Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe...Anwendungen funktionieren nur noch im abgesicherten Modus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.07.2009, 00:36   #1
ohh-lee
 
Hilfe...Anwendungen funktionieren nur noch im abgesicherten Modus - Standard

Hilfe...Anwendungen funktionieren nur noch im abgesicherten Modus



hallo,

habe folgendes problem :
BS = Vista
Laptop fährt ganz normal hoch..ABER es lassen sich nach dem hochfahren keine Anwendungen mehr starten. Weder Internet, Anti Viren Progs noch Systemsteuerung o.ä.
Im "abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern" funktioniert alles einwandfrei.
Virenprogramme laufen, finden aber nichts.
CCleaner hat insgesamt knapp 1 GB unnützer Datein gelöscht...Probleme bestehen weiterhin.
Avira AntiVir findet auch nichts.
AdAware zeigt ebenso keine Fehler an.

Das Problem muss also in den Autostartprogrammen des "normalen" Windowsbetriebs liegen.

Was ist zutun?
Bitte helft mir

Danke

Antwort

Themen zu Hilfe...Anwendungen funktionieren nur noch im abgesicherten Modus
abgesicherten, abgesicherten modus, anti, antivir, anwendungen, datei, fehler, folge, folgendes, funktionieren, funktioniert, gen, helft, hochfahren, interne, internet, knapp, modus, netzwerk, problem, programme, programmen, progs, starten., systemsteuerung, viren



Ähnliche Themen: Hilfe...Anwendungen funktionieren nur noch im abgesicherten Modus


  1. Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  2. Browser funktionieren nur im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (27)
  3. Browser funktionieren nur noch im abgesicherten Modus
    Mülltonne - 04.06.2014 (1)
  4. Windows 7: Anwendungen funktionieren nicht mehr - Programmordner leer, Verknüpfungen noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2013 (15)
  5. Programme lassen sich nur noch im abgesicherten Modus öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2013 (6)
  6. PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (1)
  7. Windows startet nur noch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (1)
  8. System Care Antivirus im abgesicherten Modus entfernt- Backdoor noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2013 (19)
  9. PC kann nur noch im abgesicherten Modus hochgefahren werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2012 (60)
  10. Win7 nur noch im abgesicherten Modus startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2012 (36)
  11. BKA Trojaner der nächste, Vista nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern
    Mülltonne - 04.07.2012 (2)
  12. PC (Vista) fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch
    Alles rund um Windows - 04.12.2011 (14)
  13. PC (Vista) fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2011 (16)
  14. kann nur noch im abgesicherten modus starten...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (3)
  15. Internet funktioniert nur noch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (16)
  16. Pc (windows xp sp 3) fährt nur noch im abgesicherten modus hoch
    Alles rund um Windows - 31.12.2008 (9)
  17. HILFE - Rechner sehr langsam, nur noch im abgesicherten Modus nutzbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (7)

Zum Thema Hilfe...Anwendungen funktionieren nur noch im abgesicherten Modus - hallo, habe folgendes problem : BS = Vista Laptop fährt ganz normal hoch..ABER es lassen sich nach dem hochfahren keine Anwendungen mehr starten. Weder Internet, Anti Viren Progs noch Systemsteuerung - Hilfe...Anwendungen funktionieren nur noch im abgesicherten Modus...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe...Anwendungen funktionieren nur noch im abgesicherten Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.