Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Spywareschutz in der Firma

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.09.2004, 12:08   #1
Bastian_W
 
Spywareschutz in der Firma - Frage

Spywareschutz in der Firma



Hallo,

mal eine Frage an euch Admins. Ich bin in der Firma bei uns für Software verantwortlich...

Leider habe ich den Vorstand bis jetzt noch nicht dazu überzeugen können Software wie AdAware zu kaufen. Von daher bleiben mir nur die Kostenlose Programme wie SpyBot...

Nunja... Welche Programme gibt es noch für Firmen um dieser Spyware und Malware Flut zu begegben? Am schönsten währe ja ein Programm das Spyware direkt bei der Installation verhindert! Wichtig ist nur das die Software für Firmen kostenlos ist. Leider geht keine Downloadseite dadrauf ein... Dort steht dann nur Kostenlos und guckt man genauer nach ist es nur für Priivatleute Kostenlos...

Alt 12.09.2004, 12:21   #2
Domino
 
Spywareschutz in der Firma - Standard

Spywareschutz in der Firma



Vielleicht Benutzerkonten einrichten und somit das Installieren von "irgendwas" (sprich : Spyware) verbieten ?





Domino
__________________

__________________

Alt 12.09.2004, 12:28   #3
Organic
 
Spywareschutz in der Firma - Standard

Spywareschutz in der Firma



Ist das Dein Ernst? "Ich bin in der Firma bei uns für Software verantwortlich..."

Oder das: "Leider habe ich den Vorstand bis jetzt noch nicht dazu überzeugen können Software wie AdAware zu kaufen."

Da würde ich mich auch nicht von überzeugen lassen. Das besagte "AdAware" ist nämlich schon immer völlig kostenlos! Guckst Du hier: http://www.lavasoft.de/support/download/

Organic

PS: Zu dem Rest sag ich jetzt mal nix.
__________________
__________________

Alt 12.09.2004, 15:08   #4
*Christian*
Gast
 
Spywareschutz in der Firma - Standard

Spywareschutz in der Firma



Ad-aware Free ist nur für Privatnutzer kostenlos. Außerdem bietet die FreeVersion keinen Wächter, der verhindern kann, dass sich Spyware installiert.

Alt 12.09.2004, 18:54   #5
Andreas Ebert
 

Spywareschutz in der Firma - Standard

Spywareschutz in der Firma



Firmen werden wahrscheinlich immer für die Nutzung einer Software bezahlen müssen (Ausnahme: Linux und Co. - wobei man hier aber wahrscheinlich die Kosten für einen vernünftigen Admin einkalkulieren muss), was ich auch als absolut korrekt empfinde.

Oder arbeitet eure Firma etwa völlig kostenlos und nur zum Wohle der Menschheit?

Andreas

__________________
"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen."

Antwort

Themen zu Spywareschutz in der Firma
adaware, bleibe, direkt, firma, firmen, frage, guckt, installation, kostenlose, leute, malware, programme, software, spyware, spywareschutz, verhindert, wichtig, überzeugen



Ähnliche Themen: Spywareschutz in der Firma


  1. Symantec will neue Firma im Januar an die Börse bringen
    Nachrichten - 03.06.2015 (0)
  2. *.locked hat meine Firma befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (16)
  3. Alten Virenscanner in Firma nutzen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2013 (7)
  4. suche neuen Virenschutz in der Firma für ca. 60 Computer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2013 (1)
  5. Ex-Mozilla-Chef geht zu Antiviren-Firma
    Nachrichten - 31.07.2013 (0)
  6. Ärger mit Delta Search Sucmaschine und Spy Hunter 4 der Firma Enigma
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (2)
  7. System-Prozess hat Verbindug zu iranischer Firma?
    Mülltonne - 12.10.2012 (0)
  8. Sperrtrojaner der Firma Suisa
    Mülltonne - 09.07.2012 (1)
  9. Botnetz-Betreiber soll bei Antivirus-Firma gearbeitet haben
    Nachrichten - 24.01.2012 (0)
  10. Firma von Viren befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2006 (4)
  11. Hilfe - Trojaner in Firma
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2005 (3)
  12. werde gescannt von einer firma aus den usa
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2005 (2)
  13. Firma und Sicherheit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2005 (8)
  14. Google Spamming der Firma Nutzwerk?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.10.2004 (5)

Zum Thema Spywareschutz in der Firma - Hallo, mal eine Frage an euch Admins. Ich bin in der Firma bei uns für Software verantwortlich... Leider habe ich den Vorstand bis jetzt noch nicht dazu überzeugen können Software - Spywareschutz in der Firma...
Archiv
Du betrachtest: Spywareschutz in der Firma auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.