Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nerviger virus der die CPU hochtreibt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.09.2009, 10:47   #1
sOuLii
 
Nerviger virus der die CPU hochtreibt - Standard

Nerviger virus der die CPU hochtreibt



hallo.
also ich habe seit gestern ein kleines problem... hab mir irgend nen kleinen schädlig eingefangen den weder Malwarebytes noch Antivir zu erkennen scheint...
hab mit programmen wie SpeedupmyPC von uniblue schon gefunden das der virus sich im temp ordner befindet aber er lässt sich absolut nicht entfernen denn sobald er beendet wird startet er sich sofort wieder neu.
alle 10 minuten ungefähr startet er dann 2 weitere kopien von sich wobei die CPU für 10-20 sekunden auf 100% auslastung hochschnellt und das system für diese zeit "freezed". kann also absolut nix machen in dieser zeit was sehr nervig ist.
im taskmanager und bei uniblue heisst die verursachende datei "virbcxncvn.exe"

Alt 07.09.2009, 18:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nerviger virus der die CPU hochtreibt - Standard

Nerviger virus der die CPU hochtreibt



Hallo,

wir brauchen Logfiles! Bitte diese Liste beachten und abarbeiten.

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nerviger virus der die CPU hochtreibt
100%, 100% auslastung, antivir, auslastung, beendet, befindet, cpu, datei, eingefangen, entfernen, erkennen, kleinen, kleines, malwarebytes, minute, minuten, nervig, ordner, programme, sekunden, speedupmypc, startet, system, taskmanager, temp, temp ordner, virus




Ähnliche Themen: Nerviger virus der die CPU hochtreibt


  1. Total nerviger Bluscreen
    Mülltonne - 30.10.2015 (1)
  2. nerviger Rechner-Verlangsamungs-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2015 (21)
  3. Entfernung nerviger Programme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (11)
  4. Trojaner der Lüfter hochtreibt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2014 (1)
  5. Nerviger Virus, der im Internet nach öffnen einer Seite eine Werbeseite öffnet. (adfoc.us)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (15)
  6. Nerviger Werbung Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (6)
  7. BKA Virus nerviger denn je :(
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2011 (8)
  8. nerviger virus/trojaner, downadup?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (2)
  9. Nerviger Virus/Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (3)
  10. Nerviger kleiner Virus aus dem Chat.. bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2009 (1)
  11. Log - nerviger virus
    Mülltonne - 31.01.2009 (0)
  12. nerviger Vundo
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2008 (3)
  13. Nerviger Trojaner o. Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2007 (7)
  14. Nerviger Trojaner, Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (3)
  15. hilfe!nerviger virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (2)
  16. Nerviger Freeze
    Alles rund um Windows - 31.12.2005 (4)
  17. Nerviger pop up
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2005 (2)

Zum Thema Nerviger virus der die CPU hochtreibt - hallo. also ich habe seit gestern ein kleines problem... hab mir irgend nen kleinen schädlig eingefangen den weder Malwarebytes noch Antivir zu erkennen scheint... hab mit programmen wie SpeedupmyPC von - Nerviger virus der die CPU hochtreibt...
Archiv
Du betrachtest: Nerviger virus der die CPU hochtreibt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.