Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Skype unbeabsichtigt mithören?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 01.08.2009, 07:23   #1
MystiStueck
 
Skype unbeabsichtigt mithören? - Standard

Skype unbeabsichtigt mithören?



Hallo!

Mein Mann und ich hatten letztens Streit während wir an den PCs saßen. Er hatte Skype geöffnet und mit jemanden nur Nachrichten geschrieben. Dieser jemand meint nun, dass er das ganze Gespräch mitgehört habe. Angeblich ein unbeabsichtigter Anruf, allerdings gibt es in dem Log keinen Anruf an dem Tag, nur Nachrichten.
Geht das? Kann das ein Bug sein?


Alt 01.08.2009, 15:35   #2
cotton
 
Skype unbeabsichtigt mithören? - Standard

Skype unbeabsichtigt mithören?



es kann sein, dass das häkchen in den optionen mit "automatisch annehmen" gesetzt ist.
ansonsten vom sinn her nicht.

bug? meld das doch mal beim hersteller.
skypeForum

sag mal bitte bescheid, wenn was rauskommt.
__________________


Antwort

Themen zu Skype unbeabsichtigt mithören?
angeblich, anruf, beabsichtigt, gespräch, hören, log, nachrichten, pcs, skype, unbeabsichtigt




Ähnliche Themen: Skype unbeabsichtigt mithören?


  1. Skype Virus "Your skype does not support extended icons"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (15)
  2. Windows 7 - Skype Update - Umleitung auf skype.gmw.cn
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (9)
  3. Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (3)
  4. Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (4)
  5. Avira Meldet "C:\WINDOWS\system32\Skype.scr\Skype.exe" und kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (11)
  6. Benutzer von Amazon S3 geben unbeabsichtigt Milliarden sensitiver Dokumente frei
    Nachrichten - 28.03.2013 (0)
  7. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (15)
  10. Avira meldet: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan] in der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (2)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  12. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - in Programme/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2010 (2)
  14. Skype/skype me modus
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.09.2006 (2)
  15. Skype
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2005 (1)
  16. Skype
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2005 (1)

Zum Thema Skype unbeabsichtigt mithören? - Hallo! Mein Mann und ich hatten letztens Streit während wir an den PCs saßen. Er hatte Skype geöffnet und mit jemanden nur Nachrichten geschrieben. Dieser jemand meint nun, dass er - Skype unbeabsichtigt mithören?...
Archiv
Du betrachtest: Skype unbeabsichtigt mithören? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.