Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.07.2009, 21:47   #1
anom
 

Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen! - Icon17

Problem: Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!



Hey,
ich hab ein merkwürdiges Problem, ich kann meine versteckten Dateien nicht mehr sehen- ich gehe wie gewohnt auf Odneroptionen dann auf Ansicht und aktiviere ich die Option alle Dateien anzeigen drücke dann auf ok- passiert aber nichts die Versteckten Dateien lassen sich nicht zeigen- dann gehe ich wieder auf Odneroptionen und sehe da die Option versteckte dateien nicht anzeigen ist wieder aktiviert-- hat das ne erklärung

und ja nochwas wegen dem oben genannten problem habe ich mein Antivirus Prg (Antivir PE Premium) laufen lassen- hat ein paar Viren entdeckt und auch beseitigt und jetzt wenn ich auf Arbeitsplatz auf meine Laufwerke zugreifen will kommt dann ein Fenster : Öffnen mit...Wählen sie das Prg, das zum Öffnen dieser Datei verwendet werden soll-


Computerdaten:
Betriebsystem: Windows XPProf SP2
ist noch was notwendig?

Danke
__________________
anom



"Sie stehen vor einer großartigen Reise des Lebens. Glückwunsch und viel Spaß dabei!“

Alt 26.07.2009, 19:27   #2
Isuya
 
Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen! - Standard

Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen! Anleitung / Hilfe



gut möglich das der virus ein paar schäden verursacht hatt.
versuch mal bei ausführen als: chkdsk einzugeben und sieh nach ob noch probleme vorhanden sind.
__________________

__________________

Alt 27.07.2009, 09:48   #3
anom
 

Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen! - Standard

Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen! Details



das Problem mit den "Versteckten Dateien" hat sich behoben, hab was im Register geändert nun kann ich trotzdem nicht auf meine Laufwerke direkt zugreifen
__________________
__________________

Alt 27.07.2009, 09:57   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen! - Standard

Lösung: Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!



Hi,

kannst du uns auch verraten was du geändert hast?

Wenn das Fenster aufgeht "Öffnen mit", dann solltest du unten einen Haken setzen könnenn, mit dem du sagst, dass du immer diese Aktion durchfürhen möchtest. hilft das?

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Antwort

Themen zu Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!
aktiviere, ansicht, antivirus, anzeige, anzeigen, arbeitsplatz, beseitigt, dateien, entdeck, entdeckt, fenster, laufen, laufwerke, nicht mehr, nichts, problem, versteckte, versteckte dateien, versteckten, verwendet, viren, windows, xpprof, zugreifen




Ähnliche Themen: Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!


  1. decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (28)
  2. Versteckte Dateien anzeigen nicht möglich.
    Alles rund um Windows - 08.07.2014 (12)
  3. Programm kann Website nicht anzeigen // Malewarebytes, OTL durchgeführt + LOG Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (3)
  4. Kann durch Verschlüsselungs-Trojaner Dateien nicht mehr entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  5. Kann Word Dateien nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 13.10.2010 (1)
  6. versteckte dateien lassen sich nicht sehen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (0)
  7. Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (1)
  8. Versteckte Ordner anzeigen
    Alles rund um Windows - 22.03.2009 (5)
  9. Kann alte Dateien nicht mehr entschluesseln.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2009 (1)
  10. kann versteckte Dateien nichtmehr anzeigen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (2)
  11. EINIGE versteckte Dateien werden nicht gezeigt
    Mülltonne - 23.09.2008 (0)
  12. versteckte datein lassen sich nicht mehr anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (1)
  13. "Versteckte Dateien und Ordner" nicht mehr vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (5)
  14. "Versteckte Dateien und Ordner" nicht mehr vorhanden
    Mülltonne - 16.08.2008 (1)
  15. iExplorer/Firefox kann Google nicht mehr anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2007 (0)
  16. Internet-Explorer kann Seite nicht anzeigen und infizierte Dateien lassen sich nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (3)
  17. Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (20)

Zum Thema Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen! - Hey, ich hab ein merkwürdiges Problem, ich kann meine versteckten Dateien nicht mehr sehen- ich gehe wie gewohnt auf Odneroptionen dann auf Ansicht und aktiviere ich die Option alle Dateien - Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!...
Archiv
Du betrachtest: Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.