Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komme nicht ins Internet.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.09.2009, 15:59   #1
timtayler
 
Komme nicht ins Internet. - Standard

Komme nicht ins Internet.



HALLO !

Hab das Problem das ich seit ein paar Tagen nicht mehr ins Internet komme.(keine bzw. eingeschränkte Konnektivität).Alle Einstellungen am Laptop und am Router sind richtig gesetzt.Nun hab ich die Vermutung das ich mir einen Trojaner oder anderen "Schädling" eingefangen haben, der die Verbindung zum Internet nicht herstellt.
Hier meine Frage dazu.Ist das Überhaupt möglich, und wenn ja kennt jemand ein Programm womit ich diesen Schädling aufspüren und entfernen kann.Bin auch für jeden anderen Tip dankbar.


MFG Timtayler

Alt 11.09.2009, 18:12   #2
Donthackme
 

Komme nicht ins Internet. - Standard

Komme nicht ins Internet.



Zitat:
Hier meine Frage dazu.Ist das Überhaupt möglich, und wenn ja kennt jemand ein Programm womit ich diesen Schädling aufspüren und entfernen kann.Bin auch für jeden anderen Tip dankbar.
Tipp 1. Benutze Windows Wiederherstellung: Die findest du unter "Systemprogramme" Wann hat es noch funktioniert, das Internet bei dir?
Stelle das System einfach wieder zurück zu diesem Zeitpunkt.

Tipp 2. Manchmal hilft eine genaue Überprüfung deines Internetzugangs und eine "Neuinstallation" der Internetverbindung. Benutzte den Kundenservice deines Anbieters oder "google" dein Problem.

Tipp 3. Wenn du glaubst es handelt sich um ein Trojaner, hier ein Programm zum Auffinden von Malware.
Malwarebytes.org

Viel Glück!
__________________


Alt 11.09.2009, 20:36   #3
No_Scrap
 
Komme nicht ins Internet. - Standard

Komme nicht ins Internet.



@DHM:
Bester Tipp den du hier als allererstes geben musst, statt im Trüben zu fischen, ist dieser hier:

http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html

Desweiteren werden Inetverbindungen heute über einen Router (bei TV-Kabel-Internet meist mit nachgeschaltetem Router) eingerichtet, dieser baut dann mit den eingegebenen Providerzugangsdaten die Verbindung auf. In der Folge gibt es keine "Neuinstallation der Internetverbindung" auf dem PC.
__________________

Alt 11.09.2009, 22:27   #4
timtayler
 
Komme nicht ins Internet. - Standard

Komme nicht ins Internet.



Tipp 1. Benutze Windows Wiederherstellung: Die findest du unter "Systemprogramme" Wann hat es noch funktioniert, das Internet bei dir?
Stelle das System einfach wieder zurück zu diesem Zeitpunkt.


Hallo!
Danke für deinen Tip.Habe die Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt gemacht,und es hat funktioniert.Eine Runde Freibier alle.


MFG Timtayler

Alt 12.09.2009, 14:39   #5
No_Scrap
 
Komme nicht ins Internet. - Standard

Komme nicht ins Internet.



Danke fürs Bier, reiche ich an hackmischnet weiter.
Dein System solltest du trotzdem mit CCleaner sauber halten und alle paar Wochen mit Malwarebytes checken.


Alt 12.09.2009, 15:24   #6
Donthackme
 

Komme nicht ins Internet. - Standard

Komme nicht ins Internet.



Zitat:
Hallo!
Danke für deinen Tip.Habe die Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt gemacht,und es hat funktioniert.Eine Runde Freibier alle.


MFG Timtayler
Das freut mich, dass ich dir helfen konnte

Alt 12.09.2009, 15:28   #7
Donthackme
 

Komme nicht ins Internet. - Standard

Komme nicht ins Internet.



Zitat:
Zitat von No_Scrap Beitrag anzeigen
Danke fürs Bier, reiche ich an hackmischnet weiter.
Das Bier ist für mich nicht für dich du...r Besserwisser.

Bei meinem "im Trübenfischen", wie du es ausgedrückt hast, habe ich also doch helfen können. Also, spar dir in der Zukunft solche idi...Kommentare!

Alt 13.09.2009, 19:05   #8
No_Scrap
 
Komme nicht ins Internet. - Standard

Komme nicht ins Internet.



Zitat:
Zitat von Donthackme Beitrag anzeigen
Das Bier ist für mich nicht für dich du...r Besserwisser.
Zitat:
Zitat von timtayler Beitrag anzeigen
Eine Runde Freibier alle.
Kannst du lesen? Und wo bleibt deine Erziehung, schon mal was von Manieren gehört?
Zitat:
Bei meinem "im Trübenfischen", wie du es ausgedrückt hast, habe ich also doch helfen können.
Getreu dem Motto "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn", war das eher ein Glückstreffer. Bleibt also abzuwarten ob das Sys nicht trotzdem kompromittiert ist. Mit der Rückstellung zu einem Systemprüfpunkt, wurde nichts unternommen in Bezug auf Aufspüren von evtl. vorhandenen Schädlingen.

Zitat:
Also, spar dir in der Zukunft solche idi...Kommentare!:headbang
Auch im Internet gilt Respekt und Zurückhaltung. Ich hoffe zumindest du sprichst im Real Life nicht so asozial mit deinen Mitmenschen.

BTW: Erster Tipp ist nach wie vor der Link in Posting #3!

Alt 13.09.2009, 22:19   #9
timtayler
 
Komme nicht ins Internet. - Standard

Komme nicht ins Internet.



HALLO !

Nach dem ich mit Hilfe der Systemwiederherstellung wieder ins Internet gekommen bin,hab ich noch mal den CCleaner durchlaufen lassen und mein Laptop mit dem Malwarebytes checken lassen.Er hat auch 3 infizierte Objekte gefunden, die ich dan gelöscht habe, dan würde mir folgentes angezeit.

Malwarebytes' Anti-Malware 1.41
Datenbank Version: 2792
Windows 5.1.2600 Service Pack 3

13.09.2009 22:47:19
mbam-log-2009-09-13 (22-47-19).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 160505
Laufzeit: 37 minute(s), 43 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 2
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CLASSES_ROOT\eeshellx.shellext (Rogue.EvidenceEliminator) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{a7c6e906-b0b8-4810-ae82-71809ed409eb} (Rogue.EvidenceEliminator) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\System Volume Information\_restore{AEC001F8-92FA-4F38-899E-98E4BCE48000}\RP154\A0044117.dll (Malware.Packer) -> Quarantined and deleted successfully.


Da steht immer noch etwas von

Infizierte Dateien:
C:\System Volume Information\_restore{AEC001F8-92FA-4F38-899E-98E4BCE48000}\RP154\A0044117.dll (Malware.Packer) -> Quarantined and deleted successfully.

und etwas von


Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CLASSES_ROOT\eeshellx.shellext (Rogue.EvidenceEliminator) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{a7c6e906-b0b8-4810-ae82-71809ed409eb} (Rogue.EvidenceEliminator) -> Quarantined and deleted successfully.


heist das, das mein Laptop immer noch infiziert ist oder sind das die Objekte die das Programm aufgespürt hat und die ich dan gelöscht habe ?


MFG Timtayler

Alt 14.09.2009, 17:51   #10
Donthackme
 

Komme nicht ins Internet. - Standard

Komme nicht ins Internet.



Zitat:
heist das, das mein Laptop immer noch infiziert ist oder sind das die Objekte die das Programm aufgespürt hat und die ich dan gelöscht habe ?

Ja,
die von dir aufgezählten Dateien sind infizierte Dateien (malware) und von "Malwarebytes" gefunden worden und in Quarantäne gestellt worden. Sie stellen in der Quarantäne keine Bedrohung mehr da.

Bei den Einträgen handelt sich um ein Programm, das keine allzu grosse Gefahr darstellt:
http://www.malwarebytes.org/forums/i...showtopic=4756

Mache aber bitte folgendes, damit wir sicher gehen können, dass dein PC sauber ist.

Lade dir HijackThis von hier runter HijackThis - Download
installiere es, mache einen Scan, und poste hier das logfile.

Dann schauen wir weiter.

Geändert von Donthackme (14.09.2009 um 17:59 Uhr)

Alt 14.09.2009, 20:05   #11
timtayler
 
Komme nicht ins Internet. - Standard

Komme nicht ins Internet.



Zitat:
Zitat von Donthackme Beitrag anzeigen
Ja,
die von dir aufgezählten Dateien sind infizierte Dateien (malware) und von "Malwarebytes" gefunden worden und in Quarantäne gestellt worden. Sie stellen in der Quarantäne keine Bedrohung mehr da.

Bei den Einträgen handelt sich um ein Programm, das keine allzu grosse Gefahr darstellt:
Rogue: Evidence Eliminator - Malwarebytes Forum

Mache aber bitte folgendes, damit wir sicher gehen können, dass dein PC sauber ist.

Lade dir HijackThis von hier runter HijackThis - Download - CHIP Online installiere es, mache einen Scan, und poste hier das logfile.

Dann schauen wir weiter.


Hallo !
Hier nun mein gepostetes.

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 20:59:55, on 14.09.2009
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Lenovo\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\S24EvMon.exe
C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\aawservice.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\a-squared Free\a2service.exe
C:\Programme\Grisoft\AVG Anti-Spyware 7.5\guard.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\EvtEng.exe
C:\WINDOWS\system32\FpLogonServ.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
C:\Programme\Eset\nod32krn.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\RegSrvc.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\TUProgSt.exe
C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\trend micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://search.bearshare.com/sidebar.html?src=ssb
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://toolbar.ask.com/toolbarv/askRedirect?gct=&gc=1&q=google.de&toolbar=DVS
R3 - URLSearchHook: DefaultSearchHook Class - {C94E154B-1459-4A47-966B-4B843BEFC7DB} - C:\Programme\AskSearch\bin\DefaultSearch.dll
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: RealPlayer Download and Record Plugin for Internet Explorer - {3049C3E9-B461-4BC5-8870-4C09146192CA} - C:\Programme\Real\RealPlayer\rpbrowserrecordplugin.dll
O2 - BHO: WormRadar.com IESiteBlocker.NavFilter - {3CA2F312-6F6E-4B53-A66E-4E65E497C8C0} - (no file)
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre6\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O3 - Toolbar: BearShare MediaBar - {D3DEE18F-DB64-4BEB-9FF1-E1F0A5033E4A} - C:\Programme\BearShare Applications\BearShare MediaBar\BearShareMediaBar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [SkyTel] SkyTel.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [nod32kui] "C:\Programme\Eset\nod32kui.exe" /WAITSERVICE
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [ Malwarebytes Anti-Malware (reboot)] "C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbam.exe" /runcleanupscript
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O8 - Extra context menu item: Senden an &Bluetooth-Gerät... - C:\Programme\Lenovo\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm
O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Programme\Lenovo\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-12650 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Programme\Lenovo\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O20 - Winlogon Notify: ATFUS - C:\WINDOWS\system32\FpWinLogonNp.dll
O23 - Service: a-squared Free Service (a2free) - Emsi Software GmbH - C:\Programme\a-squared Free\a2service.exe
O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service (aawservice) - Lavasoft - C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\aawservice.exe
O23 - Service: AVG Anti-Spyware Guard - GRISOFT s.r.o. - C:\Programme\Grisoft\AVG Anti-Spyware 7.5\guard.exe
O23 - Service: Bluetooth Service (btwdins) - Broadcom Corporation. - C:\Programme\Lenovo\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Event Log (EvtEng) - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\EvtEng.exe
O23 - Service: Fingerprint Server (FingerprintServer) - AuthenTec,Inc - C:\WINDOWS\system32\FpLogonServ.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: NOD32 Kernel Service (NOD32krn) - Eset - C:\Programme\Eset\nod32krn.exe
O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Registry Service (RegSrvc) - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\RegSrvc.exe
O23 - Service: Intel(R) PROSet/Wireless Service (S24EventMonitor) - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\S24EvMon.exe
O23 - Service: TuneUp Drive Defrag-Dienst (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software - C:\WINDOWS\System32\TuneUpDefragService.exe
O23 - Service: TuneUp Program Statistics Service (TuneUp.ProgramStatisticsSvc) - TuneUp Software - C:\WINDOWS\System32\TUProgSt.exe

--
End of file - 5744 bytes


Vielen Dank für deine hilfreichen Tips.



MFG Timtayler

Alt 14.09.2009, 20:38   #12
Donthackme
 

Komme nicht ins Internet. - Standard

Komme nicht ins Internet.



Alarm! Du hast einige gefährlichen Einträge. Bitte diese Einträge unbedingt "fixen" Mache einen zweiten Scan mit HijackThis und fixe diese Einträge:
(Kästchen vor den Einträgen ankreuzen und dann auf "fix checked" drücken)

Zitat:
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://search.bearshare.com/sidebar.html?src=ssb

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://toolbar.ask.com/toolbarv/askRedirect?gct=&gc=1&q=google.de&toolbar=DVS

R3 - URLSearchHook: DefaultSearchHook Class - {C94E154B-1459-4A47-966B-4B843BEFC7DB} - C:\Programme\AskSearch\bin\DefaultSearch.dll

O2 - BHO: WormRadar.com IESiteBlocker.NavFilter - {3CA2F312-6F6E-4B53-A66E-4E65E497C8C0} - (no file)

O3 - Toolbar: BearShare MediaBar - {D3DEE18F-DB64-4BEB-9FF1-E1F0A5033E4A} - C:\Programme\BearShare Applications\BearShare MediaBar\BearShareMediaBar.dll
Auch für dich gilt: Bitte nur EIN antivirusprogramm! Mehrere behindern sich nur gegenseitig. Also deinstalliere Ad aware, AVG Anti Spyware und a-squared anti malware. Eset kannst du drauf lassen. Ist das eine "Vollversion" von dem Programm? Hast du einen aktiven Firewall?

Nachdem du die Einträge mit HijackThis gelöscht hast, scannen wir dein System mit mehreren Online Scannern um sicher zu gehen, das die Infizierungen unter Kontrolle sind.

Fangen wir mit Panda an: Lade dir hier: FREE ANTIVIRUS online: ActiveScan 2.0 - PANDA SECURITY
den scanner runter und scanne dein System. log posten.

Morgen schauen wir weiter!


Alt 14.09.2009, 21:48   #13
No_Scrap
 
Komme nicht ins Internet. - Standard

Komme nicht ins Internet.



Edit (nachdem sich eben die Haare zu Berge stellten):
Hoffentlich schaltet sich ein Kompetenzler ein und weist deine Vorgehensweise (bzw. dich) mal ordentlich in die Schranken. :-)

Alt 15.09.2009, 12:51   #14
timtayler
 
Komme nicht ins Internet. - Standard

Komme nicht ins Internet.



Zitat:
Zitat von Donthackme Beitrag anzeigen
Alarm! Du hast einige gefährlichen Einträge. Bitte diese Einträge unbedingt "fixen" Mache einen zweiten Scan mit HijackThis und fixe diese Einträge:
(Kästchen vor den Einträgen ankreuzen und dann auf "fix checked" drücken)



Auch für dich gilt: Bitte nur EIN antivirusprogramm! Mehrere behindern sich nur gegenseitig. Also deinstalliere Ad aware, AVG Anti Spyware und a-squared anti malware. Eset kannst du drauf lassen. Ist das eine "Vollversion" von dem Programm? Hast du einen aktiven Firewall?

Nachdem du die Einträge mit HijackThis gelöscht hast, scannen wir dein System mit mehreren Online Scannern um sicher zu gehen, das die Infizierungen unter Kontrolle sind.

Fangen wir mit Panda an: Lade dir hier: FREE ANTIVIRUS online: ActiveScan 2.0 - PANDA SECURITY
den scanner runter und scanne dein System. log posten.

Morgen schauen wir weiter!



Hallo!


R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://search.bearshare.com/sidebar.html?src=ssb

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://toolbar.ask.com/toolbarv/askRedirect?gct=&gc=1&q=google.de&toolbar=DVS

R3 - URLSearchHook: DefaultSearchHook Class - {C94E154B-1459-4A47-966B-4B843BEFC7DB} - C:\Programme\AskSearch\bin\DefaultSearch.dll

O2 - BHO: WormRadar.com IESiteBlocker.NavFilter - {3CA2F312-6F6E-4B53-A66E-4E65E497C8C0} - (no file)

O3 - Toolbar: BearShare MediaBar - {D3DEE18F-DB64-4BEB-9FF1-E1F0A5033E4A} - C:\Programme\BearShare Applications\BearShare MediaBar\BearShareMediaBar.dll

diese Einträge hab ich mit Hilfe vom HijackThis gefixt.Das Programm a-squared anti malware lies sich nicht löschen,auch nicht mit dem CCleaner.Eset ist eine Vollwersion und ich hab die Firewall von Windos.Hab mein Laptop mit FREE ANTIVIRUS online: ActiveScan 2.0 - PANDA SECURITY gescannt,hat mir aber nix angezeit,was man posten kann.

MFG Timtayler

Alt 15.09.2009, 13:55   #15
Donthackme
 

Komme nicht ins Internet. - Standard

Komme nicht ins Internet.



Zitat:
diese Einträge hab ich mit Hilfe vom HijackThis gefixt.Das Programm a-squared anti malware lies sich nicht löschen,auch nicht mit dem CCleaner.Eset ist eine Vollwersion und ich hab die Firewall von Windos.Hab mein Laptop mit FREE ANTIVIRUS online: ActiveScan 2.0 - PANDA SECURITY gescannt,hat mir aber nix angezeit,was man posten kann.

MFG Timtayler
Soweit so gut. Panda hat also keine Malware gefunden? Um a squared kümmern wir uns später.
Wir nähern uns unserem Ziel. Mache bitte noch folgendes:

1. Lade dir Super Antispyware free edition (drücke auf den Link)
http://www.trojaner-board.de/51871-a...tispyware.html
runter, mache ein Scan und poste das logfile.

2. Mache einen erneuten Scan mit HijackThis und poste ihn hier.

3. Updates! Du must dein System unbedingt regelmässig updaten.
Du hast Internet Explorer 6, bitte auf Internet Explorer 8 updaten. Ich rate dir Firefox 3,5 zu installieren, dieser Internet Browser ist sicherer und besser als Internet Explorer. Den gibt es hier:
Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe
Bitte mache auch ein Update von Windows XP, nutze dafür "Windows Update": drücke: "start" und dann "alle programme" und "windows update"

(Bitte in dem jetzigen Zeitraum nicht Windows Wiederherstellung benutzen)

Weiter so!


Geändert von Donthackme (15.09.2009 um 14:05 Uhr)

Antwort

Themen zu Komme nicht ins Internet.
andere, anderen, eingefangen, eingeschränkte, einstellungen, entferne, entfernen, frage, gefangen, inter, interne, internet, konnektivität, laptop, nicht mehr, problem, programm, richtig, router, schädling, tagen, troja, trojaner, verbindung, womit




Ähnliche Themen: Komme nicht ins Internet.


  1. Windows 8: Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (14)
  2. Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (18)
  3. Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
    Diskussionsforum - 15.09.2014 (26)
  4. Komme nicht mehr ins Internet (pup.optional.conduit.a)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (7)
  5. Windows 7 64bit: Komme nicht ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (5)
  6. Ich komme nicht ins Internet obwohl ich Verbindung haben müsste (Windows7)
    Alles rund um Windows - 24.04.2014 (3)
  7. Ich komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (1)
  8. Iminent-komme nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (5)
  9. Seit Freitag abend komme ich nicht mehr ins Internet.
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2011 (1)
  10. Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (1)
  11. Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (5)
  12. komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 29.03.2009 (1)
  13. Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung!
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2009 (3)
  14. AOL adware???? Komme nicht mehr ins Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2008 (0)
  15. Komme Nicht Mehr Ins Internet! (ghp?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (10)
  16. Komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2005 (0)
  17. Komme nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (1)

Zum Thema Komme nicht ins Internet. - HALLO ! Hab das Problem das ich seit ein paar Tagen nicht mehr ins Internet komme.(keine bzw. eingeschränkte Konnektivität).Alle Einstellungen am Laptop und am Router sind richtig gesetzt.Nun hab ich - Komme nicht ins Internet....
Archiv
Du betrachtest: Komme nicht ins Internet. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.