Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.09.2009, 12:02   #1
Midan
 
PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise! - Icon34

Problem: PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!



Hallo!

Also bei mir ist es so, ich habe einen PC Mit neuerdings Windows Vista Ultimate, mit dem upgrade auf Windows 7.
Jedoch hat mein HDTV Usb DVBT Stick nicht Auf meinem x64 system funktioniert. darum habe ich mein altes system Windows XP Auf eine andere partition installiert, weil ich diesen stick bereits unter XP zum laufen gebracht habe. Nun Fährt aber mein Vista nichtmehr richtig hoch, um genau zu sein, garnicht! XP Drückt sich immer vor und zeigt mein vista nichtmal in der betriebsystemwahl an!
Ich kann also nicht darauf zugreifen. das problem ist das auf diesem PC Sehr wichtige, vertrauliche daten sind, auf die niemand anders zugreifen soll, oder gar lesen/kopieren soll!
Wie kann ich es schaffen das mein Windows Vista wieder hochstartet? (mal davon abgesehen das ich eine ganze CD's nicht weider auf meinen PC ziehen will...*hüstel* über 100gig *hüstel)

und zum 2ten, ich hab auf meinem alten notebook linux (Fluxbuntu) installiert, auf dem ging das headset einwandfrei und hat immer perfekte qualität vom sprechen gegeben, aber auf dem windows XP lappi von meiner Mutter ist es auch vo sprechen her so leise. Wie kann ihc denn mein Headset lauter machen?

Naja, Whatever.
Ich hoffe ihr könnt helfen!
LG
Midan

Alt 09.09.2009, 08:40   #2
ordell1234
 
PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise! - Standard

PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Midan Beitrag anzeigen
HDTV Usb DVBT Stick
Welcher Sender bietet denn HDTV bei dvb-t?

Installation xp nach vista: PC-Experience - Das IT-Portal für Tests, Artikel und Problemlösungen - | Artikel und Workshops für Windows Vista : | Windows Vista: Multiboot and more...
Zitat:
Wie kann ihc denn mein Headset lauter machen?
Die Audioeinstellungen der Systemsteuerung helfen nicht weiter?
__________________


Antwort

Themen zu PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!
alten, altes, altes system, andere, daten, fluxbuntu, headset, hoffe, installiert, laufen, linux, notebook, partition, perfekte, problem, qualität, richtig, stick, system, upgrade, usb, vista, wichtige, windows, windows vista, windows xp, ziehen




Ähnliche Themen: PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!


  1. Notebook fährt nach Installation von Win7 Nichtmehr hoch
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (16)
  2. Mein Pc fährt nicht richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (9)
  3. Sennheiser PC 333D 3D G4ME Headset Mikrofon Problem
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2012 (1)
  4. Headset-Mikrofon geht nicht.
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2012 (2)
  5. Nach MAM scan fährt PC nichtmehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (20)
  6. system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen
    Alles rund um Windows - 23.01.2011 (0)
  7. Rechner fährt nicht mehr richtig hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (3)
  8. PC fährt nicht mehr richtig hoch (win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (2)
  9. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  10. Headset/ Mikrofon zu leise
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2009 (4)
  11. Mikro am Headset deutlich zu leise
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2009 (11)
  12. Rechner fährt nicht richtig hoch.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (0)
  13. Windows fährt nicht richtig hoch ...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2008 (3)
  14. HIILFE!!! PC fährt nichtmehr hoch!!!
    Alles rund um Windows - 05.11.2007 (4)
  15. Mikrofon probleme beim headset
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2007 (4)
  16. PC fährt nicht mehr richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (22)
  17. Computer fährt nicht mehr richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2004 (1)

Zum Thema PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise! - Hallo! Also bei mir ist es so, ich habe einen PC Mit neuerdings Windows Vista Ultimate, mit dem upgrade auf Windows 7. Jedoch hat mein HDTV Usb DVBT Stick nicht - PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!...
Archiv
Du betrachtest: PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.