Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: DVD Brenner erkennt CD´s als leer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.07.2009, 20:49   #1
JackCarver
 
DVD Brenner erkennt CD´s als leer - Standard

Problem: DVD Brenner erkennt CD´s als leer



Hallo,

Habe ein Problem, und zwar erkennt mein DVD Brenner seit neustem alle DVD´s und CD´s nur noch als leer. Egal ob Original oder nicht. Da steht zwar z.b. 500MB belegt aber wenn ich auf das Laufwerk klick dann kommt leeren datenträger vorbereiten. Und die HDD ist auch irgendwie dauerhaft aktive am laden.

Vista 64 ist Betriebssystem.

Wer kann mir von den Profis da weiterhelfen?

Alt 30.07.2009, 16:02   #2
sky
 
DVD Brenner erkennt CD´s als leer - Standard

DVD Brenner erkennt CD´s als leer Anleitung / Hilfe



Also ein Profi bin ich nicht und ich weiß auch nicht ob ich dir weiterhelfen kann, aber ich versuch's:
Hast du einen Treiber für die CDs bzw. für den DVD Brenner?
Wenn ja, ist er wirklich vollständig installiert?
Wenn du das alles hast, und es Früher immer funktioniert hat, würde ich schaue ob du noch Garantie hast.

mfg
Unbenannt

PS: War nur ein Versuch dir zu helfen. Ich würde auch auf die Meinung des Helfer-Teams warten.
__________________


Alt 02.08.2009, 14:31   #3
Neologthis
 
DVD Brenner erkennt CD´s als leer - Idee

DVD Brenner erkennt CD´s als leer Details



Ok erst mal eine frage.
Hast du Demon Tools oder ander Image Programme?
wenn ja liegt es warscheinlich an den Programmen.
Aus erfahrung weiß ich, dass Demon Tools mit seinen virtuellen laufwerken etwas die echten CD/DVD/HDDVD Laufwerke verwirrt. Gehe rechtsklick auf das DVD Laufwerk--->Eigenschaften--->Hardware--->Dann musst du wissen wie dein DVD Laufwerk heißt, das klickst du in der Liste oben an und gehst unten auf Eigenschaften--->Auf Karteikarte Treiber--->Deaktivieren.
Dann wieder sofort Aktivieren und Tadaaa dürfte es deine DVD/CD normal erkannt haben, musst du leider jedes mal machen, oder wirf Demon Tools etc runter und Starte PC neu =)
mit freundlichen Grüßen Neologthis
__________________

Antwort

Themen zu DVD Brenner erkennt CD´s als leer
aktive, belegt, brenner, daten, datenträger, dauerhaft, dvd, erkenn, erkennt, klick, laufwerk, leer, leere, leeren, original, problem, profis, weiterhelfen




Ähnliche Themen: DVD Brenner erkennt CD´s als leer


  1. Nach obskuren Festplattenmeldungen ist Desktop leer, Benutzerdaten verschwunden, Taskleiste leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (1)
  2. destkop leer (ausser Papierkorb), Startmenü leer, kein zugriff auf dateien - generic fakealert.bz?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (1)
  3. Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (1)
  4. Cd Brenner idt kaputt
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2011 (2)
  5. LG Brenner nicht als Brenner erkannt nach Windows 7 Installation
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2010 (2)
  6. DVD-Brenner wird zum CD-Brenner
    Alles rund um Windows - 23.02.2010 (12)
  7. Brenner bei Vista?
    Alles rund um Windows - 25.01.2010 (4)
  8. dvd rom und brenner problem
    Netzwerk und Hardware - 07.05.2009 (5)
  9. Brenner Problem
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2008 (0)
  10. winXP erkennt DvD-brenner als cd-rom laufwerk
    Alles rund um Windows - 28.11.2007 (4)
  11. brenner LG GSA-H42l
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2007 (2)
  12. Brenner erkennt keine Double Layer DVDs
    Netzwerk und Hardware - 01.02.2007 (6)
  13. Problem mit DVD-LW und DVD-Brenner
    Alles rund um Windows - 01.12.2004 (2)
  14. Bios erkennt Brenner nicht
    Netzwerk und Hardware - 26.06.2003 (10)
  15. Brenner kauf
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2003 (11)
  16. Brenner defekt?
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2003 (15)

Zum Thema DVD Brenner erkennt CD´s als leer - Hallo, Habe ein Problem, und zwar erkennt mein DVD Brenner seit neustem alle DVD´s und CD´s nur noch als leer. Egal ob Original oder nicht. Da steht zwar z.b. 500MB - DVD Brenner erkennt CD´s als leer...
Archiv
Du betrachtest: DVD Brenner erkennt CD´s als leer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.