Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mysteriöser Systemstart-Eintrag?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.07.2009, 10:36   #1
Neotax
 
Mysteriöser Systemstart-Eintrag? - Standard

Problem: Mysteriöser Systemstart-Eintrag?



Guten Morgen,

ich hab gerade eben ein bisschen meinen PC "sauber" gemacht, dabei schau ich ganz gerne einmal überall rein.

So nun ist mir ein Systemstarteintrag aufgefallen, den ich niergends zuordnen kann/konnte (?), vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Hier einmal ein Bild.




mfg Neotax

(Selbst HijackThis gibt einen Unbekannten Prozess aus)
Ich hab keine weiteren Probleme etc.

Alt 26.07.2009, 20:28   #2
Isuya
 
Mysteriöser Systemstart-Eintrag? - Standard

Mysteriöser Systemstart-Eintrag? Anleitung / Hilfe



wie ist den der pfad des programms?
so müsste sich doch eine zusammengehörigkeit erkennen lassen.
__________________

__________________

Alt 26.07.2009, 21:07   #3
Angel21
 
Mysteriöser Systemstart-Eintrag? - Standard

Mysteriöser Systemstart-Eintrag? Details



DIe Datei die dort angezeigt wird gehört zu Gigabyte einem Mainboardhersteller.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Mysteriöser Systemstart-Eintrag?
bekannte, eintrag, guten, hijack, hijackthis, morgen, mysteriöser, probleme, prozess, sauber, systems, systemstarteintrag, unbekannte, unbekannten, weiteren, überall, zuordnen



Ähnliche Themen: Mysteriöser Systemstart-Eintrag?


  1. Nach Hack des Support-Forums: Mysteriöser vBulletin-Patch erschienen
    Nachrichten - 04.11.2015 (0)
  2. Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2015 (21)
  3. Comodo KillSwitch mysteriöser Upload
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2014 (4)
  4. Mysteriöser Ding Ding Sound unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (13)
  5. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  6. Mysteriöser Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (0)
  7. Unbekannter, ausländischer Eintrag im Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (1)
  8. mysteriöser Tab – langsamer PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (3)
  9. Registry-Eintrag
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (3)
  10. Eintrag Nr.20 was ist das?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2007 (2)
  11. O2 - BHO: Eintrag, wassn das?
    Mülltonne - 05.04.2007 (0)
  12. Böser Eintrag im HJT-Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2006 (1)
  13. Was ist das für ein Eintrag im Logfile?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (16)
  14. Unbekannter Eintrag im Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2006 (1)
  15. mysteriöser Nachrichtendienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2005 (4)
  16. P2P-Eintrag in Systemsteuerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2003 (5)

Zum Thema Mysteriöser Systemstart-Eintrag? - Guten Morgen, ich hab gerade eben ein bisschen meinen PC "sauber" gemacht, dabei schau ich ganz gerne einmal überall rein. So nun ist mir ein Systemstarteintrag aufgefallen, den ich niergends - Mysteriöser Systemstart-Eintrag?...
Archiv
Du betrachtest: Mysteriöser Systemstart-Eintrag? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.