Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Rieru.A.29

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.09.2009, 19:49   #1
streeta
 
TR/Rieru.A.29 - Standard

TR/Rieru.A.29



hab ausversehen den trojaner in der überschrift falsch geschrieben richtig : TR/Riern.A.29


also mein vater hat seit einigen tagen diesen virus , einen trojaner, genannt TR/Riern.A.29

ich habe das mal gegoogelt , dabei kam aber nur heraus das diese TR/Riern trojaner etwas mit online banking zutun haben

ich habe die registrey durchsucht und habe die datei auch gefunden und gelöscht doch nach kurzer zeit kam die meldung wieder.

bitte helft mir

streeta

Geändert von streeta (25.09.2009 um 19:59 Uhr)

Alt 25.09.2009, 20:28   #2
john.doe
 
TR/Rieru.A.29 - Standard

TR/Rieru.A.29



Hallo und

Dann versuche deinem Vater zu erklären, dass er diesen hier hat:
Silent Banker: Leiser Trojaner spezialisiert auf Online-Bankraub - Man-in-the-Middle-Angrife leichtgemacht | TecChannel.de

Der ist ziemlich hartnäckig und nur mit hohem Zeitaufwand zu beseitigen. Frage ihn, was ihm lieber ist: Ein Tag für Neuinstallation zu investieren und einen garantiert sauberen Rechner zu haben oder drei Tage für Bereinigung?

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 05.10.2009, 18:57   #3
john.doe
 
TR/Rieru.A.29 - Standard

TR/Rieru.A.29



Keine Antwort ist auch eine Antwort. Du bist entlassen.

ciao, andreas
__________________
__________________

Antwort

Themen zu TR/Rieru.A.29
banking, datei, durchsucht, falsch, gefunde, gelöscht, genannt, helft, kurzer, meldung, online, online banking, richtig, tagen, troja, trojaner, vater, virus, zutun



Zum Thema TR/Rieru.A.29 - hab ausversehen den trojaner in der überschrift falsch geschrieben richtig : TR/Riern.A.29 also mein vater hat seit einigen tagen diesen virus , einen trojaner, genannt TR/Riern.A.29 ich habe das mal - TR/Rieru.A.29...
Archiv
Du betrachtest: TR/Rieru.A.29 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.