Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Durch msn einen Virus bekommen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.08.2009, 17:02   #1
Mur0
 
Durch msn einen Virus bekommen - Standard

Durch msn einen Virus bekommen



Hallo Community,

Ich hab da ein problem ich hab mir ein Virus eingefangen nicht auf dem PC sondern auf min Laptop also das war so ein freund hat mir in msn geschreiben "Hey ist das dein Video Link"
ich dachte mir dabei nix darum hab ich drauf geklickt und es öffente sich eine seite da war ein palyer drauf und so dumm wie ich bun hab ich auf play gedrückt und dann kam ein download link und so dumm wiedermal wie ich bin hab ich auf download geklickt
seid dem ist auf ein laptop ein virus der schikt an meine msn kontakte den link weiter und es öffenen sich seiten mehr aber nicht aber jetzt haben viele meiner freund den virus auch weis einer von euch einen lösung wie das weggeht bitte helft mir ich will nicht formatieren aus bestiimten gründen

also wie bekomm ich den weg gibt es ein programm dafür ??

Bitte um schnelle hilfe

Alt 16.08.2009, 17:21   #2
Moritz009
 

Durch msn einen Virus bekommen - Standard

Durch msn einen Virus bekommen



Hallo und

Bitte arbeite hier die komplette Liste unter Punkt 2 ab und poste die logs hier.
Liebe Grüße Moritz009
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Durch msn einen Virus bekommen
community, download, eingefangen, formatiere, formatieren, freund, gefangen, gen, helft, kontakte, laptop, link, lösung, min, msn, problem, programm, schnelle, schnelle hilfe, seite, seiten, video, virus, virus eingefangen, wiedermal, will nicht




Ähnliche Themen: Durch msn einen Virus bekommen


  1. Eventuell Virus durch einen Facebook-Link?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2014 (5)
  2. Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (1)
  3. Unerwünschte Veränderung durch einen Virus im Browser [Werbung + Verlinkungen]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (12)
  4. Habe einen virus! aber was für einen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (8)
  5. Internet sehr langsam? Kann das durch einen Virus passieren?
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2013 (32)
  6. 2x | Habe einen virus !aber was für einen?
    Mülltonne - 20.05.2013 (0)
  7. Win 7 Adminitrator konto wurde durch einen virus deactiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (1)
  8. Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut
    Mülltonne - 11.06.2012 (1)
  9. Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (4)
  10. Sperrung des Windowssystems durch einen Virus der 50€ für Entsperrung haben will.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (8)
  11. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  12. Persistance durch Patch bekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (19)
  13. per Win XP Virus bekommen, der stark einschränkt. Kaspersky rescue disc benutzt, aber Virus noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2010 (30)
  14. Habe per Windows Live Messenger einen Virus geschickt bekommen und ihn leider aktiviert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (0)
  15. autorun.inf und RECYCLER Wurm durch USB / SD Karte bekommen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2010 (2)
  16. Virus per ICQ bekommen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2007 (3)
  17. Deaktivierter Virenscanner durch einen Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (16)

Zum Thema Durch msn einen Virus bekommen - Hallo Community, Ich hab da ein problem ich hab mir ein Virus eingefangen nicht auf dem PC sondern auf min Laptop also das war so ein freund hat mir in - Durch msn einen Virus bekommen...
Archiv
Du betrachtest: Durch msn einen Virus bekommen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.