Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: IE lässt sich nur auf Gastkonto öffnen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.08.2009, 00:35   #1
anamaria
 
IE lässt sich nur auf Gastkonto öffnen - Standard

Problem: IE lässt sich nur auf Gastkonto öffnen



Hallo an alle,

ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig!
Ich benutze seit kurzem wieder w-lan mit windows xp.
Seit gestern habe ich folgendes Problem: IE lässt sich nicht mehr auf dem Administratorkonto öffnen, zeigt diese Anzeige an 'IE hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden. (Problembericht senden oder nicht senden) Dann schließt sich das Fenster wieder.

Antivir ist installiert, wohl aber nicht die aktuellste Version, darum wollte ich mich gestern kümmern..

Die hier empfohlenen Malware Programme lassen sich nicht installieren, zeigen Fehler an.

Ich bin etwas unwissend was sowas angeht, aber nicht unfähig und weiß jetzt nicht was ich als erstes tun soll.

Ich hoffe auf Antworten.
Vielen Dank

Gruß
Ana

Alt 28.08.2009, 01:05   #2
ordell1234
 
IE lässt sich nur auf Gastkonto öffnen - Standard

IE lässt sich nur auf Gastkonto öffnen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von anamaria Beitrag anzeigen
Ich bin etwas unwissend was sowas angeht, aber nicht unfähig
Sehr gut, ist bei mir nicht anders. Zuerst arbeite bitte das hier ab: http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Gibt es zur Problemmeldung weitere Details? Wenn ja, dann her damit.
__________________


Alt 31.08.2009, 10:59   #3
anamaria
 
IE lässt sich nur auf Gastkonto öffnen - Standard

IE lässt sich nur auf Gastkonto öffnen Details



hallo,

danke für die antwort, ich habs geschafft und alles geht wieder. im system wurden gleich mehrere trojaner gefunden :/

lg!
__________________

Antwort

Themen zu IE lässt sich nur auf Gastkonto öffnen
anzeige, fehler, fenster, festgestellt, folge, folgendes, geschlossen, hoffe, installieren, installiert, konto, malware, neu, nicht mehr, problem, problembericht senden, programme, richtig, schließt, senden, unwissend, version, w-lan, windows, worte, öffnen




Ähnliche Themen: IE lässt sich nur auf Gastkonto öffnen


  1. Win 8.1 - google.de lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (10)
  2. WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 16.09.2014 (5)
  3. Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2014 (8)
  4. Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2013 (2)
  5. Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig, Systemwiederherstellung lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (13)
  6. taskmanager lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (1)
  7. tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  8. Firefox lässt sich nichtmehr öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2010 (17)
  9. Festplatte lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (1)
  10. Taskmanager und Regedit lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2009 (20)
  11. Sicherheitscenter lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2009 (0)
  12. Arbeitsplatz/Esplorer lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (3)
  13. lokalisten lässt sich nicht öffnen
    Mülltonne - 21.02.2008 (0)
  14. AV lässt sich nicht öffnen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2007 (1)
  15. HijackThis lässt sich nur für ca 2-3 Sekunden öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2005 (22)
  16. !!!PDF im IE lässt sich nicht öffnen!!!
    Alles rund um Windows - 26.03.2005 (2)
  17. Browser lässt sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2004 (6)

Zum Thema IE lässt sich nur auf Gastkonto öffnen - Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig! Ich benutze seit kurzem wieder w-lan mit windows xp. Seit gestern habe ich folgendes Problem: IE lässt - IE lässt sich nur auf Gastkonto öffnen...
Archiv
Du betrachtest: IE lässt sich nur auf Gastkonto öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.