Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: kann nicht auf lokalen datenträger gehen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.09.2009, 17:36   #1
nesron
 
kann nicht auf lokalen datenträger gehen - Standard

kann nicht auf lokalen datenträger gehen



Hallo,
also ich habe da mal ein problem,
ich habe heute meinen pc auf neuesten stand gebracht naja,
habe auch Panda antivirus pro 2009.
Also das problem ist aber wenn ich auf "lokaler datenträger" gehe
steht da "Die Skriptdatei C:\BLACK - X244HALC.vbs wurde nicht gefunden".
Mein benutzer name ist ja Black, ist ja logisch.
Naja ich google schon die gantze zeit, nun brauche ich eure hilfe.
DANKE im vorraus
-mfg

Da fällt mir ein wenn ich mit rechtem mausklick draufklicke und auf öffnen gehe geht es

Geändert von nesron (11.09.2009 um 17:42 Uhr)

Alt 11.09.2009, 19:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann nicht auf lokalen datenträger gehen - Standard

kann nicht auf lokalen datenträger gehen



Hallo!

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (etx. Platten, SD-Cards, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 11.09.2009, 20:16   #3
nesron
 
kann nicht auf lokalen datenträger gehen - Standard

kann nicht auf lokalen datenträger gehen



Okay habe alles gemacht ...
und es klappt jetzt,
wenn du noch ein fehler findest sag bescheid
hier logfile:File-Upload.net - log.txt
VIELEN DANK
__________________

Alt 14.09.2009, 16:16   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann nicht auf lokalen datenträger gehen - Standard

kann nicht auf lokalen datenträger gehen



So, hab jetzt wieder etwas Zeit.
Warum ist denn da nur log.txt? Was ist zB mit dem von MalwareBytes?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu kann nicht auf lokalen datenträger gehen
antivirus, benutzer, black, brauche, datei, daten, datenträger, gefunde, google, heute, lokale, lokalen, lokaler, mausklick, neues, neueste, nicht gefunden, panda, problem, skriptdatei, stand, öffnen




Ähnliche Themen: kann nicht auf lokalen datenträger gehen


  1. kann beim Download nicht auf Datei ausführen sondern immer nur auf speichern, gehen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (5)
  2. 3 PCs (XP,VISTA,7)im lokalen Netzwerk kommunizieren nicht miteinander
    Alles rund um Windows - 13.03.2014 (3)
  3. Java und ImageBackup-Wiederherstellung von ext. Datenträger funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 02.09.2013 (43)
  4. Der Dienst "Arbeitssatationdienst" auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (2)
  5. KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2012 (1)
  6. GVU 2.07 Win7 64bit - Wie kann ich sicher gehen, dass der Trojaner beseitigt ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (12)
  7. Trojaner gelöscht, kann jetzt surfen, doch alle E-Mail clients, Dropbox etc gehen nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  8. orbitnet.exe - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk: A - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (2)
  9. Virus Gefühl / Wie Kann ich Sicher Gehen..
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2010 (6)
  10. kann komplette Hardware auf einmal kaputt gehen?
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2010 (9)
  11. Updates gehen nicht mehr, Hijackthis, Spybot etc gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (16)
  12. Wie kann man sicher gehen ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2009 (2)
  13. Lokaler Datenträger (C:) spinnt,kann nichts drauf installieren und nicht formatieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2009 (22)
  14. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  15. Komme nicht mehr auf meine Datenträger
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (13)
  16. Firefox 3 kann online gehen obwohl bei Zonealarm gesperrt !?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.06.2008 (1)
  17. Datenträger kann nicht gelesen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (10)

Zum Thema kann nicht auf lokalen datenträger gehen - Hallo, also ich habe da mal ein problem, ich habe heute meinen pc auf neuesten stand gebracht naja, habe auch Panda antivirus pro 2009. Also das problem ist aber wenn - kann nicht auf lokalen datenträger gehen...
Archiv
Du betrachtest: kann nicht auf lokalen datenträger gehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.