Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows MSConfig Leerer Eintrag?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.07.2009, 21:27   #1
Movement
 
Windows MSConfig Leerer Eintrag? - Standard

Problem: Windows MSConfig Leerer Eintrag?



Hallo liebe Community,

ich habe in der MSconfig folgenden makierten Eintrag gefunden. Der macht mich da er keinen Namen bzw. keiner .ExE zugeordnet ist etwas stutzig:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Windows MSConfig Leerer Eintrag?-msconfig.jpg  

Alt 20.07.2009, 21:33   #2
john.doe
 
Windows MSConfig Leerer Eintrag? - Standard

Windows MSConfig Leerer Eintrag? Anleitung / Hilfe



Hallo,

poste bitte noch die Logs von Malwarebytes und RSIT damit Licht ins Dunkel kommt.

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 20.07.2009, 22:53   #3
Movement
 
Windows MSConfig Leerer Eintrag? - Standard

Windows MSConfig Leerer Eintrag? Details



(a) Beide Logs von RSIT sind zu groß von der Zeichenlängen her für 1 Posting.

Frage ist es wie ich die jetzt posten kann?

Auch mit spoiler Befehl geht es nicht


(b) Gibt es von Malwarebytes auch eine ausführende .ExE? Weißt ja will nicht so gerne etwas auf meinem Pc installieren.
__________________

Alt 20.07.2009, 23:00   #4
john.doe
 
Windows MSConfig Leerer Eintrag? - Standard

Lösung: Windows MSConfig Leerer Eintrag?



Zitat:
Frage ist es wie ich die jetzt posten kann?
Entweder im Anhang (nach unten rollen, klick auf Anhänge verwalten, Auswählen, Hochladen) oder bei einem Filehoster hochladen (z.B. www.materialordner.de) und hier den Link posten.
Zitat:
Gibt es von Malwarebytes auch eine ausführende .ExE? Weißt ja will nicht so gerne etwas auf meinem Pc installieren.
Irgendetwas hast du ja doch und ohne Installation geht es nicht. Du kannst es anschliessend sofort wieder deinstallieren.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 21.07.2009, 12:59   #5
Movement
 
Windows MSConfig Leerer Eintrag? - Standard

Wie Windows MSConfig Leerer Eintrag?



jup hier erstmal rsit


Alt 21.07.2009, 15:49   #6
john.doe
 
Windows MSConfig Leerer Eintrag? - Standard

Wo Windows MSConfig Leerer Eintrag? Lösung!



Da fehlt doch noch was.

ciao, andreas
__________________
--> Windows MSConfig Leerer Eintrag?

Alt 23.07.2009, 16:38   #7
Movement
 
Windows MSConfig Leerer Eintrag? - Standard

Windows MSConfig Leerer Eintrag?



jup hier mal gucken was raus kommt:

Alt 23.07.2009, 16:44   #8
john.doe
 
Windows MSConfig Leerer Eintrag? - Standard

Windows MSConfig Leerer Eintrag?



Malwarebytes kannst du wieder deinstallieren. Die erste ist auf jeden Fall eine Falschmeldung und die zweite wohl auch.

Lasse sicherheitshalber die Datei
Code:
ATTFilter
c:\programme\Spiele\combat arms eu\game\CShell.dll
         
bei Virustotal auswerten. Poste den kompletten Bericht inklusive Dateinamen (oben) und die ganzen Prüfsummen (unten). Benutze bitte [ code]Bericht[ /code]-Befehle, dann ist die Darstellung besser. Alternativ kannst du in der Symbolleiste dass 4. Symbol von rechts => # benutzen.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Antwort

Themen zu Windows MSConfig Leerer Eintrag?
community, eintrag, folge, folgende, folgenden, gefunde, leerer, liebe, msconfig, namen, windows, zugeordnet



Ähnliche Themen: Windows MSConfig Leerer Eintrag?


  1. ProgramData .dat datei / regsvr32.exe MSCONFIG eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2014 (1)
  2. [WINDOWS 8] Komischer Chinesische Eintrag unter Dienste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (7)
  3. Suspekter Registry-Eintrag und Windows Mini-Anwendungsproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (13)
  4. C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (32)
  5. C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (2)
  6. C:\\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (8)
  7. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  8. windows\SysWOW64\rundll32.exe - Eintrag FQ10 fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (2)
  9. windows\SysWOW64\rundll32.exe - Eintrag FQ10 fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (7)
  10. Mein Online-Banking wurde ausspioniert!! / Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10 (Beim Windows-Start)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (2)
  11. C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (1)
  12. Start Windows 7 white Screen dann leerer Desktop abgesichterer Modus geht normal
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (9)
  13. Vista: Nach Entfernung des Trojaners Windows Recovery leerer Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (1)
  14. Windows recovery - leerer Desktop trotz unhide & Loganalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (19)
  15. Leerer Desktop nach Entfernung von Windows Recovery durch Malewarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (7)
  16. Unbekannter Eintrag in msconfig !
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2006 (1)
  17. msconfig - noname-eintrag?
    Alles rund um Windows - 21.09.2005 (4)

Zum Thema Windows MSConfig Leerer Eintrag? - Hallo liebe Community, ich habe in der MSconfig folgenden makierten Eintrag gefunden. Der macht mich da er keinen Namen bzw. keiner .ExE zugeordnet ist etwas stutzig: - Windows MSConfig Leerer Eintrag?...
Archiv
Du betrachtest: Windows MSConfig Leerer Eintrag? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.