Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Großes Problem!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.07.2009, 11:41   #1
M-Fly
 
Großes Problem! - Böse

Großes Problem!



yo,

ich habe ein großes problem. und zwar fährt mei computer seid 4 tagen immer wieder runter, von selber und die tastatur geht nicht. ich habe es mit formatieren versucht, funktioniert nicht wirklich da meine tastatur derbe rumspinnt. ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich noch machen soll. bin am verzweifeln, vielleicht kann mir jemand helfen?

Alt 31.07.2009, 11:51   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Großes Problem! - Standard

Großes Problem!





das sieht mir mehr nach nem Hardware Problem aus

Kam eine Fehlermeldung oder sonst was, bevor Dein Rechner diese "macken" machte?
__________________

__________________

Alt 31.07.2009, 18:14   #3
M-Fly
 
Großes Problem! - Standard

Großes Problem!



Soweit ich weiß nicht, davor hat mich n Trottel in nem Chat aber gefragt ob ich MSN habe, habe dem aber keine Addy gegeben.
__________________

Alt 31.07.2009, 18:22   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Großes Problem! - Standard

Großes Problem!



Deine Tastatur spinnt?
in wiefern? USB Tastatur?
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu Großes Problem!
compu, computer, derbe, formatiere, formatieren, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, großes, immer wieder, problem, runter, tagen, tastatur, versuch, versucht, verzweifel, verzweifeln, von selber, wirklich



Ähnliche Themen: Großes Problem!


  1. großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2009 (23)
  2. großes Problem mit a.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2008 (1)
  3. Großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2008 (4)
  4. Großes Problem???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2007 (5)
  5. großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2007 (25)
  6. großes problem
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2007 (2)
  7. Großes problem!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2006 (8)
  8. großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (9)
  9. Großes Problem !
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2006 (5)
  10. Großes Problem =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2005 (5)
  11. Großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2005 (2)
  12. Hab ein großes problem
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2005 (3)
  13. Großes problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2005 (8)
  14. großes problem! ist wer da?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (33)
  15. Großes Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2005 (19)
  16. Großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2003 (2)
  17. Großes Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2003 (6)

Zum Thema Großes Problem! - yo, ich habe ein großes problem. und zwar fährt mei computer seid 4 tagen immer wieder runter, von selber und die tastatur geht nicht. ich habe es mit formatieren versucht, - Großes Problem!...
Archiv
Du betrachtest: Großes Problem! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.