Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Visual C++ 2008 Express

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.08.2009, 19:30   #1
Omnibus
 
Visual C++ 2008 Express - Standard

Problem: Visual C++ 2008 Express



Moin,
ich muss mir für eine schulische Ausbildung Visual C++ aneignen. So alles in allem kein Problem. Nur wenn ich in die Codeansicht wechsle (Windows Form) und meinen Code schreiben möchte ich gerne, dass er, wie mir aus Visual Basic bekannt, mir Codevorschläge liefert. Also wenn ich "Pic" eintippe, soll gleich so eine Liste aufgehen, wo er mir dann z.B. PictureBox1 vorschlägt. Ich finde diese Funktion sehr hilfreich und würde sie nur ungern missen, doch wie aktiviert man diese in Visual C++ 2008 ?
Ich weiß das es diese Funktion hier gibt, doch ich kann sie nirgends finden. Kann vllt. wer weiterhelfen ?

Mfg
Omnibus

Alt 14.08.2009, 21:32   #2
cad
/// caddy ☀
 

Visual C++ 2008 Express - Standard

Visual C++ 2008 Express Anleitung / Hilfe



Bin ich froh, dass ich nur Visual Basic lernen muss


Parameterinfo


Die Visual C++-Entwicklungsumgebung. Die Entwicklungsumgebung bietet leistungsfähige Unterstützung für die Verwaltung und die Konfiguration von Projekten (darunter bessere Unterstützung für umfangreiche Projekte), die Bearbeitung von Quellcode, die Suche im Quellcode sowie Debugtools. Weiterhin unterstützt diese Umgebung IntelliSense, das während der Codegenerierung fundierte, kontextbezogene Vorschläge unterbreitet.
Visual*C++

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 14.08.2009, 22:13   #3
Omnibus
 
Visual C++ 2008 Express - Standard

Visual C++ 2008 Express Details



Jo thx..
War zwar nicht das was ich gemeint habe, hat mich aber Zweifels ohne zum Ziel geführt.
Der Begriff hieß "Member" und nicht Parameterinfo.

Wo bei das so 100%ig immer noch nicht klappt, er listet mit nur die Eigenschaften auf und nicht die Objekte. Das wäre natürlich auch noch schön, aber so lässt sich jetzt zumindest schon wesentlich besser arbeiten.

Danke dafür.

Mfg
Omnibus
__________________

Antwort

Themen zu Visual C++ 2008 Express
aktiviert, ausbildung, basic, express, funktion, hilfreich, liste, nirgends, sicht, visual, visual c++, weiterhelfen, windows, würde




Ähnliche Themen: Visual C++ 2008 Express


  1. Microsoft Visual für was?
    Alles rund um Windows - 25.03.2014 (6)
  2. Ende des Mainstream-Supports für Windows Server 2008 und 2008 R2 steht fest
    Nachrichten - 25.09.2012 (0)
  3. Fehlermeldung Visual C++ Library
    Alles rund um Windows - 13.07.2011 (7)
  4. Visual Basic lernen
    Alles rund um Windows - 03.08.2009 (16)
  5. Visual C++ Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (9)
  6. Microsoft Visual C++
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (1)
  7. Microsoft Visual C++ Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (1)
  8. Visual C++
    Alles rund um Windows - 10.03.2007 (1)
  9. Visual Basic 6 problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2007 (4)
  10. Microsoft Visual C++ FEHLER
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2006 (11)
  11. Wintv express
    Alles rund um Windows - 07.11.2005 (1)
  12. MS Outlook Express 5
    Alles rund um Windows - 22.09.2005 (3)
  13. Problem mit Visual C++ HILFEEEEEEE!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (4)
  14. Visual Basic script
    Alles rund um Windows - 23.06.2005 (5)
  15. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 19.03.2005 (3)
  16. Fehlermeldung [ Visual C++ ]
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (3)
  17. Outlook Express
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.11.2003 (2)

Zum Thema Visual C++ 2008 Express - Moin, ich muss mir für eine schulische Ausbildung Visual C++ aneignen. So alles in allem kein Problem. Nur wenn ich in die Codeansicht wechsle (Windows Form) und meinen Code schreiben - Visual C++ 2008 Express...
Archiv
Du betrachtest: Visual C++ 2008 Express auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.