Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Plötzlich Dateien auf den Desktop !!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.08.2009, 20:02   #1
cäptencool
 
Plötzlich Dateien auf den Desktop !!! - Beitrag

Plötzlich Dateien auf den Desktop !!!



Hay Leute ich hab folgenes Problem ich war heute mein Pc am aufräumen somit auch mein Dektop und ich bin mir sicher das ich die datei bzw den Ordner : proVista gelöscht hab !! aufeinmal ist die Datei aber wider auf mein Desktop und nocheine Datei [ RAR ] submerged die ich nochnie gesehen habe aber die Bilder in der datei kommen von meinen FTP sever laut AntiVir ist auch kein virus drin !! wisst ihr woher die datei kommt ??

Antwort

Themen zu Plötzlich Dateien auf den Desktop !!!
antivir, aufeinmal, aufräumen, bilder, datei, dateien, desktop, folge, ftp, gelöscht, heute, leute, ordner, plötzlich, problem, virus, wider, wisst




Ähnliche Themen: Plötzlich Dateien auf den Desktop !!!


  1. Desktop wird plötzlich schwarz, wenn ich im Internet bin.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2014 (53)
  2. Ordner und Dateien auf meinem USB-Stick sind plötzlich Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2014 (14)
  3. ZIP Dateien auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (3)
  4. plötzlich sämtliche Dateien/Ordner/Programme weg, Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (36)
  5. Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (1)
  6. dateien auf altem usb-stick plötzlich mit hyroglyphen-namen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (1)
  7. VIRUS ? Ordner und Dateien plötzlich versteckt, Windows Fehlermeldungen zu Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2011 (35)
  8. Windows 7 prof. plötzlich alles auf dem Desktop weg nach kritische Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (1)
  9. Habe plötzlich KGB_Sirys.exe auf dem Desktop. Wer kennt das?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2010 (1)
  10. Plötzlich verschwundene Dateien und Ordner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.06.2009 (0)
  11. Plötzlich Antivirus und blauer Desktop mit Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (16)
  12. Unter Vista Löschen/Umbennen von Dateien plötzlich sehr langsam
    Alles rund um Windows - 10.06.2008 (3)
  13. Dateien plötzlich gelöscht?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2008 (2)
  14. shutdown.log plötzlich auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2007 (3)
  15. Hilfe: Plötzlich Icons auf Desktop, wie CASINO...FREE..etc
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2006 (3)
  16. Hilfe....habe plötzlich das hier auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (2)
  17. Nach dem Fixen sind die Dateien plötzlich wieder da...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (3)

Zum Thema Plötzlich Dateien auf den Desktop !!! - Hay Leute ich hab folgenes Problem ich war heute mein Pc am aufräumen somit auch mein Dektop und ich bin mir sicher das ich die datei bzw den Ordner : - Plötzlich Dateien auf den Desktop !!!...
Archiv
Du betrachtest: Plötzlich Dateien auf den Desktop !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.