Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internetseiten werden nicht angezeigt (XP+UMTS)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.09.2009, 19:39   #1
trader277
 
Internetseiten werden nicht angezeigt (XP+UMTS) - Standard

Problem: Internetseiten werden nicht angezeigt (XP+UMTS)



Hallo, ich hab mir ein kleines EEE PC und mobiles Internet per Vodafone geholt. Das ganze lief die ersten Tage ohne Probleme, nur sobald ich mich jetzt mit dem Internet verbinde komme ich nur noch bis zur Vodafone Seite und das wars, andere Websites werden einfach nicht mehr angezeigt. Hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?

Ich benutze einen Stick von Vodafone mit entsprechender Einwahlsoftware, diese zeigt mir an das eine Verbindung besteht, auch die Kontrollleuchte an dem Stick sagt "Verbunden".

Im Offlinebetrieb ist der Browser nicht.

Proxyserver verwende ich keinen.

Firewall ist die von Windows mir den Standardeinstellungen.

Alt 07.09.2009, 18:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetseiten werden nicht angezeigt (XP+UMTS) - Standard

Internetseiten werden nicht angezeigt (XP+UMTS) Anleitung / Hilfe



Hallo und

Welchen Browser verwendest Du?
Bitte auch maldiese Liste beachten und abarbeiten.
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internetseiten werden nicht angezeigt (XP+UMTS)
ahnung, andere, angezeigt, browser, einfach, entsprechender, inter, interne, internet, internetseite, internetseiten, kleines, mobiles internet, nicht angezeigt, nicht mehr, probleme, seite, seiten, sobald, sprechender, stick, verbindung, verbunden, vodafone, websites, windows, woran



Ähnliche Themen: Internetseiten werden nicht angezeigt (XP+UMTS)


  1. Bestimmte Internetseiten öffnen sich nicht mehr - xml Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status - wird angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2015 (10)
  2. Windows 7: Werbewebseiten werden ungefragt angezeigt. Addons von Chrome und Firefoc können nicht entfernt werden. IE startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2014 (22)
  3. Einige Internetseiten können nicht geöffnet bzw. nicht genutzt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2014 (9)
  4. Internetseiten werden nicht komplett aufgebaut bzw. Anwendungen lassen sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2014 (5)
  5. Einige Internetseiten werden nicht geladen/angezeigt
    Alles rund um Windows - 25.07.2013 (11)
  6. Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen und werden weiss angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (1)
  7. TR/Inject.eqkr, EXP/10-0840.AW2, einzelne Internetseiten nicht angezeigt, läd nur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (41)
  8. Bestimmte Internetseiten werden nicht ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  9. Internetseiten werden nicht aufgebaut/angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (9)
  10. Auf einmal werden manche Internetseiten nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2009 (4)
  11. Goggle sucht nicht; div. Internetseiten werden nicht geladen
    Mülltonne - 29.07.2008 (0)
  12. Internetseiten werden nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2008 (1)
  13. einige internetseiten werden nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 10.10.2007 (1)
  14. Internetseiten werden nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 07.01.2007 (5)
  15. internetseiten werden nicht geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2006 (4)
  16. Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden.
    Alles rund um Windows - 14.03.2005 (6)
  17. Internetseiten werden nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 14.02.2005 (9)

Zum Thema Internetseiten werden nicht angezeigt (XP+UMTS) - Hallo, ich hab mir ein kleines EEE PC und mobiles Internet per Vodafone geholt. Das ganze lief die ersten Tage ohne Probleme, nur sobald ich mich jetzt mit dem Internet - Internetseiten werden nicht angezeigt (XP+UMTS)...
Archiv
Du betrachtest: Internetseiten werden nicht angezeigt (XP+UMTS) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.