Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen.....

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.09.2004, 10:16   #1
IIISLIPKNOTIII
 
Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen..... - Pfeil

Problem: Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen.....



Hallo Leutz,,,,

immer wenn ich den Internet Explorer starte öffnet sich mit dem normalen Fenster noch andere Fenster bestimmt 5 Stück nur mit Werbung...weiß einer vielleicht wie ich dieses Problem beheben kan....?????


Danke schon mal im voraus.....

Muke
__________________
Peace!!!!!

Alt 12.09.2004, 10:35   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen..... - Standard

Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen..... Anleitung / Hilfe



Ja!

- Sichere und komfortablere Browser wie z.B. Mozilla oder Firefox verwenden http://www.mozilla.org
und
- IE sicherer konfigurieren und nur noch für das Windows Update benutzen http://www.datenschutzzentrum.de/sel...sie/config.htm
__________________

__________________

Alt 12.09.2004, 10:37   #3
MyThinkTank
 
Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen..... - Pfeil

Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen..... Details



Benutze einen anderen Browser! Dann tritt das Problem nicht mehr auf.

Link: http://firebird-browser.de/

Gruß!
MyThinkTank
__________________
__________________

Alt 12.09.2004, 11:02   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen..... - Standard

Lösung: Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen.....



Lass mal AdAware und Spybot Search & Destroy über deinen Rechner laufen.

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 12.09.2004, 13:03   #5
IIISLIPKNOTIII
 
Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen..... - Icon31

Wie Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen.....



Yo Danke hab jetzt Firefox läuft perfekt ist nur ein wenig ungewohnt aber ich werd mich schon zurecht finden...danke....ach ja
@lucky...hab ich schon gemacht...werbung kam trotzdem noch immer...egal is jetzt schnee von gestern...

__________________
Peace!!!!!

Alt 12.09.2004, 13:14   #6
MountainKing
 
Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen..... - Standard

Wo Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen..... Lösung!



Auch für Firefox gibt es meines Wissens eine dem IE nachempfundene Skin, so dass der Umstieg leichter wird.

Mach mal bitte trotzdem ein HJT-Log und poste es:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Antwort

Themen zu Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen.....
andere, beheben, explorer, fenster, inter, interne, internet, internet explorer, leutz, nicht mehr, normale, normalen, problem, starte, werbung, öffnet




Ähnliche Themen: Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen.....


  1. ich kann mein PC nicht mehr benutzen wegen Werbung!
    Alles rund um Windows - 23.11.2015 (26)
  2. Seiten laden nicht mehr richtig und überall Werbung trotz addblocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2015 (12)
  3. Windows Vista -64 Bit - Werbung, überall Werbung!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2015 (15)
  4. Überall taucht Werbung auf , weiß nicht was ich tun soll , liegt es an blockand surf ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2015 (73)
  5. Firefox ploppt soviel Werbung auf, dass ich es nicht mehr benutzen kann. Antivir hat Adware installcore.gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (16)
  6. Überall Werbung... Fenster öffnen sich automatisch mit werbung HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2015 (5)
  7. Werbung aller Art bei Google Chrome zu sehen (Notificatoin)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (14)
  8. Pc langsam, überall Werbung, neue Fenster mit Werbung, Adblocker verschlimmerte alles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (3)
  9. Keine Downloads mehr möglich und überall Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (28)
  10. Windows explorer funktioniert erst nicht, dann taucht überall Werbung auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (3)
  11. Windows 8: Werbung überall, Scrollen klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (29)
  12. Überall Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2014 (5)
  13. Windows Updates funktionieren nicht mehr, zusätzlich überall Werbung beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2013 (25)
  14. Netbook bootet nicht mehr (Nurnoch Schwarzer Bildschirm mit bewegbarem Cursor zu sehen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (7)
  15. Ich kann meine Desktopsymbole nicht sehen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  16. Java Applet auf HP nicht mehr zu sehen
    Alles rund um Windows - 20.11.2008 (6)
  17. grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (2)

Zum Thema Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen..... - Hallo Leutz,,,, immer wenn ich den Internet Explorer starte öffnet sich mit dem normalen Fenster noch andere Fenster bestimmt 5 Stück nur mit Werbung...weiß einer vielleicht wie ich dieses Problem - Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen........
Archiv
Du betrachtest: Überall Werbung ich kann sie nicht mehr sehen..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.