Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.07.2009, 16:08   #1
Blattlaus023
 
Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das? - Standard

Problem: Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das?



hallo,

heute mal mit einem ganz anderen problem.

habe firefox...alle updates sind gemacht usw. wenn ich den auf habe öffnet sich dann ständig im hintergrund ein fenster...ich bekomme den ton einer fehlermeldung.

habe mal einen screenshot gemacht, kann mir einer sagen was für ein "favorit" sein soll? IE ist deinstalliert. das zeichen oben link, das schöne bunte irritiert mich.

in systemsteuerung - software - habe ich einen eintrag "favorit" wasn das??? woher kommt das? kann ich das einfach löschen? macht das evtl. die probleme??

fragen über fragen...
achso, windows xp - spybot, boclean, antivir, zone alarm

hackt sich da was??

bitte um hilfe!




Alt 08.07.2009, 16:15   #2
raman
 
Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das? - Standard

Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das? Anleitung / Hilfe



Schau mal mit regedit unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

Nach, da wirst du den unterpunkt "favorit" findn. Dort steht dann auch der "uninstallstring". Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann ist das die Uninstallroutine fuer einen Navipromo
__________________

__________________

Alt 08.07.2009, 16:32   #3
Blattlaus023
 
Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das? - Standard

Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das? Details



hallo ralf, danke für deine antwort...für mich leider nur in einer sprache die ich nicht spreche. *schäm* weiss gar nicht so recht was du mir sagen willst mit den ganzen fremdwörtern.

ist es nicht so dass unter software eigentlich nur sachen sind die irgendwann mal installiert wurden???
__________________

Alt 08.07.2009, 16:45   #4
raman
 
Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das? - Standard

Lösung: Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das?



Richtig, und Navipromo setzt halt auch einen Eintrag in "Software".
Wenn du moechtest, kannst du gerne einen RSIT Report erstellen und hier posten. Eine Anleitung dazu findest du hier:
http://www.trojaner-board.de/74910-a...-new-post.html
__________________
MfG Ralf

Antwort

Themen zu Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das?
andere, anderen, antivir, einfach, eintrag, favorit, hintergrund, link, löschen, löschen?, probleme, schöne, screenshot, software, spybot, systems, systemsteuerung, updates, windows, windows xp, zeichen, zone, öffnet




Ähnliche Themen: Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das?


  1. systemsteuerung
    Alles rund um Windows - 30.08.2014 (6)
  2. Spyhunter Software Enigma Software infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (5)
  3. Programm Favorit lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (54)
  4. keine Unistall option mehr bei Systemsteuerung>software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (2)
  5. Software-Panne: Syborg-Software sorgt für Unmut bei BKA und Bundespolizei
    Nachrichten - 09.07.2012 (0)
  6. Werbe spam, gekennzeichnet als - favorit nicht als hp link
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (1)
  7. Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (3)
  8. Einräge in der Systemsteuerung
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (3)
  9. bei Klick auf Software Icon in Systemsteuerung stürzt Rechner immer ab ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2007 (1)
  10. Eintrag verschwindet ohne Mitwirkung aus dem Software-Menü der Systemsteuerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2006 (2)
  11. Zone Media unter Systemsteuerung -> Software
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2006 (4)
  12. Systemsteuerung ->Software zeigt nichts mehr an
    Mülltonne - 06.01.2006 (1)
  13. Plötzlich eine Weather Soft unter Systemsteuerung/Software
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2005 (1)
  14. Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner
    Mülltonne - 05.05.2005 (4)
  15. Schwarzer Balken in Systemsteuerung->Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (0)
  16. Software / Systemsteuerung / Deinstallieren
    Alles rund um Windows - 15.01.2005 (2)
  17. P2P-Eintrag in Systemsteuerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2003 (5)

Zum Thema Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das? - hallo, heute mal mit einem ganz anderen problem. habe firefox...alle updates sind gemacht usw. wenn ich den auf habe öffnet sich dann ständig im hintergrund ein fenster...ich bekomme den ton - Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das?...
Archiv
Du betrachtest: Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.