Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop Treiber

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.07.2009, 23:51   #1
Gades
 
Laptop Treiber - Standard

Laptop Treiber



Hallo ich hab nen problem mit mein lappy.
Und zwar hab ich mir windows xp neu rauch gezogen
und nun fehlen mir ein paar treiber.
und der lappy will die net von der cd nehmen, und es is schon die original disk.
koennt ihr mir sagen wo ich die treiber für die folgenden geräte bekomme.
bitte helft mir.

Audiogerät auf High Definition Audio-Bus
Basissystemgerät
Basissystemgerät
Basissystemgerät
Ethernet-Controller
Modemgerät auf High Definition Audio-Bus
Netzwerkcontroller
SM-Bus-Controller
STK7700d
Videocontroller (VGA-Kompatibel)

und zum schluss es ist ein Intel(R) Core(TM)2 CPU T5200 @ 1.60GHz 1.60GHz,
und hat 2,00GB RAM

Alt 21.07.2009, 01:00   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Laptop Treiber - Standard

Laptop Treiber



am besten du nennst uns den markennamen und typ

z.b. ASUS G1S
__________________


Alt 21.07.2009, 19:51   #3
Gades
 
Laptop Treiber - Standard

Laptop Treiber



ich hab ein samsung notbook np-r55. hoffe das dat der name is hab von lappys keine ahnung.
__________________

Alt 21.07.2009, 21:40   #4
cad
/// caddy ☀
 

Laptop Treiber - Standard

Laptop Treiber



Hallo :-)

Immerhin können wir es jetzt auf 2 Modelle eingrenzen

Entweder ein R55-Aura T5200 Piper (NP-R55AV01/SEG)

R55-Aura T5200 Piper R55-Aura-Serie Notebooks
oder ein

R55-Aura T5200 Palmer (NP-R55AV02/SEG)

R55-Aura T5200 Palmer R55-Aura-Serie Notebooks

Das bedeutet für Dich: Du schaust nach dem Typenschild und vergleichst die rot markieren Ziffern/Zahlen und nimmst den entsprechenden Link

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 21.07.2009, 22:01   #5
Gades
 
Laptop Treiber - Standard

Laptop Treiber



hi cad

kannste mir auch verraten wo ich die zahlen finde.
hab nehmlich net so viel ahnung bei solchen sachen.


Alt 21.07.2009, 22:05   #6
cad
/// caddy ☀
 

Laptop Treiber - Standard

Laptop Treiber



Such nach dem Typenschild

Im Normalfall ist es auf der Rückseite
__________________
--> Laptop Treiber

Alt 21.07.2009, 22:20   #7
Gades
 
Laptop Treiber - Standard

Laptop Treiber



ich hab nachgeschaut und hab was gefunden, und was soll ich damit anfangen.

NP-R55GV02/SEG

Alt 22.07.2009, 07:22   #8
ordell1234
 
Laptop Treiber - Standard

Laptop Treiber



Das sollte passen: R55-T5200 Maori R55-Serie Notebooks.

(javascript aktivieren!)

Grüße

Alt 23.07.2009, 18:07   #9
Gades
 
Laptop Treiber - Standard

Laptop Treiber



ich dank euch leute für die hilfe.
hab mir die treiber instaliert aber 2 fehlen immer noch, aber die brauch ich nicht.

eine frage hab ich noch kann ich mein lappy aufrüsten.
zum beispiel einen besseren prozessor und einen besseren grafikchip.

jedenfalls danke für eure hilfe.

gruß gades

Alt 24.07.2009, 03:32   #10
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Laptop Treiber - Standard

Laptop Treiber



Zitat:
Zitat von Gades Beitrag anzeigen
ich dank euch leute für die hilfe.
hab mir die treiber instaliert aber 2 fehlen immer noch, aber die brauch ich nicht.
welche komponenten fehlen denn noch?
unbekannte geräte können sich negativ auf die systemleistung auswirken.

Zitat:
eine frage hab ich noch kann ich mein lappy aufrüsten.
zum beispiel einen besseren prozessor und einen besseren grafikchip.
grundsätzlich: nein

die CPU und die GPU sind mit dem notebook-mainboard fest verbunden. es ist nicht vorgesehen, dass diese ausgetauscht werden. dass diese möglichkeit nicht gegeben ist hat viele gründe: bessere anbindung, unzugängliche position und das wichtigste wärmeentwicklung.

dein notebook ist so konzipiert (gehäuse, heatpipes, kühler) dass deine bestimmte konfiguration sich nicht selbst zutode schmort (überhitzt).

du kannst jedoch den RAM erweitern und die festplatte austauschen. laut angaben von samsung unterstützt dein mainboard insg. 3072MB RAM.

grüße

Alt 24.07.2009, 15:40   #11
Gades
 
Laptop Treiber - Standard

Laptop Treiber



Hallo Da Guru

Mir fehlt der Ehternet Controller, und der Modemgerät auf High Difinition Audio-Bus.

Ich hab am Anfang Probleme gehabt, aber die haben sich gelegt, nachdem ich die treiber installiert habe.

OK ich dank euch nochmal für eure Hilfe, und wünsch euch ein schönes Wochenende.

Bis denne euer Gades

Antwort

Themen zu Laptop Treiber
cpu, definition, fehlen, folge, folgende, folgenden, geräte, helft, intel, laptop, neu, original, problem, ram, treiber, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Laptop Treiber


  1. intel-treiber für win7 auf laptop
    Alles rund um Windows - 29.04.2015 (6)
  2. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  3. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  4. Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (3)
  5. Treiber vom Pc aktualisieren
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2013 (17)
  6. GVU Virus auf Laptop, Laie braucht dringend Hilfe, wie OTL auf verseuchten Laptop bringen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (21)
  7. Alle Treiber Weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  8. Laptop -> Graka Treiber problem
    Alles rund um Windows - 24.12.2010 (0)
  9. TAN-Trojaner auf altem Laptop - Datenübertragung auf neuen Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (5)
  10. WIN ME Treiber??
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (3)
  11. Suche Treiber...
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2010 (6)
  12. Phillips Cam Treiber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2009 (0)
  13. suche W-LAN-Treiber
    Alles rund um Windows - 19.10.2008 (6)
  14. treiber Nec
    Alles rund um Windows - 17.03.2007 (1)
  15. treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 14.10.2006 (12)
  16. ATi Treiber
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2006 (1)
  17. VGA-treiber
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2005 (1)

Zum Thema Laptop Treiber - Hallo ich hab nen problem mit mein lappy. Und zwar hab ich mir windows xp neu rauch gezogen und nun fehlen mir ein paar treiber. und der lappy will die - Laptop Treiber...
Archiv
Du betrachtest: Laptop Treiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.