Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche mal Hilfe bei einem Virus!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.08.2009, 22:26   #1
Kanubis
 
Brauche mal Hilfe bei einem Virus!! - Standard

Brauche mal Hilfe bei einem Virus!!



Hey Leute könnte mal eure Hilfe gebrauchen:
Also ich hab folgendes Problem mit meinem Mesenger MSN. Nachdem ich von einem Kontakt einen Link bekommen habe und versehentlich daraufgeklickt hab hab ich totale Probleme.
Sobald ich eine Sofort-Nachricht bekommen habe schließt sich das Fenster sofort und es öffnen sich ständig irgendwelche Internetseiten(z.B Der Tag an du sterben wirst usw.)
Wär sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank schon mal°°

Alt 28.08.2009, 22:39   #2
john.doe
 
Brauche mal Hilfe bei einem Virus!! - Standard

Brauche mal Hilfe bei einem Virus!!



Hallo und

Hast du noch den Link? Dann schicke mir ihn bitte als Private Nachricht.

Klicke auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur, lies alles aufmerksam und arbeite die komplette Liste unter Punkt 2 ab.

ciao, andreas
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Brauche mal Hilfe bei einem Virus!!
brauche, fenster, folge, folgendes, inter, interne, internetseite, internetseiten, kontakt, leute, link, problem, schließ, schließt, seite, seiten, totale, versehentlich, virus, öffnen



Ähnliche Themen: Brauche mal Hilfe bei einem Virus!!


  1. Brauche Bitte Hilfe BKA-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (3)
  2. Brauche Hilfe bei BKA Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (4)
  3. BKA Virus brauche Hilfe...Danke
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (3)
  4. Virus gefunden - Alureon.H Virus - brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (1)
  5. Brauche Hile bei einem Virus der mich beim Einloggen des WXP Kontos sofort ausloggt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (1)
  6. brauche hilfe (was is das für ein virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (11)
  7. Virus - brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2008 (6)
  8. CiD-Virus,brauche hilfe
    Mülltonne - 19.06.2008 (0)
  9. ich brauche hilfe bei einem HiJackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (2)
  10. Brauche Hilfe bei einem Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2007 (3)
  11. Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2007 (4)
  12. msn virus. brauche dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2006 (1)
  13. brauche hilfe virus o.ä.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2006 (7)
  14. Brauche Hilfe bei einem Trojaner.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2006 (6)
  15. Virus? Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2006 (1)
  16. SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2006 (151)
  17. Brauche Hilfe bei einem TR/StartPage.nk.8.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2005 (4)

Zum Thema Brauche mal Hilfe bei einem Virus!! - Hey Leute könnte mal eure Hilfe gebrauchen: Also ich hab folgendes Problem mit meinem Mesenger MSN. Nachdem ich von einem Kontakt einen Link bekommen habe und versehentlich daraufgeklickt hab hab - Brauche mal Hilfe bei einem Virus!!...
Archiv
Du betrachtest: Brauche mal Hilfe bei einem Virus!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.