Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Probleme mit Lan Verbindung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.09.2009, 22:57   #1
Physiker
 
Probleme mit Lan Verbindung - Standard

Probleme mit Lan Verbindung



Hallo liebe Leute!

Ich hab ein kleines Problem mit meiner Lan-Verbindung.

Und zwar:

Habe eine neue Internetleitung bekommen Glasfaser 100mbit/s (Provider Chello)

Anfangs hatte alles sehr gut funktioniert nur in letzter Zeit bricht meine Verbindung bei Downloads abrupt ab.

Ich habe mir bei h**p://speedtest.netcologne.de/ 3 Testdateien a'100mb geladen mit ner Gesamtgeschwindigkeit von 11mbyte/s und während des Downloads war die Verbindung weg.

Erst nach deaktivieren und aktivieren meiner Netzwerkkarte funktioniert wieder alles.

Woran kann das liegen?

Angaben:
Betriebssystem: Windows XP Prof. SP3

Netzwerkkarte: Dual Gigabit LAN-Controller
NVIDIA® nForce® 570 SLI™ MCP integriertes Dual Gigabit
MAC mit externem Marvell® PHY
Unterstützt Teaming- und Fail-Over-Funktionen

Alt 11.09.2009, 08:18   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit Lan Verbindung - Standard

Probleme mit Lan Verbindung



Glasfaser bis ins Haus, in die Wohnung an den Übergabepunkt?
Was befindet sich zwischen Glasfaser und deiner NIC?
__________________

__________________

Alt 11.09.2009, 08:47   #3
Physiker
 
Probleme mit Lan Verbindung - Standard

Probleme mit Lan Verbindung



Servus Shadow!

Glasfaser bis ins Haus.

Dazwischen hängt das Modem von Chello (Motorola SBV6120-cn SURFboard Digital Voice Modem) und der Router D-Link dir 635.

Danke für deine Hilfe.
__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit Lan Verbindung
bricht, dateien, deaktivieren, downloads, funktioniert, geladen, geschwindigkeit, glasfaser, integriertes, interne, internetleitung, kleines, lan, lan verbindung, leitung, leute, liebe, mac, netzwerkkarte, neue, problem, probleme, provider, unterstützt, verbindung, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Probleme mit Lan Verbindung


  1. "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Probleme mit Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2015 (9)
  2. Trotz bestehender Verbindung, unterbricht sich manchmal die Verbindung komplett
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (12)
  3. Neu aufgestzter PC (nach Befall): keine sichere Verbindung zu Bank-Websites, Probleme mit "sicherem Zahlungsverkehr" und Internet/Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (28)
  4. VPN Verbindung nicht möglich, dll Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (7)
  5. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  6. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  7. Verbindung zu allen Antivirusseiten blokiert. Verbindung über Nokiamodem wird versucht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (5)
  8. Probleme mit meiner Internet Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  9. Probleme mit der I-Net Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (4)
  10. Probleme mit Firefox "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2009 (5)
  11. probleme mit internet verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (0)
  12. Probleme bei der Google-Suche/keine Verbindung zu div. Anti-Spyware-Seiten
    Mülltonne - 15.01.2009 (1)
  13. Probleme mit der Verbindung (UPLOAD!) - möglicher Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2008 (10)
  14. Probleme mit Lan Verbindung
    Alles rund um Windows - 10.08.2007 (24)
  15. Probleme mit Lan-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2007 (9)
  16. Verbindung wird immer getrennt und eine Verbindung taucht unter den DÜF-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (24)
  17. Wifi Probleme mit der Verbindung..:-(
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2005 (1)

Zum Thema Probleme mit Lan Verbindung - Hallo liebe Leute! Ich hab ein kleines Problem mit meiner Lan-Verbindung. Und zwar: Habe eine neue Internetleitung bekommen Glasfaser 100mbit/s (Provider Chello) Anfangs hatte alles sehr gut funktioniert nur in - Probleme mit Lan Verbindung...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Lan Verbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.