Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Explorer Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.07.2009, 08:07   #1
elcommandant
 
Explorer Probleme - Standard

Explorer Probleme



Hallo an alle erstmals,

Ich bin hier neu im Forum, ich hoffe deshalb, ich bin im richtigen Topic mit meiner Frage.

und zwar hab ich seit kurzem Probleme, wenn ich z.B. zwei mal Firefox öffne. (oder auch 2 alternative Programme) -> dann sehe ich in meiner Taskleiste zwar 2 mal die jeweiligen Programme, das nicht aktive der beiden ist jedoch orange unterlegt und wenn man es anwählen will, öffnet sich das Fenster nicht sofort, sondern es verschwindet lediglich die orange Hinterlegung. Erst nach weiteren 2 mal klicken, lässt sich das Fenster öffnen. Bei Programmen ist es schon schwieriger. Im dem Falle, dass ich z.B ein Spiel und Firefox offen habe, kann ich nicht zwischen den beiden hin-und her schalten, das Fenster mit dem Spiel zeigt zwar einen Rahmen an, aber bleibt weiss.

Durch googlen wurde ich darauf aufmerksam, dass dies eine Malware sein könnte, vielleicht kann mir jeamdn Rat geben.

Lg

Antwort

Themen zu Explorer Probleme
aktive, alter, alternative, alternative programme, explorer, fenster, firefox, forum, google, hoffe, klicke, klicken, malware, neu, offen, problem, probleme, programme, programmen, sofort, spiel, taskleiste, verschwindet, wähle, öffnet




Ähnliche Themen: Explorer Probleme


  1. Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  2. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  3. Probleme mit Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (3)
  4. Internet-Explorer Probleme
    Mülltonne - 11.11.2008 (3)
  5. Explorer Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2008 (22)
  6. Explorer.exe Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (1)
  7. Internet Explorer 6 Probleme
    Mülltonne - 27.01.2008 (1)
  8. explorer.exe hat Probleme O_o
    Alles rund um Windows - 10.08.2007 (6)
  9. Probleme mit Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2007 (5)
  10. Probleme mit Explorer, Multimedia
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2007 (2)
  11. probleme mit file explorer (win xp)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2007 (5)
  12. probleme mit internet explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2006 (6)
  13. Probleme mit Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2005 (1)
  14. Internet Explorer Probleme
    Alles rund um Windows - 31.10.2005 (1)
  15. Probleme mit Desktop/Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (5)
  16. Explorer-probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (5)
  17. probleme mit internet explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2004 (1)

Zum Thema Explorer Probleme - Hallo an alle erstmals, Ich bin hier neu im Forum, ich hoffe deshalb, ich bin im richtigen Topic mit meiner Frage. und zwar hab ich seit kurzem Probleme, wenn ich - Explorer Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Explorer Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.