deshalb auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur, lies alles aufmerksam und arbeite die komplette Liste unter Punkt 2 ab.

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 25.09.2009, 20:54   #3
dorthe
 
Antivir hat was gefunden - Standard

Antivir hat was gefunden



Danke für die schnelle Antwort,
Habe es gerade nochmal am laufen ist bei 85 % gerade wenn es fertig ist poste ich hier mal einen Scanbericht,habe ihne schon zweimal laufen lassen,aber erzeigt ihn mir immer wieder an!
__________________

Alt 25.09.2009, 20:56   #4
john.doe
 
Antivir hat was gefunden - Standard

Antivir hat was gefunden



Das ist nicht ungewöhnlich. Klicke auf den dritten Link in meiner Signatur und lies alles aufmerksam.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Antwort

Themen zu Antivir hat was gefunden
antivir, entfern, entfernt, frage, gefunde, google, nichts, schön, tr/spy.



Ähnliche Themen: Antivir hat was gefunden


  1. Antivir hat Virus gefunden was nun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2014 (10)
  2. TR/Trash.gen von antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2013 (9)
  3. 9 Viren mit Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (12)
  4. TR/Offend.7014939.CV von AntiVir gefunden -- PUM.Hijack.ConnectionControl von Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (16)
  5. AntiVir hat TR/Spamthru.X gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2011 (16)
  6. antivir hat trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (41)
  7. TR/Spy.SpyEyes.gps von AntiVir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (24)
  8. antivir hat W32/Ramnit.C gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  9. Tr/Ramnit.D und TR/Trash.GEn von Antivir gefunden, Symantec hat 097M.Dropper gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (7)
  10. AntiVir hat TR/ALUREON gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (5)
  11. TR/Dropper.Gen gefunden mit AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2010 (31)
  12. TR/Horse SZS von AntiVir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2010 (5)
  13. TR/Dropper.Gen mit Antivir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2010 (16)
  14. Dropper.gen mit antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (1)
  15. Antivir hat TR/Spy.77824.10 gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2009 (1)
  16. Trojaner von Antivir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (2)
  17. TR/Agent.amp von ANtivir gefunden was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (3)

Zum Thema Antivir hat was gefunden - Hallo! Ich habe mal eine Frage bitte Antivir hat bei mir etwas gefunden und zwar: tr/spy.61144.a entfernt es aber nicht bei Google habe ich nichts dazu gefunden,kann mir jemand helfen - Antivir hat was gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Antivir hat was gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.