Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows nach download kaputt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.09.2009, 20:27   #1
djura
 
windows nach download kaputt - Standard

Problem: windows nach download kaputt



Hallo liebe Forum Leser,

ich habe ein kleines Problem mit dem PC meines Freundes.

und zwar hat er ein spiel aus dem netz gezogen (über einen Torrent-download).
Beim Download gab es schon ärger, sein PC hatte immer nach 1,2 GB aufgehört zu laden.

heute war es dann soweit das spiel war komplett.
vor dem entpacken hat er noch fix einen Virenscann machen wollen bevor, er es entpackt.

Sein Scanner sagte ihm noch dass ein kritisches Problem besteht, unmittelbar danach schaltete sich der PC aus.

nun haben wir schon versucht mit der win xp cd den PC zu reparieren.
dabei stürzte der PC regelmäßig ab oder hing sich auf.
Im Moment habe ich den PC schon so weit das er installation abgeschlossen hat. nun hängt er bei einen logo von win xp mit der Aufforderung zu warten (ich warte seit ca 30 min) und nix passiert.

nun zu den fragen:
1. hat wer eine Idee was ich mit dem aktuellen bild machen soll?
2. was kann ich tun wenn ich auf die erste frage keine antwort bekomm?


leider ist mein Freund grad nicht hier, deshalb wende ich mich an euch
bitte helft mir

lg Djura alias katrin

Alt 08.09.2009, 20:50   #2
Heike
 
windows nach download kaputt - Standard

windows nach download kaputt Anleitung / Hilfe



ich empfehle eine Formatierung und dann zukünftig auf Downloads aus dubiosen Quellen zu verzichten.
__________________

__________________

Alt 08.09.2009, 20:58   #3
djura
 
windows nach download kaputt - Standard

windows nach download kaputt Details



mhmm, nun hab ich in der zwischenzeit einen neustart gemacht,
er läst mich bis zum desktob und gibt mir da einen blauen bildschirm das er ein Problem festgestellt hat.

"page_fault_in_non_page_area"

achja das spiel wurde von einen vom spielanbieter empfohlenen seite runtergeladen.

ich hoffe noch immer das ich den pc nicht komplett neu aufsetzen muss

lg Djura
__________________

Alt 08.09.2009, 21:34   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
windows nach download kaputt - Standard

Lösung: windows nach download kaputt



Dann boote doch mal den PC im abgesicherten Modus: F8-Trigger beim Hochfahren.

Felix
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 09.09.2009, 01:51   #5
Heike
 
windows nach download kaputt - Standard

Wie windows nach download kaputt



oder arbeite Dich mal hier durch: page_fault_in_non_page_area - Google Search

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 09.09.2009, 06:03   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
windows nach download kaputt - Standard

Wo windows nach download kaputt Lösung!



Zitat:
Zitat von djura Beitrag anzeigen
und zwar hat er ein spiel aus dem netz gezogen (über einen Torrent-download).
Beim Download gab es schon ärger, sein PC hatte immer nach 1,2 GB aufgehört zu laden.

heute war es dann soweit das spiel war komplett.
vor dem entpacken hat er noch fix einen Virenscann machen wollen bevor, er es entpackt.
Zitat:
Zitat von djura Beitrag anzeigen
achja das spiel wurde von einen vom spielanbieter empfohlenen seite runtergeladen.
Du widersprichst dir selber. Entweder torrent oder Homepage.

Macht doch bitte mal ein Logfile mit RSIT und postet es hier.

edit: Wenn es nur noch zu dem Bluescreen kommt, würde ich Neuinstallieren. Vorher versuchen mit Knoppix und Co die persönlichen Daten zu sichern.
__________________
--> windows nach download kaputt

Alt 09.09.2009, 06:31   #7
djura
 
windows nach download kaputt - Standard

windows nach download kaputt



danke für die tips wie ich weiter komme ich werd sie heut abend austesten.

zu dem spiel: es ist die beta version von aion, da wird die seite unter:
"Ladet den Open Beta Client hier herunter: Kompletter Client (Offene Beta) als Torrent" empfohlen.

wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich damit zutun hatte, es ist nur unmittelbar danach passiert.

Alt 09.09.2009, 16:51   #8
djura
 
windows nach download kaputt - Standard

windows nach download kaputt



ich wollt nur fix bescheid geben das sich manche dinge über nacht zu lösen scheinen.

ich habe heut abend den pc normal gestartet und nun ging wieder wieder alles.



ich danke euch für eure mühen

Liebe Grüße sagt die Djura

Antwort

Themen zu windows nach download kaputt
aktuelle, antwort, bild, download, fix, forum, frage, fragen, helft, hängt, installation, kaputt, keine antwort, kleines, min, nach download, problem, problem mit dem pc, scan, scanner, virenscan, virenscann, win, win xp, windows



Ähnliche Themen: windows nach download kaputt


  1. Seuche nach codec download auf Windows 7 PC / Acronis backup bricht ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2015 (30)
  2. Notebook nach Transport defekt, was ist kaputt?
    Alles rund um Windows - 09.09.2015 (13)
  3. Windows 7 nach Datei download Virenbefall (ADWARE/SuperFish.342192 und ADWARE/CrossRider.Gen7)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2015 (36)
  4. Windows 7 - Evtl. Highjacking/ Trojaner-Infektion nach unvorsichtigem Download
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2015 (16)
  5. Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt
    Alles rund um Windows - 11.11.2014 (78)
  6. Windows 7: Win32:Dropper-gen [Drp] nach download gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (18)
  7. Nach download von Qtranslate startet Windows 7 nicht mehr- Bildschirm schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (15)
  8. Windows 8.1: Browserstartseite wird durch Startfenster.de umgeleitet nach VLC Player download
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (16)
  9. Windows 7, Virenbefall nach Download HDvid-Codec, Befall mit Nav-Links, Versuch mit Spyhunter zu beheben
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2013 (37)
  10. windows xp/pro/sp3 totalschaden nach download
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (17)
  11. Windows 7: qv06 als Startseite/Tab im Mozilla Firefox (nach download von softonic)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (9)
  12. Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2013 (14)
  13. PC mit Windows xp läuft nach fehlgeschlagenem Film Download sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2013 (19)
  14. Bundespolizei Trojaner nach Entfernung mit Malware hängt PC Immernoch und Windows Explorer kaputt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2012 (6)
  15. Laptop geht nach Überhitzung einfach aus. Lüfter/Kühlung kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2011 (1)
  16. Bootproblem: PS/2 kaputt, USB funktioniert erst nach Start
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2006 (2)
  17. CD-Brenner nach CD rippen kaputt
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2003 (1)

Zum Thema windows nach download kaputt - Hallo liebe Forum Leser, ich habe ein kleines Problem mit dem PC meines Freundes. und zwar hat er ein spiel aus dem netz gezogen (über einen Torrent-download). Beim Download gab - windows nach download kaputt...
Archiv
Du betrachtest: windows nach download kaputt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.