Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Help

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.08.2009, 18:12   #1
Antigone89
 
Help - Standard

Help



http://www.bilder-space.de/show.php?file=09.08Pv1pKa690NFeAxa.jpg

Hab ca 12 h bis jetzt geopfert und das Ding will und will nicht weg..Beim Hochfahren gleichmal ne Malware Warnung vom Kaspersky die ab und zu Google blockiert..manchmal taucht dann auch noch ein bluescreen auf..langsam kommt mir das heulen..

Danke schonmal für jede Hilfe

Alt 09.08.2009, 21:18   #2
john.doe
 
Help - Standard

Help



Hallo Antigone89 und
Zitat:
Hab ca 12 h bis jetzt geopfert
Du kannst noch 72 h opfern, mit Kaspersky wirst du das nicht los. Wende dich an den Kaspersky Support und sie werden dir raten ComboFix einzusetzen.

Eine Bereinigung von dem, das du da hast, ist sehr zeitaufwendig und es gibt keine 100%ige Garantie, das alles erwischt wird. Deshalb rate ich dir zu der schnellen und sicheren Alternative => http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Lies erstmal, was alles auf dich zukommt =>
http://www.trojaner-board.de/75830-w...entfernen.html
http://www.trojaner-board.de/71672-p...gle-suche.html

Solltest du immernoch eine Säuberung vorziehen, dann beginne mit RSIT.

1.) http://www.trojaner-board.de/74910-a...tion-tool.html

2.) Solltest du noch irgendetwas mit dem Computer verbinden, wie Memorysticks, Speicherkarten, Digitalkameras, Handy, externe Laufwerke, ... dann stecke vor dem Scan alles an.

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Lade dir ComboFix hier herunter auf deinen Desktop. Benenne es beim Runterladen um in cofi.exe.
  • Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm und andere Hintergrundwächter sowie deinen Internetbrowser.
  • Starte cofi.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen, führe die Updates durch (falls vorgeschlagen), installiere die Wiederherstellungskonsole (falls vorgeschlagen) und lass dein System durchsuchen.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte kopieren ([Strg]a, [Strg]c) und in deinen Beitrag einfügen ([Strg]v). Die Datei findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 09.08.2009, 21:48   #3
Adler-Wolf
 

Help - Standard

Help



Nach dem Screenshot zu folge kann man die Infizierung durch 2P2 Programme schon fast sehen.

Ich glaube da ist ein Crack oder etwas in der Art mit UseNeXT heruntergeladen worden. Lass einfach die finger von Filesharing Programmen.

Dazu kannst auch gerne noch den Artikel Sicherheit im Internet lesen
__________________

Antwort

Themen zu Help
bluescree, bluescreen, file, google, help, hochfahren, kaspersky, malware, schonmal, taucht, warnung, will nicht



Zum Thema Help - http://www.bilder-space.de/show.php?file=09.08Pv1pKa690NFeAxa.jpg Hab ca 12 h bis jetzt geopfert und das Ding will und will nicht weg..Beim Hochfahren gleichmal ne Malware Warnung vom Kaspersky die ab und zu Google blockiert..manchmal taucht - Help...
Archiv
Du betrachtest: Help auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.