Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann man in Powerpoint ein Video mit Alphakanal einbinden?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.08.2009, 10:11   #1
Alex.wenz.
 

Kann man in Powerpoint ein Video mit Alphakanal einbinden? - Standard

Problem: Kann man in Powerpoint ein Video mit Alphakanal einbinden?



Ich würde gern ein Video mit Alphakanal in PowerPoint ein binden damit ich den Hintergrund sehen kann ist das möglich oder nicht wenn, ja dann sagt mir bitte den Codec und das Containerformat.

Antwort

Themen zu Kann man in Powerpoint ein Video mit Alphakanal einbinden?
alphakanal, binden, codec, einbinden, hintergrund, powerpoint, video, würde




Ähnliche Themen: Kann man in Powerpoint ein Video mit Alphakanal einbinden?


  1. Probleme mit Windows RT: Microsoft zieht PowerPoint-Patch zurück
    Nachrichten - 16.02.2015 (0)
  2. Website>Chat mit HTML einbinden<
    Diskussionsforum - 31.03.2012 (5)
  3. Kann man wegen YouTube Video verklagt werden ? (Programm cracken)
    Alles rund um Windows - 20.02.2012 (1)
  4. Hotfix behebt PowerPoint-2003-Problem
    Nachrichten - 27.04.2011 (0)
  5. Neuester PowerPoint-Sicherheitspatch bereitet Probleme
    Nachrichten - 15.04.2011 (0)
  6. PowerPoint 2003 Problem
    Alles rund um Windows - 31.05.2010 (1)
  7. Netzlaufwerk via Batch einbinden
    Alles rund um Windows - 01.12.2008 (1)
  8. Kann Video nicht abspielen?!?
    Alles rund um Windows - 21.08.2008 (15)
  9. powerpoint präsentation mit musik
    Alles rund um Windows - 18.07.2008 (7)
  10. Öffnen einer Powerpoint Datei generiert Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2008 (0)
  11. Was ist ein Handy? (PowerPoint)
    Alles rund um Windows - 27.11.2005 (4)
  12. Trojaner in Powerpoint Dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (4)
  13. PowerPoint Animationen zum Downloaden???
    Alles rund um Windows - 07.03.2005 (1)
  14. Sounddateien in PowerPoint?
    Alles rund um Windows - 25.10.2004 (5)
  15. Wer kennt sich aus mit PowerPoint?
    Alles rund um Windows - 15.12.2003 (5)
  16. Kaspersky: zusätzliche Signaturen automatisch einbinden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2003 (4)

Zum Thema Kann man in Powerpoint ein Video mit Alphakanal einbinden? - Ich würde gern ein Video mit Alphakanal in PowerPoint ein binden damit ich den Hintergrund sehen kann ist das möglich oder nicht wenn, ja dann sagt mir bitte den Codec - Kann man in Powerpoint ein Video mit Alphakanal einbinden?...
Archiv
Du betrachtest: Kann man in Powerpoint ein Video mit Alphakanal einbinden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.