Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: AutoIt-Bot wird gemeldet!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.08.2009, 14:12   #1
RoyalTS
 
AutoIt-Bot wird gemeldet! - Standard

Problem: AutoIt-Bot wird gemeldet!



Hallo,

ich habe mir eben in Auto-It einen Bot gescriptet und als ich ihn bei Virus-Total hochgeladen habe, bekomme ich drei Meldungen

Zitat:
eSafe 7.0.17.0 2009.08.20 Suspicious File
McAfee-GW-Edition 6.8.5 2009.08.23 Heuristic.LooksLike.Win32.Poison.C
TheHacker 6.3.4.3.386 2009.08.22 Trojan/Downloader.Agent.cgfw
Komisch ist nur, dass es bei anderen AutoIt-Bots entweder keine Meldungen anzeigt oder eben nur sowas wie "suspicious file"

Hab bei Google und der boardsuche nichts gefunden und diese beiden Viren, die mir McAfee und TheHacker zeigen sind mir unbekannt und wollte daher mal wissen, ob sie gefährlich sind und wenn ja, wie gefährlich? Ist irgendwas von außen draufgekommen? Hab da leider keine Ahnung.

Naja, hoffe mal, dass mir hier geholfen wird!



MfG

Alt 23.08.2009, 14:58   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
AutoIt-Bot wird gemeldet! - Standard

AutoIt-Bot wird gemeldet! Anleitung / Hilfe



Hi,

wenn Du das Teil selbe geschrieben hast, wirst Du ja wohl wissen was es tut und kannst daher selber beurteilen, ob es gefährlich ist. Ein selbstgeschriebenes Programm bei Virustotal scannen zu lassen, macht nur dann Sinn, wenn man es anderen unterjubeln will.

Keinen der drei genannten Scanner würde ich als Referenz ansehen.

Karl
__________________


Alt 12.10.2013, 21:16   #3
K1ramox
 
AutoIt-Bot wird gemeldet! - Standard

AutoIt-Bot wird gemeldet! Details



Auch wen das Tehma uhralt ist nein keine sorge ich code selber game hacks/trainer und die werden erkant weil sie ja auf dem prozes des spieles zugreifen und adresen im prozes verändern das ist auch die vorgehensweise von malware
__________________
__________________

Antwort

Themen zu AutoIt-Bot wird gemeldet!
andere, anderen, außen, boardsuche, bot, entweder, gefunde, gefährlich, gefährlich?, geholfen, gemeldet, google, hoffe, nichts, troja, unbekannt, viren, wissen




Ähnliche Themen: AutoIt-Bot wird gemeldet!


  1. AutoIt/Ippedo.A, Win32/Autorun.AHV!lnk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (13)
  2. Worm/Autoit.ATXZ + Crypt.AQLW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (11)
  3. Trojan.Agent/Gen-Autoit auf Ext. Backup HDD
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (13)
  4. SPR/AutoIt.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf einmal
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (28)
  5. DR/Autoit.XL.350 in Autorun.inf von USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (5)
  6. RSIT - AutoIT Error - Programm nicht ausführbar
    Diskussionsforum - 08.03.2010 (0)
  7. DR/Autoit.TC.115 und TR/FraudPack.ajcp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (11)
  8. DR/Autoit.TC.9 in C:\windows\csrcs.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (9)
  9. WORM/AutoIt.QV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2009 (3)
  10. TR/Autoit.EH
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2009 (16)
  11. Virus win32.AutoIt.f
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (3)
  12. TR/Autoit.EG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (5)
  13. Trojan.Autoit.ST Auf dem USB Stick
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  14. Trojan-Downloader.Win32.AutoIt.fs
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  15. ANTIVIR findet TR/Autoit.Z! Bitte mal Hijacktihis-Log anschauen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2006 (1)
  16. Frage zu Trojan.Autoit.E und svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (8)

Zum Thema AutoIt-Bot wird gemeldet! - Hallo, ich habe mir eben in Auto-It einen Bot gescriptet und als ich ihn bei Virus-Total hochgeladen habe, bekomme ich drei Meldungen Zitat: eSafe 7.0.17.0 2009.08.20 Suspicious File McAfee-GW-Edition 6.8.5 - AutoIt-Bot wird gemeldet!...
Archiv
Du betrachtest: AutoIt-Bot wird gemeldet! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.