Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: antivir-installation klappt nicht

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.08.2009, 14:20   #1
cheerio
 
antivir-installation klappt nicht - Icon16

antivir-installation klappt nicht



hallo und guten tag,
ich versuche seit ein paar stunden, antivir von avira auf diesem rechner zu installieren UND ES HAUT EINFACH NICHT HIN!!!
ich lade die exe-datei runter, öffne sie dann und es passiert - nichts. obwohl - es passiert wohl irgendwas, das führt aber nicht zum gewünschten ergebnis.
ich habe alle antiviren-software deinstalliert (vorher war norton drauf und wohl auch antivir), trotzdem sagt er mir jedesmal, das vor einer Neuinstallation erstmal alles alte runter muß. aber es ist doch schon runter?
abgesicherter modus klappt auch nicht - ich hau auf der f8-taste rum wie ein bekloppter aber er tut als wenn nix wär und fährt ganz normal hoch.
xp übrigens.
cc-cleaner, adaware - alles probiert. was kann ich noch tun?
danke für eure hilfe...
cheerio

Alt 10.08.2009, 14:23   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
antivir-installation klappt nicht - Standard

antivir-installation klappt nicht





Vista ?
__________________

__________________

Alt 10.08.2009, 14:27   #3
cheerio
 
antivir-installation klappt nicht - Standard

antivir-installation klappt nicht



windows xp home
__________________

Alt 10.08.2009, 14:45   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
antivir-installation klappt nicht - Standard

antivir-installation klappt nicht



Um Norton komplett zu entfernen verwende dazu das Norton Removal Tool.

Danach
  • lade dir den Avira Registry Cleaner sowie
    Avira 9 herunter.( noch nicht installieren)
  • Extrahiere den Inhalt des .zip-Ordners in den Vorgegebenen Pfad.
  • deinstallliere AntiVir über die Systemsteuerung
  • starte deinen Rechner neu.
  • doppelklick auf den entstandenen Ordner --> klick auf die regcleaner.exe
  • Im Cleaner auf "keys auslesen" --> alle markieren --> löschen klicken
  • PC neu starten.
  • Installiere nun Avira bevor Du wieder ins Netz gehst

Berichte obs geklappt hat.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 10.08.2009, 16:01   #5
cheerio
 
antivir-installation klappt nicht - Standard

antivir-installation klappt nicht



yo larusso, du bist der größte! das hat geklappt.
schönen abend... und vielen dank!
c


Antwort

Themen zu antivir-installation klappt nicht
adaware, antivir, avira, deinstalliert, einfach, exe-datei, führt, guten, installiere, installieren, jedesmal, modus, neuinstallation, norton, rechner, rum, runter, snyper, stunde, stunden, versuche




Ähnliche Themen: antivir-installation klappt nicht


  1. Heimnetzgruppe einrichten klappt nicht
    Alles rund um Windows - 17.10.2014 (4)
  2. Antivir lässt sich nicht installieren - Gruppenrichtlinie blockiert Installation - Testmodus Win 7 build Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (3)
  3. Windows 7 starte nicht mehr, Wiederherstellung klappt auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (5)
  4. GVU Trojaner. Starten von OTL Bootdisc klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2013 (13)
  5. BKA-Virus| Booten klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (1)
  6. .exe-Dateien + Task-Manager öffnen nicht, Sys-Wiederherstellung klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (3)
  7. Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2010 (1)
  8. Antivir-Installation funktioniert nicht - Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2009 (17)
  9. Antivir deinstallation klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2009 (7)
  10. Wechsel Admin-Kto zu Benutzer-Kto klappt nicht
    Alles rund um Windows - 02.12.2008 (21)
  11. Befall mit Trojanern&Malware.Entfernen mit Antivir, Housecall, Spybot klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2008 (0)
  12. XP neu installieren - boot von CD klappt nicht
    Alles rund um Windows - 10.11.2008 (1)
  13. LAN-Verbindung klappt nicht
    Netzwerk und Hardware - 29.02.2008 (5)
  14. se515 -> Anmeldung klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2007 (8)
  15. ad.adserverplus entfernen klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2007 (6)
  16. festplatte neu installieren klappt nicht
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (4)
  17. formatierung von festplatte klappt nicht
    Alles rund um Windows - 21.09.2005 (3)

Zum Thema antivir-installation klappt nicht - hallo und guten tag, ich versuche seit ein paar stunden, antivir von avira auf diesem rechner zu installieren UND ES HAUT EINFACH NICHT HIN!!! ich lade die exe-datei runter, öffne - antivir-installation klappt nicht...
Archiv
Du betrachtest: antivir-installation klappt nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.