Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Vista ...Was ist hier falsch?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.07.2009, 21:45   #1
Schery Rina
 
Windows Vista ...Was ist hier falsch? - Standard

Problem: Windows Vista ...Was ist hier falsch?



Also ja ...ich hab mich extra hier angemeldet...weil ich einfach nicht weiter weiß!ich habemein laptop seit einem halben jahr, aber jetzt hab ich ein problem was ich alleine nicht lösen kann.ich musste einen produkt-key eingeben ...damit windows vista fortgestezt wird oder überarbeitet wird. aber seit dem habe ich ein schwarzes hintergrund bild! und es geht nicht mehr weg ich kann jedes bild nehmen egal wass er bleibt schwarz .aber wenn ich das desing ändere dann wechselt nur die leiste unten und die fenster dieich öfne die farbe und der hintergrund bleibt schwarz ich hab schon hin und her gestellt aber da verändert sich einfach nichts der hintergrund bleibt schwarz. dann hab ich den neuen internet explorer mit registrier karten und aufeinaml hat sich das ganze internet verändert ...die karten sind weg ...da kommt nur noch so eine eigenartige seite. und wenn ich was eingeben seh ich plötzlich das ich auf seiten war die ich garnicht kenne.? wie kann das sein ? ich hab aber ein virenprogramm(antivir)und auch ne firewall... meine grafikarte und alles andere amlaptop ist inordnug nur der hintergrund lässt sich nicht änderen und das internet verstellt sich ...Währe nett wenn jemandmir helfen könnte ...DANKE

Geändert von Schery Rina (06.07.2009 um 21:53 Uhr)

Alt 06.07.2009, 22:06   #2
P3r0
 
Windows Vista ...Was ist hier falsch? - Standard

Windows Vista ...Was ist hier falsch? Anleitung / Hilfe



Guten Tag,

auf Anhieb würde ich einfach mal sagen das Windows aktiviert werden möchte.
Dazu gibst du einfach deinen Produkt Key von Windows in das Fenster ein (unten rechtes in der Taskleiste auf die Schlüssel klicken).
Danach sollte wieder alles funktionieren.

mfg
P3r0
__________________


Antwort

Themen zu Windows Vista ...Was ist hier falsch?
antivir, bild, einfach, explorer, falsch, fenster, geht nicht mehr, hintergrund, internet, internet explorer, karte, laptop, neue, neuen, nicht mehr, nichts, plötzlich, problem, programm, seiten, verändert, vista, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Windows Vista ...Was ist hier falsch?


  1. Windows 8.1 PUP.Optional.RGMUpdater.A Meldungen - Logfiles hier
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2015 (8)
  2. Windows 7 Professional Bei Anmeldung Passwort falsch. Program MIIT kurz zuvor gefundetn
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (3)
  3. Windows Passwort plötzlich falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (9)
  4. Windows Vista Suchoptionen funktioniert nicht und Systemsteuerung Ansicht falsch ?
    Alles rund um Windows - 31.12.2013 (5)
  5. Windows 8 - kein zugang auf mein Account. Password falsch obwohl es richtig ist.
    Alles rund um Windows - 06.10.2013 (3)
  6. Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (2)
  7. Verschlüsselungstrojaner auf xp jetzt Vista - alles falsch gemacht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  8. Windows Trojaner...alle Bilder weiß und gehen nicht auf Pfad falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (1)
  9. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  10. Browser leitet falsch weiter,Wörter falsch,kein Download bzw. Hochladen möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2011 (14)
  11. Google verlinkt falsch bzw. andere links leiten falsch weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (17)
  12. system furchtbar langsam & windows update urplötzlich falsch verknüpft
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2009 (1)
  13. "Goolge Suche" unter Vista/Mozilla Firefox verlinkt Falsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2009 (44)
  14. Vista 64-Bit-Edition auf DVD Alternative Windows Vista-Medien
    Alles rund um Windows - 18.04.2008 (4)
  15. Hier läuft was falsch ?! Bitte um ansehung.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2007 (3)
  16. windows admin login vergessen oder falsch
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (5)
  17. Miniaturbilder im Windows-Explorer werden falsch angezeigt
    Alles rund um Windows - 04.06.2005 (6)

Zum Thema Windows Vista ...Was ist hier falsch? - Also ja ...ich hab mich extra hier angemeldet...weil ich einfach nicht weiter weiß!ich habemein laptop seit einem halben jahr, aber jetzt hab ich ein problem was ich alleine nicht lösen - Windows Vista ...Was ist hier falsch?...
Archiv
Du betrachtest: Windows Vista ...Was ist hier falsch? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.