Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Treiberaktuallisierung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.09.2009, 15:13   #1
Orlandi
 
Treiberaktuallisierung - Standard

Treiberaktuallisierung



Hallo,

habe eigentlich nur eine Frage, gibt es ein Programm welches die Treiber aufm PC aktuallisiert oder sich meldet wenn ein neuer Treiber zur Verfügung steht?
Falls nicht wie oder mit welchen Programmen arbeitet ihr da?

Vielen Dank

gruß Orlandi

Alt 13.09.2009, 16:13   #2
cad
/// caddy ☀
 

Treiberaktuallisierung - Standard

Treiberaktuallisierung



Hallo Orlandi

Ich hab ne Zeitlang Driver Genius ausprobiert, bin aber schon längst wieder davon abgekommen.

Mittlerweile schau ich einfach regelmäßig (so alle 4 Wochen) auf den Herstellerseiten nach

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 13.09.2009, 16:23   #3
Heike
 
Treiberaktuallisierung - Standard

Treiberaktuallisierung



zum checken ginge auch: Driver Agent, der Download geht allerdings nur für Kunden.
__________________
__________________

Alt 13.09.2009, 20:27   #4
Acid303
 

Treiberaktuallisierung - Standard

Treiberaktuallisierung



Also ich rate von solchen Programmen ab. Es ist besser man schaut selbst auf den Herstellerseiten nach ob es aktuelle Treiber für die eigene Hardware gibt.

Gruß

Acid

Antwort

Themen zu Treiberaktuallisierung
arbeitet, frage, melde, meldet, neuer, programm, programme, programmen, treiber




Zum Thema Treiberaktuallisierung - Hallo, habe eigentlich nur eine Frage, gibt es ein Programm welches die Treiber aufm PC aktuallisiert oder sich meldet wenn ein neuer Treiber zur Verfügung steht? Falls nicht wie oder - Treiberaktuallisierung...
Archiv
Du betrachtest: Treiberaktuallisierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.