Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seltsame Schriftart im Browser

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.08.2009, 15:46   #1
Steph
 
Seltsame Schriftart im Browser - Standard

Seltsame Schriftart im Browser



Hallo zusammen!

Neuerdings wird die Schrift in Dialogfeldern im Browser mit einer verschnörkelten Schriftart dargestellt. Kann das ein Virus sein? Mit Dialogfelder meine ich die Fenster wo man Freitext eingeben kann, z.B. bei irgendeiner Bestellung oder sowas. Ansonsten ist alles normal.

Danke
Steph

Alt 25.08.2009, 17:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seltsame Schriftart im Browser - Icon32

Seltsame Schriftart im Browser



Mehr Infos wären nicht schlecht.

OS?
Browser?
Screenshot?
__________________

__________________

Alt 30.09.2009, 08:27   #3
Steph
 
Seltsame Schriftart im Browser - Standard

Seltsame Schriftart im Browser



Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, es scheint wieder zu funktionieren.

Danke trotzdem
Steph
__________________

Antwort

Themen zu Seltsame Schriftart im Browser
browse, browser, eingebe, fenster, hallo zusammen, schrift, schriftart, seltsame, versch, virus, zusammen



Ähnliche Themen: Seltsame Schriftart im Browser


  1. Windows 8.1: Seltsame Browser Redirects und Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2014 (12)
  2. DealPly und Co. entfernt aber immer noch seltsame Werbepopups im Chrome Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (15)
  3. Seltsame Datei(en)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (19)
  4. Seltsame uploadkurve
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2010 (4)
  5. Seltsame Probleme im PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2010 (34)
  6. seltsame Musik im Browser Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2010 (12)
  7. Google chrome schriftart + aussehen verändert sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2010 (6)
  8. Wireshark, seltsame IGMP & Browser Protokolle.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.04.2010 (5)
  9. seltsame verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2009 (3)
  10. seltsame exe-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2007 (3)
  11. Seltsame Geschehnisse auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2007 (11)
  12. seltsame exe-Datei ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (4)
  13. Seltsame Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (5)
  14. Seltsame Fehlermeldung!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (3)
  15. Schriftart gesucht
    Alles rund um Windows - 01.02.2004 (10)
  16. Seltsame Adresse!?!?
    Netzwerk und Hardware - 09.10.2003 (2)
  17. Neue Schriftart schießt Windows ab
    Archiv - 11.01.2003 (2)

Zum Thema Seltsame Schriftart im Browser - Hallo zusammen! Neuerdings wird die Schrift in Dialogfeldern im Browser mit einer verschnörkelten Schriftart dargestellt. Kann das ein Virus sein? Mit Dialogfelder meine ich die Fenster wo man Freitext eingeben - Seltsame Schriftart im Browser...
Archiv
Du betrachtest: Seltsame Schriftart im Browser auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.