Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet Explorer öffnet immer selbe Seite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.09.2009, 09:11   #1
TheC0der
 
Internet Explorer öffnet immer selbe Seite - Unglücklich

Internet Explorer öffnet immer selbe Seite



Hallo leute!

Ich habe ein problem bei dem mir selbst Google nicht helfen konnte.
Und zwar öffnet Internet Explorer immer die selbe Seite (f*ndguys.net). Egal was ich in der URL eingebe, es öffnet immer nur diese eine Seite.

Ich persönlich benutze den IE nicht, aber einige Programme machen Updates über die IE-API und diese können so keine updates starten.

Ich vermute mal dass da Adware oder Malware dahintersteckt.


Anti-Malware log:
Zitat:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.41
Datenbank Version: 2775
Windows 6.1.7600

12.09.2009 10:22:03
mbam-log-2009-09-12 (10-22-03).txt

Scan-Methode: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 94780
Laufzeit: 2 minute(s), 39 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 3
Infizierte Registrierungswerte: 1
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\BIFROST1.2 (Backdoor.Bifrose) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MozillaPlugins\@anti-leech.com/anti-leech plugin,version=1.0.2.3 (Trojan.AntiLeechPlugin) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\111111s1ro1s1a (Worm.Bagle) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\drvsyskit (Worm.Bagle) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\test.cmd (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\Windows\System32\h@tkeysh@@k.dll (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.

RSIT verursacht einen Fehler beim ausführen (Habe Windows 7 drauf oO)
Kann mir einer helfen? :/


DANKE IM VORRAUS

Geändert von TheC0der (12.09.2009 um 09:24 Uhr)

Alt 12.09.2009, 09:14   #2
nochdigger
 
Internet Explorer öffnet immer selbe Seite - Standard

Internet Explorer öffnet immer selbe Seite



Hallo und

arbeite für einen ersten Überblick bitte diese Anleitung ab
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
dann sehen wir weiter.

MFG
__________________

__________________

Alt 12.09.2009, 09:26   #3
TheC0der
 
Internet Explorer öffnet immer selbe Seite - Standard

Internet Explorer öffnet immer selbe Seite



so. bin jetzt die ganze Anleitung durch.
Hat aber nichts gebracht kann immernoch keine anderen Seiten als dieses sch*** f*ndguys.net aufrufen -__-
__________________

Alt 12.09.2009, 09:43   #4
nochdigger
 
Internet Explorer öffnet immer selbe Seite - Standard

Internet Explorer öffnet immer selbe Seite



Hallo

der verbogene Browser sollte dein kleinstes Problem sein
Zitat:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\BIFROST1.2 (Backdoor.Bifrose) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MozillaPlugins\@anti-leech.com/anti-leech plugin,version=1.0.2.3 (Trojan.AntiLeechPlugin) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\111111s1ro1s1a (Worm.Bagle) -> Quarantined and deleted successfully.
du hast grad eine Neuinstallation gewonnen.
Ändere nach der Neuinstallation oder von einem sauberen System aus alle deine Pass- und Kennwörter.
Wenn du eine Sicherung deiner Daten durchführen möchtest,
lass die Finger von ausführbare Dateien
und Dateien aus unsicheren Quellen wie P2P.
Musik, Videos, Bilder und Officedateien können i.d.R. problemlos gesichert werden,
sollten aber vor dem wiederverwenden mit einem aktuellem Antivirenprogramm überprüft werden.

BTW. ist dein Nick Programm?

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 12.09.2009, 16:46   #5
TheC0der
 
Internet Explorer öffnet immer selbe Seite - Standard

Internet Explorer öffnet immer selbe Seite



hm. nein. ich hatte kein bifrost trojaner drauf^^

ich hatte das ding selbst zu lernzwecken. (also den builder und client) hab den aber schon vor ewigkeiten wieder runter geschmissen. is ja aber auch anscheinend nur ein reg-key gewesen.
außerdem is bei mir der bifrost port (und alle anderen) immer geschlossen :P

hat immernoch keiner ne lösung für das IE problem?


p.s. ja, nick ist programm^^ fang in 1 jahr mit dem Informatikstudium an. aber programmier auch so schon recht viel und bin auf einem informatik gymnasium^^


Alt 13.09.2009, 03:28   #6
TheC0der
 
Internet Explorer öffnet immer selbe Seite - Standard

Internet Explorer öffnet immer selbe Seite



ok. habe das Problem mit den Updates jetz rausgefunden.
Im IE war noch ein Proxy (der nicht mehr geht) eingestellt. *kopf auf tisch hau*
allerdings öffnet sich immernoch ausschließlich diese Dubiose Seite.

Aber wenigstens kann ich jetzt Antivir und co updaten. Zumindest ist jetzt ein Problem gelöst.

Weis trodsdem jemand woran es liegt dass ich keine andere Seite aufrufen kann?

lg

Antwort

Themen zu Internet Explorer öffnet immer selbe Seite
adware, anti-malware, backdoor.bifrose, bifrost, dateien, explorer, fehler, google, hijack.displayproperties, internet, internet explorer, keine updates, log, malware, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, microsoft, problem, programme, registrierungsschlüssel, rsit, seite, services, software, system, system32, trojan.agent, trojan.antileechplugin, updates, worm.bagle, öffnet



Ähnliche Themen: Internet Explorer öffnet immer selbe Seite


  1. V9-Virus - Internet Explorer startet immer mit V9-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2014 (11)
  2. Internet Explorer öffnet sich ständig mit der Seite: http://www_getwindowinfo/
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2013 (15)
  3. Internet Explorer verbindet mich immer auf eine falsch Seite.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2013 (5)
  4. Internet Explorer öffnet seltsame Seite. Computer Neustart. Nur noch im abgesicherten Modus möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (3)
  5. Firefox öffnet ständig neue Fenster und leitet auf immer die selbe Webseite um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (20)
  6. Firefox öffnet plötzlich, immer wieder unerwünschte Webseiten ...Internet Explorer öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (17)
  7. Beim Start öffnet sich immer kurz ein scwarzes fenster + Opera öffnet immer eine Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (10)
  8. IE Explorer öffnet immer eine Seite mehr !
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.08.2009 (11)
  9. Internet Explorer öffnet immer Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (1)
  10. Internet Explorer öffnet immer weisse seite
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (0)
  11. Internet Explorer öffnet ständig leere Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (1)
  12. Internet Explorer öffnet immer eine Anti Spyware Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (3)
  13. Internet Explorer öffnet immer Werbefenster!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2008 (17)
  14. Internet Explorer öffnet Seite mit System Defender. Wie bekommt man das weg???
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2008 (6)
  15. Explorer öffnet sich immer mit der Seite securepccleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2008 (2)
  16. Internet Explorer öffnet unerwünschte Seite !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2007 (11)
  17. beim start von Internet Explorer immer dieselbe (unerwünschte) Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (4)

Zum Thema Internet Explorer öffnet immer selbe Seite - Hallo leute! Ich habe ein problem bei dem mir selbst Google nicht helfen konnte. Und zwar öffnet Internet Explorer immer die selbe Seite (f*ndguys.net). Egal was ich in der URL - Internet Explorer öffnet immer selbe Seite...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer öffnet immer selbe Seite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.