Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: A0005025.exe

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.08.2009, 13:33   #1
cäptencool
 
A0005025.exe - Standard

A0005025.exe



Hay Leute ich habe heute AntiVir durchlaufen lassen und dabei habe ich den Trojaner A0005025.exe gefundenD:\System Volume Information\_restore{E123F10E-61BE-420D-AEAA-0DBC53921723}\RP23\A0005025.exe hat jemand villt. eine ahnung wie ich den löschen kann ?? naja dann danke im vorraus schonmal

Alt 11.08.2009, 13:45   #2
Viren
 
A0005025.exe - Standard

A0005025.exe





Bitte mach alles im unten stehenden Punkt unter 2. durch und handle wie dort beschrieben. Wenn du ein Report hast, makiere alles mit strg + a, dann kopiere es mit strg + c und füge es hier ein mit strg+v.
So dann makiert du bitte von Hand den Report und klickst oben in der Leiste bei den Antwortsymblen auf die Raute Taste.
Dann sieht alles kompakt und schön aus.

Code:
ATTFilter
So wie das hier!
         
Klick!

Lg Marcel
__________________


Alt 11.08.2009, 15:12   #3
cäptencool
 
A0005025.exe - Standard

A0005025.exe



Hab mir den CCleaner gedownlodet und nach anleitung ausgeführt danacht hab ich AntiVir durchlaufen lassen und er hat nix gefunden dank dir jetzt ist der Virus
__________________

Alt 11.08.2009, 16:50   #4
Viren
 
A0005025.exe - Standard

A0005025.exe



antivir sagt nicht immer die wahrheit. ccleaner ist außerdem kein virenremover.
lade die virus-datei mal bei VirusTotal - Free Online Virus and Malware Scan hoch

poste das ergebnis!

Alt 11.08.2009, 19:59   #5
cäptencool
 
A0005025.exe - Standard

A0005025.exe



geht nicht ich sehe system Volume nicht


Alt 11.08.2009, 20:04   #6
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
A0005025.exe - Standard

A0005025.exe



schritt 1

Systemwiederherstellung leeren
  • Start --> Alle Programme--> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung
  • Wähle "Einen Wiederherstellungspunkt erstellen" => Weiter
  • Gebe den Punkt einen merkbaren Namen ( z.B. Bereinigung) ein --> Erstellen --> Schließen.
  • Start --> Ausführen --> cleanmgr (reinschreiben) --> OK --> Reiter Weitere Optionen
  • Klicke unter Systemwiederherstellung auf Bereinigen und bestätige das Löschen mit Ja --> OK


schritt 2

Wende bitte Malwarebytes nach Anleitung an.


Sollte Malwarebytes noch was finden, erstelle bitte einen Thread in dem dafür vorgesehen Unterforum
http://www.trojaner-board.de/plagege...n-bekaempfung/
__________________
--> A0005025.exe

Alt 12.08.2009, 14:53   #7
cäptencool
 
A0005025.exe - Standard

A0005025.exe



Also gegen Schritt 1 weiger ich mich hab schlechte erfahrung damit gemacht
Aber schritt 2 büddeschön : Malwarebytes' Anti-Malware 1.40
Datenbank Version: 2610
Windows 5.1.2600 Service Pack 3

12.08.2009 15:52:04
mbam-log-2009-08-12 (15-52-04).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 132108
Laufzeit: 15 minute(s), 5 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Antwort

Themen zu A0005025.exe
ahnung, antivir, formation, gefunde, heute, information, leute, löschen, restore, schonmal, system, system volume information, troja, trojaner, volume, _restore



Zum Thema A0005025.exe - Hay Leute ich habe heute AntiVir durchlaufen lassen und dabei habe ich den Trojaner A0005025.exe gefundenD:\System Volume Information\_restore{E123F10E-61BE-420D-AEAA-0DBC53921723}\RP23\A0005025.exe hat jemand villt. eine ahnung wie ich den löschen kann ?? naja - A0005025.exe...
Archiv
Du betrachtest: A0005025.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.