Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Dank jap kein i-net mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.08.2009, 10:56   #1
Ginger Ale
 
Dank jap kein i-net mehr - Ausrufezeichen

Problem: Dank jap kein i-net mehr



ALSO erst mal HALLO,

ich habe mir vor kurzem JAP aus dem i-net gezapft und zuvor meine ip-adresse so geändert wie es mir empfohlen wurde,.......
..... jedoch seit dem wurde mein i-net immer langesamer ... also benutzte ich einen anderen dienst... wie sie es eben bei solchen problemfällen empfehlen im JAP-programm... aber seit etwa einigen stunden verschwinden immer mehr der kostenlosen anbieter UND ich kann mich nicht mehr anonym anmelden bei JAP stattdessen dauert es stunden und stunden und.......STUNDEN aber nichts tut sich mehr ich komme in jap nicht mehr als registrierter nutzer nicht online... so entschied ich mich halt ohne JAP ins i-net zu gehen und ÄNDERTE nochmals meine Proxy-einst. aber dummerweise so wie ich bin habe ich die mir voher nich notiert oder so sondern einfach unüberlegt wie ich bin (kenn mich mit meinem pc einfach nicht aus) nummern eingetippt
inzwischen habe ich meinen pc hoch und runter gefahren.... und gehofft das problem könne sich in luft auflösen.... aber nein egal wie oft ich den i-explorer und meinen internetdienst deinstallier und installier meine proxy-adresse bleibt blöderweise die selbe nämlich 4001 am ende *ausrast*

Zudem habe ich unmengen von MAlware und anderen verdächtigen spyzeugs auf dem pc und versuche schon die ganze zeit meinen pc neuaufzusetzten jedoch... ich komme nicht in ein BOOT-system wo man das mit den patitions mengen wählen kann und so.....( windows XP ,acer-aspire rechner)

http://www.trojaner-board.de/76478-c...leitungen.html

da eine genauere beschreibung meines problems


Ich wäre für Hilfe unendlich dankbar, denn keiner kennt sich in meiner familie mit pc aus ( da weiß ich als ahnungslose-pc-schrotterin mehr)

Geändert von Ginger Ale (20.08.2009 um 11:07 Uhr)

Alt 20.08.2009, 11:25   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Dank jap kein i-net mehr - Standard

Dank jap kein i-net mehr Anleitung / Hilfe



Hast du mal versucht, JAP über die Systemsteuerung zu deinstallieren? Dann sollte sich das Problem mit dem Proxyserver eigentlich erledigen.
Zitat:
Zudem habe ich unmengen von MAlware und anderen verdächtigen spyzeugs auf dem pc und versuche schon die ganze zeit meinen pc neuaufzusetzten jedoch... ich komme nicht in ein BOOT-system wo man das mit den patitions mengen wählen kann und so.....( windows XP ,acer-aspire rechner)

http://www.trojaner-board.de/76478-c...leitungen.html

da eine genauere beschreibung meines problems
Der andere Thread ist ja in Arbeit. Auch wenn du Neuaufsetzen solltest, worauf es ja wohl hinausläuft, ist der Proxyserver weg.
__________________

__________________

Alt 20.08.2009, 13:47   #3
Ginger Ale
 
Dank jap kein i-net mehr - Standard

Dank jap kein i-net mehr Details



J A A A Vielen Dank !!!
mein i-net läuft wieder...aba das hat so beim ersten anlauf nich gleich funktioniert ... hab da noch mal in den proxy-einstellungen die häkchen weggemacht und dann noch mal meine i-net verbindung unterbrochen bin dann nochmals ins i-net gegangen und google als startseite gewählt.....


Hat dieses prozedere etwas gebracht oder habe ich mal wieder was verstellt
__________________

Alt 20.08.2009, 13:51   #4
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Dank jap kein i-net mehr - Standard

Lösung: Dank jap kein i-net mehr



Zitat:
... hab da noch mal in den proxy-einstellungen die häkchen weggemacht
Zitat:
Hat dieses prozedere etwas gebracht oder habe ich mal wieder was verstellt
Offensichtlich hast du die richtigen Häkchen weggemacht. Egal, ist ja wegen Neuaufsetzens eh nur von kurzer Dauer.
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Antwort

Themen zu Dank jap kein i-net mehr
anbieter, anderen, anmelden, anonym, bieter, einfach, empfehlen, geändert, i-net, interne, ip-adresse, kostenlose, malware, melde, melden, nicht mehr, nichts, nummern, rechner, runter, stunden, verdächtige, versuche, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Dank jap kein i-net mehr


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  3. Dank Java Update kein Internet mehr? Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2013 (46)
  4. Win 7 Ukash (IAC) Virus Kein Zugriff mehr im normalen Modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (63)
  5. Programme gehen nicht mehr, kein Antivirenprogramm mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (11)
  6. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  7. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  8. Kein Online Banking, kein Ebay mehr, 4 Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  9. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  10. kein admin und kein abgesicherter modus mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (2)
  11. nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (27)
  12. Kein Virenscanner, keine Firewall, kein HijackThis... Nix mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (4)
  13. Kein Zugriff mehr auf Router & kein Inet
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (12)
  14. Kein Lan kein Wlan funkt mehr beim laptop!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (5)
  15. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  16. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema Dank jap kein i-net mehr - ALSO erst mal HALLO, ich habe mir vor kurzem JAP aus dem i-net gezapft und zuvor meine ip-adresse so geändert wie es mir empfohlen wurde,....... ..... jedoch seit dem wurde - Dank jap kein i-net mehr...
Archiv
Du betrachtest: Dank jap kein i-net mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.