Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was bitte ist ein Hijack-This

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.01.2004, 20:25   #1
Findus
 
Was bitte ist ein Hijack-This - Icon26

Was bitte ist ein Hijack-This



Hallo an alle
Haltet mich ruhig für nen Anfänger [img]smile.gif[/img]
Ich hätte doch gerne gewusst was ein Hijack This ist.
Wie kann ich so einen erstellen(genaue Anweisung bitte [img]smile.gif[/img] ) und dann ansehen.
Währe nette von Euch es mir zu zeigen
Gruß Findus [img]graemlins/lach.gif[/img]
__________________
:-)

Alt 15.01.2004, 20:31   #2
sPaCeLoRd
 
Was bitte ist ein Hijack-This - Beitrag

Was bitte ist ein Hijack-This



http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
Das sollte alle Klarheiten beseitigen, ääähh Unklarheiten...

HijackThis ist ein schönes kleines Tool, weil es tiefe Einblicke erlaubt, indem es relevante Registrybereiche scannt und schön übersichtlich auflistet.
__________________


Alt 15.01.2004, 20:32   #3
Bo Derek
Gast
 
Was bitte ist ein Hijack-This - Beitrag

Was bitte ist ein Hijack-This



Das ist ein Tool, welches Du hier bekommst:

http://filepony.de/download-cwshredder/

Das Tool klopft die üblichen Stellen ab, an denen sich Spyware, Trojaner, Viren und ähnliches Gesocks festklammert. Du startest das Programm einfach und klickst auf "Scan". Das Ergebnis kannst Du speichern, kopieren, einfügen, whatever [img]smile.gif[/img]
__________________

Alt 15.01.2004, 20:33   #4
Ramses
 
Was bitte ist ein Hijack-This - Beitrag

Was bitte ist ein Hijack-This



Hi! [img]smile.gif[/img]

Also Hijack-This ist eine Freeware. Sie verhindert es dass dich dein Browser (meist IE) auf ungewollte seiten verlinkt. Du kannst mit dem Programm diese Hijacker ausfindeig machen und "fixen" also löschen.
Das Programm kannst du dir hier kostenlos und legal downloaden:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11353576.html

Wenn du dieses Programm installiert hast, bzw. hast, einfach auf SCAN klicken und Hijack-This macht's schon. Wenn du lust hast kannst du uns auch mal deine HijackThis Logdatei posten. Dazu klickst du einfach nach dem Scan auf SAVE LOG, dann wird dein Scangespeichert!!

VORSICHT! Beim "fixen" vorsichtig sein und gut hingucken, schnell kann man etwas nützliches löschen!!

Cu, Ramses
__________________
CU, und Danke, RAMSES

Alt 15.01.2004, 20:34   #5
Ramses
 
Was bitte ist ein Hijack-This - Beitrag

Was bitte ist ein Hijack-This



Oh... alle aufeinmal gepostet, ha?
Hehe.. sorry

__________________
CU, und Danke, RAMSES

Alt 15.01.2004, 20:34   #6
Lutz
 

Was bitte ist ein Hijack-This - Beitrag

Was bitte ist ein Hijack-This



Moin Findus,

erst einmal, ein Anfänger zu sein (wenn man denn einer ist) ist doch überhaupt nichts schlimmes! Viel schlimmer finde ich die Leute, die behaupten alles zu wissen und alles zu können, aber im Grunde auch nur das 'nachplappern', was sie mal irgendwo gehört oder gelesen haben.

Aber nun zu HijackThis. Lies Dir bitte mal diesen Artikel auf trojaner-info.de durch. Ich denke, der erklärt Dir das wichtigste.

tschööö, DerBilk
__________________
--> Was bitte ist ein Hijack-This

Alt 15.01.2004, 20:55   #7
Findus
 
Was bitte ist ein Hijack-This - Icon22

Was bitte ist ein Hijack-This



Hallo Ihr
Vielen Dank für die super schnellen Antworten.
Habs verstanden(hoffe ich mal),
und ausprobiert.Hat alles geklappt.
Nochmals danke
Gruß Findus [img]graemlins/lach.gif[/img]
__________________
:-)

Alt 16.01.2004, 15:16   #8
holladrio
 
Was bitte ist ein Hijack-This - Beitrag

Was bitte ist ein Hijack-This



Hallo Bilk,

du plapperst auch nur alles nach, was dir deine Eltern beigebracht haben oder du in der Schule gelernt hast oder in irgendwelchen Büchern gelesen hast... Irgendjemand hat den Unsinn den du verzapfst irgenwo schon mal aus seinem geistigen Nähkästchen hervorgezaubert.
Wirklich neu ist nur, was du selber neu erfindest oder entdeckst und so leid es mir auch tut dir das sagen zu müssen... neues gibt es nicht viel... So ist die Welt!

Alt 16.01.2004, 16:06   #9
Shadowdance
 
Was bitte ist ein Hijack-This - Beitrag

Was bitte ist ein Hijack-This



@ holladrio,

welch erlesener Kommantar geistiger Reife und Bluete, der diesen Thread ziert, zwar nicht hierher gehoert, auch nichts mit dem Thema zu tun hat, keinerlei Hilfe anbietet und sich hier allenfalls als eine Stolperfalle verirrter User erweist .. wozu solche Kommentare, wenn sie sinnlos sind und nur dazu erstellt werden, um Leute zu beleidigen? Ich gebe Dir Deinen Spiegel zurueck, da ich gerade hier bin. Spiegel nennt man Aeusserungen, die andere zeigen sollen, aber auf denjenigen deuten, der die Aeusserungen taetigt.

Alt 16.01.2004, 16:41   #10
MyThinkTank
 
Was bitte ist ein Hijack-This - Daumen runter

Was bitte ist ein Hijack-This



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von holladrio:
neues gibt es nicht viel... So ist die Welt! </font>[/QUOTE]So ist vielleicht Deine Welt?! Auf mehr Details und unsachliche Bemerkungen können wir hier sehr gut verzichten.

MTT
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Antwort

Themen zu Was bitte ist ein Hijack-This
anfänger, anweisung, erstelle, erstellen, hijack, hijack this, nette, this




Ähnliche Themen: Was bitte ist ein Hijack-This


  1. Hijack This log bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2009 (12)
  2. HiJack Log Hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (0)
  3. Bitte um HiJack Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2008 (2)
  4. Bitte Hijack Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2008 (7)
  5. Bitte HiJack Log analisieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2008 (8)
  6. CID pop Up öffnet sich ständig!!hijack this file bitte bitte analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2008 (4)
  7. Bitte Um Hijack Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2008 (3)
  8. bitte hijack prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2007 (8)
  9. Bitte HiJack Log überprüfen
    Alles rund um Windows - 08.10.2007 (2)
  10. Bitte um auswertung-hijack-log
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2007 (1)
  11. HiJack Log, bitte bewerten
    Mülltonne - 12.07.2006 (1)
  12. Bitte mal HiJack überprüfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (31)
  13. HiJack bitte analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (4)
  14. Hijack Logfile bitte bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2005 (2)
  15. hijack log bitte mal durchgucken
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2005 (3)
  16. HiJack Log auswerten, bitte ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (4)
  17. Bitte um Auswertung Hijack This
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2004 (2)

Zum Thema Was bitte ist ein Hijack-This - Hallo an alle Haltet mich ruhig für nen Anfänger [img]smile.gif[/img] Ich hätte doch gerne gewusst was ein Hijack This ist. Wie kann ich so einen erstellen(genaue Anweisung bitte [img]smile.gif[/img] ) - Was bitte ist ein Hijack-This...
Archiv
Du betrachtest: Was bitte ist ein Hijack-This auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.