Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ntdlr fehlt + bios

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.09.2009, 00:06   #1
semosch
 
ntdlr fehlt + bios - Standard

Problem: ntdlr fehlt + bios



Guten abend,
also ich hab keine ahnung wie ich das hinbekommen habe,

jedenfalls habe ich ein neuen pc, auf diese fp soll nurn windows xp gespielt werden. Beim starten kommt jedoch die Meldung

"Ntdlr fehlt
Neustart mit strg+alt+entf"

ich habe die fp frisch formatiert, Bios ist nicht drauf,
jedenfalls kommt beim versuch es aufzurufen die Meldung

"No possible Bios File found !!
Press any key to try again
Press F10-PowerOFF, ESC-Reset"

hoffe auf schnelle antwort
liebe grüße

Alt 07.09.2009, 00:18   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
ntdlr fehlt + bios - Standard

ntdlr fehlt + bios Anleitung / Hilfe



Mach doch mal erstmal folgendes.
__________________

__________________

Alt 07.09.2009, 13:42   #3
semosch
 
ntdlr fehlt + bios - Standard

ntdlr fehlt + bios Details



hallo,
tut mir leid war wohl etwas zu spät :s

nachdem ich alle stecker gezogen habe und alles neu angeschlossen habe hat es funktioniert
und sowas hält mich stundenlang wach

tut mir leid
__________________

Antwort

Themen zu ntdlr fehlt + bios
abend, ahnung, arten, beim starten, bios, file, formatiert, found, frisch, guten, meldung, neue, neuen, ntdlr, possible, schnelle, starte, starten, strg, versuch, windows, windows xp



Ähnliche Themen: ntdlr fehlt + bios


  1. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  2. FQ 10 Fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2012 (13)
  3. s.m.a.r.t. im bios
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (5)
  4. NTLDR fehlt!
    Alles rund um Windows - 15.09.2010 (3)
  5. Hall.dll fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2010 (9)
  6. RAT im Bios?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (0)
  7. sshnas.dll fehlt ( Win 7 64)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2010 (7)
  8. Start Taskleiste fehlt, sound fehlt, kopieren & einfügen nicht mögli - hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  9. .mp3-anhang fehlt!
    Alles rund um Windows - 03.01.2009 (7)
  10. COMCTL32.OCX fehlt??
    Alles rund um Windows - 14.07.2008 (5)
  11. Bios ...
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (4)
  12. RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (6)
  13. Bios
    Alles rund um Windows - 29.04.2005 (3)
  14. Bios
    Alles rund um Windows - 06.04.2005 (5)
  15. Ess.Bat Datei fehlt
    Alles rund um Windows - 13.02.2005 (10)
  16. Komponente fehlt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (4)
  17. Bios
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (2)

Zum Thema ntdlr fehlt + bios - Guten abend, also ich hab keine ahnung wie ich das hinbekommen habe, jedenfalls habe ich ein neuen pc, auf diese fp soll nurn windows xp gespielt werden. Beim starten kommt - ntdlr fehlt + bios...
Archiv
Du betrachtest: ntdlr fehlt + bios auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.