Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Rechtschreibfehler

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 04.08.2009, 15:28   #1
Viren
 
Rechtschreibfehler - Standard

Rechtschreibfehler



Servus!
Habe in den Regeln des Board einen Rechtschreibfehler entdenkt.
http://www.trojaner-board.de/misc.php?do=showrules

Dort unter Datenschutz und Löschung der Mitgliedschaft. 1. Absatz, 2. letzte Zeile, das Wort Account ist so geschrieben: Acount.


Wollte nur ein wenig helfen.


PS: Habe in Windows-Rubrik etwas gepostet und der läuft schon seit 24h+ und noch keine Antwort, kann ich da was machen?

Lg Marcel

Antwort

Themen zu Rechtschreibfehler
account, antwort, board, datenschutz, gepostet, keine antwort, löschung, rechtschreibfehler, regeln, schreibfehler, schutz, servus, wenig, zeile




Zum Thema Rechtschreibfehler - Servus! Habe in den Regeln des Board einen Rechtschreibfehler entdenkt. http://www.trojaner-board.de/misc.php?do=showrules Dort unter Datenschutz und Löschung der Mitgliedschaft. 1. Absatz, 2. letzte Zeile, das Wort Account ist so geschrieben: Acount. - Rechtschreibfehler...
Archiv
Du betrachtest: Rechtschreibfehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.