Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC Fährt nicht mehr Hoch!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.09.2009, 12:17   #1
Gjansen09
 
PC Fährt nicht mehr Hoch!! - Standard

Problem: PC Fährt nicht mehr Hoch!!



Hiho Zusammen !

Also ich habe folgendes problem...

Ich habe mir gestern bei Usernext ein Spiel geladen, dies war allerdings
Virenversäucht... Glaube das hat was damit zutun, aber bin nicht sicher.
Aufjeden fall mein Pc zeigt mir nur noch einen Blauen Bildschrim an , wo HP draufsteht..
Bios oder sonstiges habe ich schon versucht, auch meine Recovery Cd funktioniert nicht!!!
Ich bitte um schnelle Hilfe....

Dankeschön und einen schönen Tag noch..


MFG
Gjansen

Alt 01.09.2009, 14:51   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC Fährt nicht mehr Hoch!! - Standard

PC Fährt nicht mehr Hoch!! Anleitung / Hilfe



Inwieweit funktioniert deine Recovery-CD nicht?
__________________

__________________

Alt 01.09.2009, 15:17   #3
Gjansen09
 
PC Fährt nicht mehr Hoch!! - Standard

PC Fährt nicht mehr Hoch!! Details



die cd wird garnicht erst gebootet^^
__________________

Alt 01.09.2009, 16:23   #4
cad
/// caddy ☀
 

PC Fährt nicht mehr Hoch!! - Standard

Lösung: PC Fährt nicht mehr Hoch!!



Da Du nicht erwähnt hast, ob es sich um einen Desktoprechner oder ein Notebook handelt, musst jetzt eben selber nachlesen, wie Du die Recovery aufrufst

Notebook
Help and Support Download Page

Desktop
http://h20000.www2.hp.com/bc/docs/su...reg_R1002_USEN

Das Ganze steht natürlich auch in Deinem Handbuch beschreiben und wenn Du dieses nicht findest, kannst Du es Dir hier herunterladen

HP Support und Treiber

BTW: Was hast Du den im Bios verstellt?

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu PC Fährt nicht mehr Hoch!!
bildschrim, blaue, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, geladen, gestern, glaube, nicht mehr, recovery, recovery cd, schnelle, schöne, schönen, sonstiges, spiel, versuch, versucht, zusammen, zutun



Ähnliche Themen: PC Fährt nicht mehr Hoch!!


  1. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (9)
  2. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  3. Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  4. Rechner fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2011 (9)
  5. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2010 (2)
  6. XP fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (5)
  7. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 15.07.2010 (13)
  8. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (12)
  9. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2010 (17)
  10. PC fährt nicht mehr hoch.. =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  11. Pc fährt nicht mehr hoch !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (5)
  12. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (3)
  13. PC fährt nicht mehr hoch!!! help
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2007 (16)
  14. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (8)
  15. PC fährt nicht mehr hoch, bluescreen
    Alles rund um Windows - 17.07.2006 (11)
  16. mein pc fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 09.04.2006 (3)
  17. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 26.05.2005 (5)

Zum Thema PC Fährt nicht mehr Hoch!! - Hiho Zusammen ! Also ich habe folgendes problem... Ich habe mir gestern bei Usernext ein Spiel geladen, dies war allerdings Virenversäucht... Glaube das hat was damit zutun, aber bin nicht - PC Fährt nicht mehr Hoch!!...
Archiv
Du betrachtest: PC Fährt nicht mehr Hoch!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.