Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP fragt nicht nach Produkt Key

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.07.2009, 19:22   #1
Pelide
 
Windows XP fragt nicht nach Produkt Key - Standard

Problem: Windows XP fragt nicht nach Produkt Key



Hall zusammen ich bin neu hier, weil ich ein Problemchen habe, welches mir komisch vorkommt!

Ich habe heute XP Prof. neu aufgesetzt. Boot from Disk, alte Parition gelöscht und dann neu instaliert. Es gab keine Abfrage nach Produkt Key! Wie kann das sein? Ist da alles O.K.? Irgendwie ist mir das nicht geheuer!

Alt 20.07.2009, 19:41   #2
MightyMarc
 
Windows XP fragt nicht nach Produkt Key - Standard

Windows XP fragt nicht nach Produkt Key Anleitung / Hilfe



OEM-PC?
System-Locked Preinstallation ? Wikipedia

Marc
__________________

__________________

Alt 20.07.2009, 19:43   #3
Pelide
 
Windows XP fragt nicht nach Produkt Key - Standard

Windows XP fragt nicht nach Produkt Key Details



Ist ein Siemens Lifebook. Ich bin mir aber fast sicher das ich schon mal den Key eingeben musste!
__________________

Alt 20.07.2009, 20:39   #4
MightyMarc
 
Windows XP fragt nicht nach Produkt Key - Standard

Lösung: Windows XP fragt nicht nach Produkt Key



FJS? Da hatte ich den Effekt auch einmal mit einer OEM CD. Aktivieren musste ich aber.

Versuche mal mit Keyfinder den Produktschlüssel auszulesen. Falls einer angezeigt wird, vergleiche ihn mit Deinem Schlüssel.
Ist es nicht Dein Lizenzschlüssel, ersetze ihn mit Deinem.

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 20.07.2009, 20:42   #5
Pelide
 
Windows XP fragt nicht nach Produkt Key - Standard

Wie Windows XP fragt nicht nach Produkt Key



Es ist ja die orginal CD die Beim FJS dabei war. Daher könnte das schon sein mit der OEM!

Ist aber tatsächloch ein anderer Schlüssel als auf dem FSJ steht! Aber ich musste nix registrieren!

Ich hatte die Version auf SP3 upgegradet und die CD ist XP SP2 ??? Soll ich den Schlüssel des FSJ instalieren und wenn ja wie?


Alt 20.07.2009, 20:48   #6
MightyMarc
 
Windows XP fragt nicht nach Produkt Key - Standard

Wo Windows XP fragt nicht nach Produkt Key Lösung!



Zitat:
Zitat von Pelide Beitrag anzeigen
Es ist ja die orginal CD die Beim FJS dabei war. Daher könnte das schon sein mit der OEM!
Ich hatte damals mit der OEM CD von FJS auf einen völlig anderen PC installiert (alles im Rahmen) und es ging auch, jedoch nur ein einziges Mal. Bei bei beiden anderen Anläufen (gleicher PC) wurde der Key abgefragt.
Bei dem einen Mal, als der Lizenzschlüssel nicht abgefragt wurde, musste ich telefonisch aktivieren (kann aber auch purer Zufall sein).

Marc
__________________
--> Windows XP fragt nicht nach Produkt Key

Alt 20.07.2009, 20:57   #7
Pelide
 
Windows XP fragt nicht nach Produkt Key - Standard

Windows XP fragt nicht nach Produkt Key



Wo kommt denn dieser fremde Key her?

Antwort

Themen zu Windows XP fragt nicht nach Produkt Key
abfrage, boot, fragt, gelöscht, heute, komisch, neu, problemchen, produkt, produkt key, windows, windows xp, zusammen



Ähnliche Themen: Windows XP fragt nicht nach Produkt Key


  1. Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (1)
  2. Windows akzeptiert den Produkt Key nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (5)
  3. bat=exe nicht gefunden! Cmd Fenster das nach Registrierungsschlüssel fragt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (3)
  4. Suche Produkt Empfehlung für Schutz eines Exchange Server
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2014 (12)
  5. Windows ist kein Original Produkt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (13)
  6. wssetup.exe von Perion Network Ltd. fragt nach jedem Hochfahren des Computers nach Bestätigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (10)
  7. adobe flashplayer fragt durchgehend nach Admin rechten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (14)
  8. Windows 7 Produkt Key auslesen ( Sonderfall )
    Alles rund um Windows - 06.11.2012 (2)
  9. Trojaner? fragt nach Admin-Kennwort ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  10. Trojaner fragt nach TAN´s beim Online-Banking
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2011 (34)
  11. Ron ads revenuebuster/Sparkassenseite fragt tan ab/ netbook ohne Laufwerk-windows neu drauf machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (17)
  12. systempropertiesperformance.exe fragt nach Adminrechten bei jedem Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2010 (0)
  13. Problemsignatur.: Produkt: 768_1
    Alles rund um Windows - 07.07.2009 (1)
  14. 10-TAN Trojaner: Bank-Website fragt 10 PINs ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  15. Bank-Webseite fragt 10 TAN-Nummern ab
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (16)
  16. isass fragt nach portöffnung - Windows Vista
    Alles rund um Windows - 11.04.2008 (1)
  17. Check for produkt update" abschalten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2003 (17)

Zum Thema Windows XP fragt nicht nach Produkt Key - Hall zusammen ich bin neu hier, weil ich ein Problemchen habe, welches mir komisch vorkommt! Ich habe heute XP Prof. neu aufgesetzt. Boot from Disk, alte Parition gelöscht und dann - Windows XP fragt nicht nach Produkt Key...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP fragt nicht nach Produkt Key auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.