Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Merkwüriges Verhalten Speichplatz weniger Traffic

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.07.2009, 10:59   #1
prene
 
Merkwüriges Verhalten Speichplatz weniger Traffic - Standard

Merkwüriges Verhalten Speichplatz weniger Traffic



Hallo,

ich hab vor ein paar Tagen erst ein merkwürdiges Verhalten meines PC festgestellt.

Ich gehe mittels WLan ins Internet und die Verbindung wird sofort hergestellt. Meist programmiere ich nur und achte nicht auf sonstiges.

Doch letztesmal war es schon so weit das ich nichmal mehr in mein Mail konnte und der Speicher meiner Festplatte war plötzlich fast auf 0. Ein paar Minuten später waren wieder 40 GB frei.

Das ganze spielt sich im Zeitraum von ca. 1/2 Jahr ab. Da es aber nie zu solchen Einschränkungen kamm dachte ich BS spinnt und war einfach zu faul mein BS neu aufzusetzen. Wirklich aufmerksam wude ich erst als ich bei meinen Mobilen Inet Traffic hatte obwohl ich gar kein Inet Anwendung gestartet hatte und es ging nicht um wenig Traffic.

Ich habe jetzt mein BS gelöscht und die Festplatte auch mit einem geeigneten Tool komplett formatiert (1 beschrieben). Das Problem dürfte gelöst sein, da ich wieder alles normal verwenden kann und auch der Festplattenspeicher konstant bleibt.

Hat jemand soetwas schon mal gehabt? Kann es ein Trojaner gewesen sein, der evt. über meinen PC alles mögliche gemacht hat?

Danke für die Antworten

Alt 16.08.2009, 16:49   #2
morek4011
 
Merkwüriges Verhalten Speichplatz weniger Traffic - Standard

Merkwüriges Verhalten Speichplatz weniger Traffic



mein problem ist, nebenbei hzängt mein pc schonmal, im explorer zeogt mir mein pc an, ich habe noch ca 200 kb freien speicherplatz (von 160 gb), ich kann aber auch dann noch große dateien wie spiele oder filme speichern.

ich kann die tatsächliche speicherauslastung nurnoch per tuneup erfahren.
__________________


Antwort

Themen zu Merkwüriges Verhalten Speichplatz weniger Traffic
antworten, anwendung, einfach, einschränkungen, festplatte, festplattenspeicher, gelöscht, gelöst, internet, komplett, mail, mobile, neu, platte, plötzlich, problem, speicher, spinnt, tool, traffic, trojaner, verbindung, verhalten, wirklich, wlan, worte



Ähnliche Themen: Merkwüriges Verhalten Speichplatz weniger Traffic


  1. Freier Festplattenspeicher wird immer weniger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2015 (19)
  2. Laufwerk hat immer weniger Platz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (11)
  3. win xp: svchost.exe mit 99% und wird nicht weniger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (13)
  4. Chrome 29: weniger Lücken, spärlichere Informationen
    Nachrichten - 21.08.2013 (0)
  5. Internet weniger Bandbreite
    Alles rund um Windows - 06.11.2012 (22)
  6. Chrome 22 mit neuer API und weniger Fehlern
    Nachrichten - 26.09.2012 (0)
  7. Chrome 20 hat 23 Lücken weniger
    Nachrichten - 27.06.2012 (0)
  8. Gastkonto weniger Rechte geben
    Diskussionsforum - 13.12.2011 (7)
  9. Festplatten-Speicherplatz auf C: wird konstant weniger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (16)
  10. Chrome mit Flash 11 und weniger Lücken
    Nachrichten - 05.10.2011 (0)
  11. Webbrowser Firefox: Weniger Nerverei mit Updates
    Nachrichten - 04.10.2011 (0)
  12. Safari mit neuen Funktionen und weniger Lücken
    Nachrichten - 21.07.2011 (0)
  13. Trojaner, kritischer Fehler und kein Speichplatz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (32)
  14. Weniger Arbeitsspeicher erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2011 (2)
  15. Antivir-Programme: Ist weniger mehr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.07.2009 (7)
  16. C: wird weniger ohne installationen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (4)

Zum Thema Merkwüriges Verhalten Speichplatz weniger Traffic - Hallo, ich hab vor ein paar Tagen erst ein merkwürdiges Verhalten meines PC festgestellt. Ich gehe mittels WLan ins Internet und die Verbindung wird sofort hergestellt. Meist programmiere ich nur - Merkwüriges Verhalten Speichplatz weniger Traffic...
Archiv
Du betrachtest: Merkwüriges Verhalten Speichplatz weniger Traffic auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.