Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Zango entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.08.2009, 07:47   #1
Funuckler
 
Zango entfernen - Standard

Zango entfernen



Hallo alle zusammen,

ich habe hier einen PC von einem Bekannten, auf dem unter anderem Zango installiert war. Um Zango zu entfernen, bin ich nach der Anleitung vorgegangen, die hier im board gepostet ist. Hat auch fast wunderbar geklappt. Es ist nur noch ein Problem vorhanden. In der Registry befinden sich 4 Einträge die zu Zango gehören. Diese können aber nicht gelöscht werden, weder von Hand noch mit den Anti-Malware-Programmen. die 4 Einträge sind:
HKLM/Software/Classes/Coresrv.CoreServices
HKLM/Software/Classes/Coresrv.CoreServices1
HKLM/Software/Classes/Coresrv.LfgAx
HKLM/Software/Classes/Coresrv.LfgAx.1

Hatte vielleicht noch jemand dieses Problem und kennt eine Lösung ? Forensuche und Google-Suche brachten keinen Erfolg, da anscheinend überall diese Einträge gelöscht werden konnten.

Grüße,
Funuckler

Alt 13.08.2009, 14:35   #2
Funuckler
 
Zango entfernen - Standard

Zango entfernen



Hat keiner eine Idee ?
__________________


Alt 13.08.2009, 16:29   #3
Funuckler
 
Zango entfernen - Standard

Zango entfernen



Ok hat sich erledigt, aus irgendeinem Grund konnte ich jetzt die Dateien doch löschen.

MFG,
Funuckler
__________________

Antwort

Themen zu Zango entfernen
anderem, anleitung, befinden, bekannte, board, einträge, entferne, entfernen, erfolg, gelöscht, gen, gepostet, installier, installiert, konnte, leitung, lösung, problem, registry, schei, suche, überall, zango, zusammen




Ähnliche Themen: Zango entfernen


  1. Babylon toolbar entfernen, BrowserCompanion entfernen, DealPly entfernen, GinyasBrowserCompanions entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (9)
  2. WhiteSmoke.com entfernen entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.10.2013 (2)
  3. Div. Viren / Adaware funde (Adaware Zango...) - Systemuhr festellt sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (18)
  4. Zango
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2009 (9)
  5. Trojaner TR/crypt.xpack.gen u. win32.dnschanger entfernen entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2009 (14)
  6. Zango
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2008 (3)
  7. Zango
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2008 (7)
  8. zango toolbar bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2008 (0)
  9. Hilfe Zango an Board
    Mülltonne - 05.02.2008 (0)
  10. Zango und Seekmo eingefangen?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2006 (1)
  11. Spyware Zango und co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2006 (2)
  12. Hab mir Zango eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (6)

Zum Thema Zango entfernen - Hallo alle zusammen, ich habe hier einen PC von einem Bekannten, auf dem unter anderem Zango installiert war. Um Zango zu entfernen, bin ich nach der Anleitung vorgegangen, die hier - Zango entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Zango entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.