Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/TDss.yuz !!!!Noob braucht Hilfe!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.07.2009, 12:20   #1
bennik07
 
TR/TDss.yuz !!!!Noob braucht Hilfe!!!! - Standard

TR/TDss.yuz !!!!Noob braucht Hilfe!!!!



Hallo,
ich bin neue hier und bin nicht der absolute PC Crack, deshalb wende ich mich an euch.
Also mein Problem ist das ich den Trojaner TR/TDss.yuz auf mein Rechner habe und ihn einfach nicht weg bekomme.
Mein System: Windows Vista 32bit,Avira

Habe es schon mit dem Prog Trojaner Remoter probiert,er hat ihn auch gefunden und angeblich gelöscht,aber nach dem Neustart meldet Avira sofort wieder die selben Daten.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ich bitte nicht um Fachsprache da ich eben nicht der beste am Pc bin.

gruß
Benni

Alt 13.07.2009, 21:24   #2
kira
/// Helfer-Team
 
TR/TDss.yuz !!!!Noob braucht Hilfe!!!! - Standard

TR/TDss.yuz !!!!Noob braucht Hilfe!!!!



Hallo bennik07

- Die Anweisungen bitte gründlich lesen und immer streng einhalten, da ich die Reihenfolge nach bestimmten Kriterien vorbereitet habe:

- kannst du den Bericht von Antivir mit den Malwarefunde hier posten? (mit Pfad und Dateiname)

1.
Versteckte- und Systemdateien sichtbar machen::
- Klicke unter Start auf Arbeitsplatz.
- Klicke im Menü Extras auf Ordneroptionen.
- Dateien und Ordner/Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden --> Haken entfernen
- Geschützte und Systemdateien ausblenden --> Haken entfernen
- Versteckte Dateien und Ordner/Alle Dateien und Ordner anzeigen --> Haken setzen.
- Bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" darf kein Häkchen sein und "Alle Dateien und Ordner anzeigen" muss aktiviert sein.

2.
- Lade dir RSIT - http://filepony.de/download-rsit/:
- an einen Ort deiner Wahl und führe die rsit.exe aus
- wird "Hijackthis" auch von RSIT installiert und ausgeführt
- RSIT erstellt 2 Logfiles (C:\rsit\log.txt und C:\rsit\info.txt) mit erweiterten Infos von deinem System - diese beide bitte komplett hier posten

3.
Ich würde gerne noch all deine installierten Programme sehen:
Lade dir das Tool CCleaner herunter
installieren ("Füge CCleaner Yahoo! Toolbar hinzu" abwählen)-> starten-> unter Options settings-> "german" einstellen
dann klick auf "Extra (um die installierten Programme auch anzuzeigen)-> weiter auf "Als Textdatei speichern..."
wird eine Textdatei (*.txt) erstellt, kopiere dazu den Inhalt und füge ihn da ein

am besten nutze den Code-Tags für deinen Post:
vor dein log schreibst du:[code]
hier kommt dein logfile rein
dahinter:[/code]


gruß
Coverflow
__________________


Antwort

Themen zu TR/TDss.yuz !!!!Noob braucht Hilfe!!!!
32bit, absolute, angeblich, avira, beste, brauch, einfach, gelöscht, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, melde, meldet, neue, neustart, noob, probiert, problem, rechner, sofort, system, troja, trojaner, vista, vista 32bit, windows, windows vista



Ähnliche Themen: TR/TDss.yuz !!!!Noob braucht Hilfe!!!!


  1. relativ neuer Laptop der Marke hp braucht 5 - 15 Min. um hochzufahren und er hängt sich oft, je nach Gebrauch, auf oder braucht ewig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2015 (11)
  2. Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (34)
  3. worm.win32.netsky virus-bitte hilfe ich bin ein noob am pc
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (28)
  4. Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2008 (5)
  5. Noob bittet um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2008 (5)
  6. brauche Hilfe (bin ein noob^^ )!
    Mülltonne - 02.12.2007 (0)
  7. DAU braucht Eure Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2007 (16)
  8. pc neuling braucht hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2007 (3)
  9. Noob hilfe ^^
    Mülltonne - 12.08.2007 (1)
  10. Noob braucht hilfe bei Logfile Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2006 (4)
  11. NEWbie braucht hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (3)
  12. HILFE!!!Frau braucht dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2005 (4)
  13. Ein Noob braucht Hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (11)
  14. Startseite: searchdom! Noob braucht Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (11)
  15. Noob braucht hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (7)
  16. logfile - noob sucht hilfe ^^
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2004 (7)
  17. Ich bin ein Noob und brauche bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2004 (2)

Zum Thema TR/TDss.yuz !!!!Noob braucht Hilfe!!!! - Hallo, ich bin neue hier und bin nicht der absolute PC Crack, deshalb wende ich mich an euch. Also mein Problem ist das ich den Trojaner TR/TDss.yuz auf mein Rechner - TR/TDss.yuz !!!!Noob braucht Hilfe!!!!...
Archiv
Du betrachtest: TR/TDss.yuz !!!!Noob braucht Hilfe!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.